Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Der Verständnisschlüssel liegt in dem Fazit, das in dieser Ärztezeitung zu der Studie und der Schlussfolgerung der Herausgeber gezogen wurde:
Wir können also festhalten:Die Ergebnisse stehen im Gegensatz von kürzlich veröffentlichen Experimenten an Patienten, die sich mit saisonalen Coronaviren infiziert hatten. Dort hatten chirurgische Gesichtsmasken die Viren gestoppt. Die Unterschiede zwischen den beiden Experimenten liegen einmal in der Methodik.
Die Viren waren nicht auf einer angehusteten Petrischale bestimmt worden, sondern mit einem speziellen Gerät in der Atemluft. Die Probanden wurden in der Studie nicht gebeten zu husten. Es könnte demnach sein, dass die Masken die Viren beim normalen Atmen aufhalten, der starken Beschleunigung der Partikel bei einem Hustenreiz jedoch nicht standhalten.
1. Die chirurgischen Masken haben offensichtlich die Viren gestoppt.
2. Die Masken halten sehr wahrscheinlich Viren beim normalen Atmen auf.
Alleine schon diese beiden Feststellungen sind doch genügend Beweis für die generelle Nützlichkeit der Masken im normalen Alltags-Umgang.
Ich hatte in der Corona-Zeit dreimal einen schweren Schnupfen und einmal eine Bindehaut-Entzündung. Der Mist kam durch Maskenzwang und Einkaufswagenpflicht beim Einkaufen, also erst mal nen dreckigen Einkaufswagen anpacken, dann eine ebenso verkeimte Maske aufsetzen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Lies die verlinkten Berichte.
Weil es noch andere Übertragungswege (z.B. Schmierinfektionen) gibt. Und weil sich vermutlich auch viele nicht daran gehalten haben. Man denke nur an die vielen Jugendlichen, die abends in den Städten zu Hunderten feierten.
Blödsinn im Quadrat.
Das würde bei dir auch nichts mehr nützen, selbst wenn es kiloweise herunter käme....
Nein das können wir so generalisierend nicht feststellen und Feststellungen mit Adverb "wahrscheinlich" sind auch keine. Die dänische Studie wird von anderer Seite so interpretiert, daß Masken nicht signifikant vor dem Corona-Virus schützen. Das suche ich jetzt aber nicht raus. Mir ging es darum, daß nicht die Dänen die Verbindung zur CDC gezogen haben, sondern die Amerikaner, die die Studie in ihrer Zeitschrift veröffentlicht haben.
Ex septentrione lux
Ex septentrione lux
Zu den Masken gibt es sehr kontroverse Studien.
Handwerkermasken, wie sie uns von von Söder und Co. aufgezwungen wurden (KN95/FFP2) helfen gegen Schleifstäube.
Niemals gegen Viren.Totaler Blödsinn.Wie oft noch?
Tennisnetz/Viren/Nanometer- ich meine- wie blöd muß man sein?
Dass das noch erörtert werden muß, zeigt Dummheit.
Nonometer- schon mal gehört?
Dann wird keiner stutzig, dass die Influenza praktisch ausgerottet ist, seit es Masken und Corona gibt.
Hurray.
Wie blöd muß man eigentlich sein, dass für bare Münze zu nehmen?
Man streicht auf Influenza einfach nicht mehr ab.Schwupps- weg.
Striche man nicht mehr mit dem RT PCR sinnlos Test nach Drosten protokoll ab, gäbe es keine
Corona Pandemie mehr. Es gibt keine Übersterblichkeit.
Auch im klinischen Bereich, bekommt man keine Auskunft, mit welchem CT Wert getestet wird.
Ist das verdächtig? Lässt das Rückschlüsse zu?
Was ist mit der Gain of Function Geschichte mit Fauci in Wuhan?
Mittlerweile ein offizieller Untersuchungsgegenstand in den USA?
Von der VT zum Skandalon.
Hier wird sich mit der persönlichen Niedermachung beschäfigt.Nicht mit Fakten.
Hier kann man nur kotzen.
Anstatt gemeinsam zu diskutieren und der Wahrheit näherzukommen, wird nur ad personam gereiert.
Ohne den anderen zu kennen.
Aber vor allem: ohne je die Fakten zu prüfen.