Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 558 von 874 ErsteErste ... 58 458 508 548 554 555 556 557 558 559 560 561 562 568 608 658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.571 bis 5.580 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #5571
    Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    dito

    Wenn Jemandem die Beiträge eines users auf den Senkel gehen, gibt es doch eine einfache Lösung: auf ignore setzen!
    Übrigens: Manchmal nerven Beiträge auch, wenn man sich nicht umfassend genug mit dem Thema befaßt hat und die Zusammenhänge nicht versteht
    Dem stimme ich völlig zu.

  2. #5572
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.517

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Richtig, die Symptome sind vielfach geringer.
    Ich kenne Leute, die hatten Covid 19 und fühlten sich einige Tage nur schlapp. Influenza erzeugt eine schwerwiegendere Erkrankung.

    ---
    ....deine persönliche Erfahrungen haben im Vergleich zu allen wissenschaftlichen Veröffentlichungen keinerlei Relevanz. Nichtmal die spinner die ihr zitiert und von deren Aussagen die gesamte Fachwelt sich distanziert lassen verlauten das C19 genauso wie eine harmlose Grippe ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #5573
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    (Fettung durch mich)
    Da sind mir ganz andere Dinge in Erinnerung. Es gab hier im Forum nicht wenige Phantasien, wie man ihn, den bösen Impfverweigerer, zu zwingen bzw. auszugrenzen habe, was er für ein Asozialer und/oder Krimineller sei, dass er dann eben erbärmlich verrecken werde und so weiter und so fort. Da nehmen sich beide Seiten nicht viel.
    Ich hab halt einen anderen Eindruck, wenn ich mir die Threads so durchlese. Aber ja, gibt es sicher auf beiden Seiten. Sind ja eh immer dieselben User...

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    P.s.: Mir isses primär immer noch egal.
    Mir ja auch. Ich bin geimpft, von daher kann es mir egal sein, ob sich andere impfen lassen, ich bin vor einer Ansteckung geschützt. Wäre natürlich wünschenswert, wenn viele nachziehen würden, damit die Sache schneller durch ist und sich nicht immer weiterentwickelt. Aber schlussendlich muss das jeder für sich entscheiden... Von mir aus kann man sämtliche Restriktionen aufheben, wenn alle geimpft sind, die wollen.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich kann halt nur nicht verstehen, wenn Leute sich nur wegen des Urlaubs oder des Festivals impfen lassen, obwohl sie weder an die Gefährlichkeit der Krankheit glauben noch an den Nutzen und die Ungefährlichkeit der Impfung. Aber auch da gilt: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
    Ich verstehe, dass Urlaub oder Partys für viele zumindest ein Ansporn ist, sich impfen zu lassen. Aber ja, macht natürlich keinen Sinn, wenn man nicht an die Ungefährlichkeit der Impfung glaubt... Bzw. hinterfrage ich da die Prioritätensetzung...

  4. #5574
    Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Beispiel, der [Links nur für registrierte Nutzer]. 9 Strangsperren. 8 davon betreffen Teilnehmer, die die Covidgefahr propagieren und/oder Werbung für Impfung machen
    Erstaunlich,dass dieses Verhältnis so ausfällt hätte ich niemals gedacht.

  5. #5575
    Nietzsche
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ....
    ...[/Quote]
    Du hast Recht. Ich werde mich der Masse beugen und mich impfen lassen. Wenn danach die Bundesregierung beschließt, wir müssen Stoffwindeln am Arsch tragen, weil die Aerosole in die Luft gehen und das Risiko höher ist, dann werde ich eine Stoffwindel tragen. Wenn wir die auch auf dem Kopf tragen müssen tue ich auch das. Wenn ich mich jedes Jahr impfen lassen soll, dann mache ich das. Wenn ich nicht mehr im Flugzeug fliegen, in den Urlaub fahren und keine Freizeiteinrichtungen besuchen soll, wenn ich meine sozialen Kontakte abbrechen soll, dann tue ich das.

