Das wird genauso akzeptiert wie die Abschaffung der Benziner und Diesel hin zum Elektroautozwang. Den Leuten bleibt einfach nichts über... Denn sich auflehnen wollen oder können sie nicht.
Was bedeutet denn "alle Freiheiten genießen"? Ich bin gar nicht krank! Ich fühle mich als Gesunder ganz einfach diskriminiert. Wie oft gehen Menschen krank zur Arbeit und stecken dort an? Aber mir wird per se UNTERSTELLT ich KÖNNTE alle anstecken. Das ist keine Freiheit. Das ist der Pranger. Und wenn das alle Gutheißen, dann sind eben alle Idioten!...sodass andere ein paar wenige sich nicht impfen lassen müssen und trotzdem alle Freiheiten genießen...
Du lebst in einer Demokratie in Deutschland. Ich lebte in einer Aristokratie in Deutschland.
Ich vergleiche nicht die Auswirkungen von C19 mit der Grippe, ich vergleiche 80 000 Tote mit 80 000 Toten und wie man sie verhindern kann. Masken und Desinfektion und Hygiene in Pflegeheimen/Krankenhäuser und schon hast du nur eine marginale Menge an Grippetoten jedes Jahr. Und das war von "der Gesellschaft" so nicht gewollt? Die WOLLTEN die Grippetoten? Nein, es hat sie nicht interessiert. Aber es wurde auch nicht medial aufgeputscht und es wurde auch nicht politisch VORGESCHRIEBEN, dass man in Krankenhäusern/Pflegeeinrichtungen Maske tragen muss und Hände desinfiziert und dazu Leute ausgebildet die einem das zeigen und Sicherheitspersonal die das überprüfen, und......
Es geht noch weiter. Ich will mich noch nicht einmal testen lassen. Denn ich bin ja GESUND! Ich kann also noch nicht einmal so mein Leben weiter führen und die Geimpften sind mir genauso egal wie die Nicht-Geimpften.
Und warum? Weil man als Geimpfter ebenso erkranken kann an einem Mutanten wie ein Nicht-Geimpfter. Der Verlauf ist da irrelevant. Nehmen wir an, alle in Dland sind geimpft nur ICH nicht. Dann rennen die rum und stecken sich mit dem Mutant an, bekommen einen leichten Verlauf und ich würde mich bei Ansteckung krepieren. Dann STERB ICH HALT! Gegenargument: Du könntest die anderen ja anstecken. zieht dann nicht! Denn die Geimpften können sich alle auch anstecken. Ob an sich gegenseitig oder an mir ist doch dann egal. Wieso soll dann ICH ne Maske tragen, und Handschuhe und Desinfizieren und mich impfen lassen, wenn ich doch, völlig egal ob ich geimpft bin oder nicht, andere anstecken kann?
Denn dann sind wir genau beim Argument bei der Grippe. Wenn ich Angst um mein Leben habe, dann lasse ich mich impfen. Aber ich verlange doch nicht von anderen, dass sie sich dann auch impfen lassen, oder ne Maske und Handschuhe tragen und sich desinfizieren. ICH will das, ICH mach das.
Hier wird aber vom Staat und der Gesellschaft (laut Trantor) von mir VERLANGT zu testen und ne Maske zu tragen und mich zu desinfizieren obwohl das VÖLLIG OHNE SINN ist, weil man sich an den Geimpften ebenso anstecken muss.
Fazit:
Am Ende lassen sich die Leute freiwillig impfen, können sich aber dennoch an Mutanten anstecken und diese weitergeben. Weil das so ist muss JEDER weiterhin eine Maske tragen, sich desinfizieren und testen lassen.
In einigen Bereichen ist eine Impfung jetzt schon PFLICHT. Will heißen: Ohne Impfung, keine Arbeit. Ich weiss nicht wie weit das noch geht. Das kann keiner. Ich kann aus dem extrahieren was bisher passiert ist. Und ich gehe davon aus, dass man den Kurs mit ein paar Mutanten noch weiter spielt und dann eine Impfpflicht für alle kommt. Sollte dem nicht so sein liege ich falsch. Aber egal wie ich jetzt handel, ich gefährde durch MEINE Nicht-Impfung nicht mehr Menschen als die Geimpften. Und dann sehe ich ganz eine keine Veranlassung mich zu impfen.
Würde meine Impfung dazu führen, dass as Virus eingedämmt wäre, dass sich also an mir keiner anstecken kann, dann würde ich gehen. Dann würde ich mir das reinjagen lassen. Für die Bevölkerung, für meine Kinder, für die Menschheit. So aber will ich das nicht. Und daher wird meine Freiheit beschränkt. Mal gucken wie weit....






Aha! Bin ich wohl nicht wichtig genug, um mich zu beleidigen! Das nehme ich Dir jetzt übel