    Wenn die Masse der Gesellschaft das so will und ich zur Gesellschaft gehören will, dann muss ich nicken und mitmachen. Es wehrt sich ja keiner. Und es wehrt sich deshalb keiner, weil die Regierung ja Recht hat. Zirkelschluss: Regierung hat Recht -> Bürger macht mit. Regierung hat Unrecht -> Bürger stehen vereint mit 80 Mio. Leuten in Deutschland auf. Ein paar Hunderttausend sind Verirrte und müssen runterdenunziert werden auf noch weniger. Warum wehren? Die Regierung macht es doch zu unserem Schutze. Alles andere wäre absurd.

    Und wenn ich das nicht so sehe, dann komme ich einfach in das Ministerium der Liebe. Dort erklärt man mir:
    Wenn das Volk etwas zulässt, dann ist das das Recht, Gesetz und die Wahrheit. Wenn das Volk es zulässt, dass 2+2=5 ist, dann ist das so. Wenn das Volk es zulässt, dass 2+2=4 ist, dann ist das so. Unumstößlich. Wer sich dagegen sträubt der ist gegen das Volk. Der muss bekehrt oder mundtot gemacht werden. Der ist ein Gegner. Ein Störenfried. Goldstein!

    du weißt nicht ob du gesund bist, wie du dich fühlst ist für die potentielle Ansteckungsgefahr ohne Aussagekraft.
    Ich weiss nicht ob ich gesund bin weil ich mich nicht krank fühle.
    Aber du hast Recht. Ich werde einen Termin beim Arzt machen. Dann kommt der rein und fragt: "Was haben Sie denn?" Und ich sage: "Nichts, das macht mir ja Sorgen!" Dann testet er mich auf Corona und gut ist. Alle paar Tage wiederholen das Ganze. Ich will ja sichergehen dass ich die Allgemeinheit nicht anstecke.

    ich weiß nicht was ihr Leutchen hier immer mit absoluten Aussagen habt, es kann doch nicht so schwer sein Wahrscheinlichkeiten in einen relativen Bezug zu setzen?
    Jemand ist Geimpft/Nichtgeimpft und hat Corona in einer mutierten Form? Ansteckungsgefahr = 100%, Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?

    nun so ist es aber, je mehr Leute geimpft sind umso weniger werden sich anstecken, nur weil man sich trotzdem anstecken kann bedeutet es doch nicht das es in der Menge und Anzahl und Wahrscheinlichkeit keinen Unterschied macht verstehst du das nicht?
    Das brauche ich nicht. Es ist nur wichtig was die Allgemeinheit, die Gesellschaft dazu sagt.Wenn dieser 100 Ansteckungen zuviel sind, dann laufen wir mit der Unterhose aufm Kopf rum. Wenn diese sagt 95 reicht und wir können sie uns in die Hose stopfen dann gilt halt das.

    Nur, ich höre das hier niemanden sagen. Weder habe ich das in Dland gehört noch in Österreich. Keinen den ich bisher gefragt habe, der will das alles oder ist für eine Maßnahme.

    Aber dafür sein und sich nicht wehren ist bei dir = 1. Wer etwas nicht stark genug ablehnt, der ist dafür. Clever. So legitimiert man im übrigen ALLES was man will.

  6. #5576
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    12.287

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das wird genauso akzeptiert wie die Abschaffung der Benziner und Diesel hin zum Elektroautozwang. Den Leuten bleibt einfach nichts über... Denn sich auflehnen wollen oder können sie nicht.


    Was bedeutet denn "alle Freiheiten genießen"? Ich bin gar nicht krank! Ich fühle mich als Gesunder ganz einfach diskriminiert. Wie oft gehen Menschen krank zur Arbeit und stecken dort an? Aber mir wird per se UNTERSTELLT ich KÖNNTE alle anstecken. Das ist keine Freiheit. Das ist der Pranger. Und wenn das alle Gutheißen, dann sind eben alle Idioten!

    Du lebst in einer Demokratie in Deutschland. Ich lebte in einer Aristokratie in Deutschland.

    Ich vergleiche nicht die Auswirkungen von C19 mit der Grippe, ich vergleiche 80 000 Tote mit 80 000 Toten und wie man sie verhindern kann. Masken und Desinfektion und Hygiene in Pflegeheimen/Krankenhäuser und schon hast du nur eine marginale Menge an Grippetoten jedes Jahr. Und das war von "der Gesellschaft" so nicht gewollt? Die WOLLTEN die Grippetoten? Nein, es hat sie nicht interessiert. Aber es wurde auch nicht medial aufgeputscht und es wurde auch nicht politisch VORGESCHRIEBEN, dass man in Krankenhäusern/Pflegeeinrichtungen Maske tragen muss und Hände desinfiziert und dazu Leute ausgebildet die einem das zeigen und Sicherheitspersonal die das überprüfen, und......


    Es geht noch weiter. Ich will mich noch nicht einmal testen lassen. Denn ich bin ja GESUND! Ich kann also noch nicht einmal so mein Leben weiter führen und die Geimpften sind mir genauso egal wie die Nicht-Geimpften.

    Und warum? Weil man als Geimpfter ebenso erkranken kann an einem Mutanten wie ein Nicht-Geimpfter. Der Verlauf ist da irrelevant. Nehmen wir an, alle in Dland sind geimpft nur ICH nicht. Dann rennen die rum und stecken sich mit dem Mutant an, bekommen einen leichten Verlauf und ich würde mich bei Ansteckung krepieren. Dann STERB ICH HALT! Gegenargument: Du könntest die anderen ja anstecken. zieht dann nicht! Denn die Geimpften können sich alle auch anstecken. Ob an sich gegenseitig oder an mir ist doch dann egal. Wieso soll dann ICH ne Maske tragen, und Handschuhe und Desinfizieren und mich impfen lassen, wenn ich doch, völlig egal ob ich geimpft bin oder nicht, andere anstecken kann?

    Denn dann sind wir genau beim Argument bei der Grippe. Wenn ich Angst um mein Leben habe, dann lasse ich mich impfen. Aber ich verlange doch nicht von anderen, dass sie sich dann auch impfen lassen, oder ne Maske und Handschuhe tragen und sich desinfizieren. ICH will das, ICH mach das.

    Hier wird aber vom Staat und der Gesellschaft (laut Trantor) von mir VERLANGT zu testen und ne Maske zu tragen und mich zu desinfizieren obwohl das VÖLLIG OHNE SINN ist, weil man sich an den Geimpften ebenso anstecken muss.


    Fazit:
    Am Ende lassen sich die Leute freiwillig impfen, können sich aber dennoch an Mutanten anstecken und diese weitergeben. Weil das so ist muss JEDER weiterhin eine Maske tragen, sich desinfizieren und testen lassen.
    In einigen Bereichen ist eine Impfung jetzt schon PFLICHT. Will heißen: Ohne Impfung, keine Arbeit. Ich weiss nicht wie weit das noch geht. Das kann keiner. Ich kann aus dem extrahieren was bisher passiert ist. Und ich gehe davon aus, dass man den Kurs mit ein paar Mutanten noch weiter spielt und dann eine Impfpflicht für alle kommt. Sollte dem nicht so sein liege ich falsch. Aber egal wie ich jetzt handel, ich gefährde durch MEINE Nicht-Impfung nicht mehr Menschen als die Geimpften. Und dann sehe ich ganz eine keine Veranlassung mich zu impfen.

    Würde meine Impfung dazu führen, dass as Virus eingedämmt wäre, dass sich also an mir keiner anstecken kann, dann würde ich gehen. Dann würde ich mir das reinjagen lassen. Für die Bevölkerung, für meine Kinder, für die Menschheit. So aber will ich das nicht. Und daher wird meine Freiheit beschränkt. Mal gucken wie weit....

    Ich sehe das ganz genau so und habe immer mehr das Gefühl, dass den Leuten die Fähigkeit zu logischem Denken zunehmend abhanden kommt.
    Laßt mal die Glotze und das Radio eine Weile aus. Zeitungen eignen sich auch zum Fisch einwickeln...

    @Ohne Impfung keine Arbeit? Stell dir vor, Angestellte aus so einer Firma würden sich alle nicht impfen lassen. Was macht das Unternehmen dann? Alle diese Mitläufer sorgen doch dafür, daß es immer schlimmer wird, indem sie brav Alles mitmachen!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #5577
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    ...
    Du hast Recht. Ich werde mich der Masse beugen und mich impfen lassen. Wenn danach die Bundesregierung beschließt, wir müssen Stoffwindeln am Arsch tragen, weil die Aerosole in die Luft gehen und das Risiko höher ist, dann werde ich eine Stoffwindel tragen. Wenn wir die auch auf dem Kopf tragen müssen tue ich auch das. Wenn ich mich jedes Jahr impfen lassen soll, dann mache ich das. Wenn ich nicht mehr im Flugzeug fliegen, in den Urlaub fahren und keine Freizeiteinrichtungen besuchen soll, wenn ich meine sozialen Kontakte abbrechen soll, dann tue ich das.

    Wenn die Masse der Gesellschaft das so will und ich zur Gesellschaft gehören will, dann muss ich nicken und mitmachen. Es wehrt sich ja keiner. Und es wehrt sich deshalb keiner, weil die Regierung ja Recht hat. Zirkelschluss: Regierung hat Recht -> Bürger macht mit. Regierung hat Unrecht -> Bürger stehen vereint mit 80 Mio. Leuten in Deutschland auf. Ein paar Hunderttausend sind Verirrte und müssen runterdenunziert werden auf noch weniger. Warum wehren? Die Regierung macht es doch zu unserem Schutze. Alles andere wäre absurd.

    Und wenn ich das nicht so sehe, dann komme ich einfach in das Ministerium der Liebe. Dort erklärt man mir:
    Wenn das Volk etwas zulässt, dann ist das das Recht, Gesetz und die Wahrheit. Wenn das Volk es zulässt, dass 2+2=5 ist, dann ist das so. Wenn das Volk es zulässt, dass 2+2=4 ist, dann ist das so. Unumstößlich. Wer sich dagegen sträubt der ist gegen das Volk. Der muss bekehrt oder mundtot gemacht werden. Der ist ein Gegner. Ein Störenfried. Goldstein!


    Ich weiss nicht ob ich gesund bin weil ich mich nicht krank fühle.
    Aber du hast Recht. Ich werde einen Termin beim Arzt machen. Dann kommt der rein und fragt: "Was haben Sie denn?" Und ich sage: "Nichts, das macht mir ja Sorgen!" Dann testet er mich auf Corona und gut ist. Alle paar Tage wiederholen das Ganze. Ich will ja sichergehen dass ich die Allgemeinheit nicht anstecke.


    Jemand ist Geimpft/Nichtgeimpft und hat Corona in einer mutierten Form? Ansteckungsgefahr = 100%, Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?


    Das brauche ich nicht. Es ist nur wichtig was die Allgemeinheit, die Gesellschaft dazu sagt.Wenn dieser 100 Ansteckungen zuviel sind, dann laufen wir mit der Unterhose aufm Kopf rum. Wenn diese sagt 95 reicht und wir können sie uns in die Hose stopfen dann gilt halt das.

    Nur, ich höre das hier niemanden sagen. Weder habe ich das in Dland gehört noch in Österreich. Keinen den ich bisher gefragt habe, der will das alles oder ist für eine Maßnahme.

    Aber dafür sein und sich nicht wehren ist bei dir = 1. Wer etwas nicht stark genug ablehnt, der ist dafür. Clever. So legitimiert man im übrigen ALLES was man will.
    Köstlich!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #5578
    Mitglied Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    66.489

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    dito

    Wenn Jemandem die Beiträge eines users auf den Senkel gehen, gibt es doch eine einfache Lösung: auf ignore setzen!
    Übrigens: Manchmal nerven Beiträge auch, wenn man sich nicht umfassend genug mit dem Thema befaßt hat und die Zusammenhänge nicht versteht
    Diese Einstellung bleibt dir selbstverständlich unbenommen, denn es gibt den (nur vermutlich) weisen Spruch: "Der Klügere gibt nach!".

    Aber es gibt eine noch viel bessere Ansicht:

    "Wenn der Klügere immer nur nachgibt, regieren irgendwann die Dummen".

    Und daher werde ich nicht immer nur schweigen, wenn irgendein Provokateur hier unablässig falsche Behauptungen und abstruse Lügen verbreitet, die im realen Leben als Verleumdungen, als üble Nachrede und sogar als Rufschädigungen geahndet würden.

  9. #5579
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    12.287

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ....deine persönliche Erfahrungen haben im Vergleich zu allen wissenschaftlichen Veröffentlichungen keinerlei Relevanz. Nichtmal die spinner die ihr zitiert und von deren Aussagen die gesamte Fachwelt sich distanziert lassen verlauten das C19 genauso wie eine harmlose Grippe ist.
    Komisch, daß Klopperhorst nur das wiederholt hat, was Drosten auch sagte. Wann geht es eigentlich in deinen Schädel, daß das Ganze nur ein Geschäftsmodell ist und den Weg für den Great Reset/Agenda 2030 ebnet?
    Inzwischen bin ich soweit, daß ich sage: Wann immer der Staat/die Regierenden angeblich etwas zum Wohle des Volkes tun, ist Vorsicht angebracht!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #5580
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    12.287

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    ...
    Du hast Recht. Ich werde mich der Masse beugen und mich impfen lassen. Wenn danach die Bundesregierung beschließt, wir müssen Stoffwindeln am Arsch tragen, weil die Aerosole in die Luft gehen und das Risiko höher ist, dann werde ich eine Stoffwindel tragen. Wenn wir die auch auf dem Kopf tragen müssen tue ich auch das. Wenn ich mich jedes Jahr impfen lassen soll, dann mache ich das. Wenn ich nicht mehr im Flugzeug fliegen, in den Urlaub fahren und keine Freizeiteinrichtungen besuchen soll, wenn ich meine sozialen Kontakte abbrechen soll, dann tue ich das.

    Wenn die Masse der Gesellschaft das so will und ich zur Gesellschaft gehören will, dann muss ich nicken und mitmachen. Es wehrt sich ja keiner. Und es wehrt sich deshalb keiner, weil die Regierung ja Recht hat. Zirkelschluss: Regierung hat Recht -> Bürger macht mit. Regierung hat Unrecht -> Bürger stehen vereint mit 80 Mio. Leuten in Deutschland auf. Ein paar Hunderttausend sind Verirrte und müssen runterdenunziert werden auf noch weniger. Warum wehren? Die Regierung macht es doch zu unserem Schutze. Alles andere wäre absurd.

    Und wenn ich das nicht so sehe, dann komme ich einfach in das Ministerium der Liebe. Dort erklärt man mir:
    Wenn das Volk etwas zulässt, dann ist das das Recht, Gesetz und die Wahrheit. Wenn das Volk es zulässt, dass 2+2=5 ist, dann ist das so. Wenn das Volk es zulässt, dass 2+2=4 ist, dann ist das so. Unumstößlich. Wer sich dagegen sträubt der ist gegen das Volk. Der muss bekehrt oder mundtot gemacht werden. Der ist ein Gegner. Ein Störenfried. Goldstein!


    Ich weiss nicht ob ich gesund bin weil ich mich nicht krank fühle.
    Aber du hast Recht. Ich werde einen Termin beim Arzt machen. Dann kommt der rein und fragt: "Was haben Sie denn?" Und ich sage: "Nichts, das macht mir ja Sorgen!" Dann testet er mich auf Corona und gut ist. Alle paar Tage wiederholen das Ganze. Ich will ja sichergehen dass ich die Allgemeinheit nicht anstecke.


    Jemand ist Geimpft/Nichtgeimpft und hat Corona in einer mutierten Form? Ansteckungsgefahr = 100%, Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?


    Das brauche ich nicht. Es ist nur wichtig was die Allgemeinheit, die Gesellschaft dazu sagt.Wenn dieser 100 Ansteckungen zuviel sind, dann laufen wir mit der Unterhose aufm Kopf rum. Wenn diese sagt 95 reicht und wir können sie uns in die Hose stopfen dann gilt halt das.

    Nur, ich höre das hier niemanden sagen. Weder habe ich das in Dland gehört noch in Österreich. Keinen den ich bisher gefragt habe, der will das alles oder ist für eine Maßnahme.

    Aber dafür sein und sich nicht wehren ist bei dir = 1. Wer etwas nicht stark genug ablehnt, der ist dafür. Clever. So legitimiert man im übrigen ALLES was man will.[/QUOTE]
    Was in D und den anderen Corona-Hysterie-Staaten statt findet, kann man schön im Asch-Experiment sehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder auch in diesem Experiment:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich halte mich an die 3-K-Variante:
    Kein Test
    Keine Impfung
    Keine Hysterie
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 157939
    Letzter Beitrag: Gestern, 12:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben