Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 556 von 874 ErsteErste ... 56 456 506 546 552 553 554 555 556 557 558 559 560 566 606 656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.551 bis 5.560 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist kein Nachlaufen wenn man die Argumentation versteht und die Entscheidung so nachvollziehen kann, ich weiss das einige Menschen hier im Forum denken nur sie würden "nachdenken" und der Rest wäre nur eine Person ohne Hirn die irgendwo hinterherrennt. Nein die Masse seht hinter den Maßnahmen zumindest akzeptiert sie jene und die entsprechenden Begründungen ansonsten wäre der zivile Ungehorsam um einiges grösser.
    Und wenn du Glück hast sorgen die Impfungen und das sozialverhalten der Impfwilligen für eine entsprechende Herdenimunität sodass andere ein paar wenige sich nicht impfen lassen müssen und trotzdem alle Freiheiten genießen, das wird aber von den Mutationen abhängen wie schnell und wie häufig sie stattfinden.

und nein wir bekommen nichts vorgesetzt wir leben in einer Demokratie mit relevaten Freiheiten für die Masse. Die Masse bestimmt halt , nur wenn du kein Teil dieser Masse bist dann werden deine Wünsche und Ansichten eben nur bedingt berücksichtigt.....so ist das eben in eine Demokratie.

und nein zum hundertsten Male, die Auswirkungen von C19 sind mit einer Grippe nicht zu vergleichen.
    Das wird genauso akzeptiert wie die Abschaffung der Benziner und Diesel hin zum Elektroautozwang. Den Leuten bleibt einfach nichts über... Denn sich auflehnen wollen oder können sie nicht.

...sodass andere ein paar wenige sich nicht impfen lassen müssen und trotzdem alle Freiheiten genießen...
    Was bedeutet denn "alle Freiheiten genießen"? Ich bin gar nicht krank! Ich fühle mich als Gesunder ganz einfach diskriminiert. Wie oft gehen Menschen krank zur Arbeit und stecken dort an? Aber mir wird per se UNTERSTELLT ich KÖNNTE alle anstecken. Das ist keine Freiheit. Das ist der Pranger. Und wenn das alle Gutheißen, dann sind eben alle Idioten!

Du lebst in einer Demokratie in Deutschland. Ich lebte in einer Aristokratie in Deutschland.

Ich vergleiche nicht die Auswirkungen von C19 mit der Grippe, ich vergleiche 80 000 Tote mit 80 000 Toten und wie man sie verhindern kann. Masken und Desinfektion und Hygiene in Pflegeheimen/Krankenhäuser und schon hast du nur eine marginale Menge an Grippetoten jedes Jahr. Und das war von "der Gesellschaft" so nicht gewollt? Die WOLLTEN die Grippetoten? Nein, es hat sie nicht interessiert. Aber es wurde auch nicht medial aufgeputscht und es wurde auch nicht politisch VORGESCHRIEBEN, dass man in Krankenhäusern/Pflegeeinrichtungen Maske tragen muss und Hände desinfiziert und dazu Leute ausgebildet die einem das zeigen und Sicherheitspersonal die das überprüfen, und......

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Genau. Von den Impfgegnern liest man hier täglich, wie dumm & systemhörig wir Schlafschafe sind, weil wir uns geimpft haben und dass wir sowieso bald daran sterben werden, natürlich nicht ohne Schadenfreude.Von den Geimpften lese ich primär: Soll jeder selber entscheiden, ob er sich impfen lassen will oder nicht. Ich glaube da ist mit der Wahrnehmung wirklich etwas nicht mehr so ganz in Ordnung.Edit: Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt natürlich auch bei den Nicht-Geimpften User, die sich nicht auf dieses Niveau runterlassen.
    Es geht noch weiter. Ich will mich noch nicht einmal testen lassen. Denn ich bin ja GESUND! Ich kann also noch nicht einmal so mein Leben weiter führen und die Geimpften sind mir genauso egal wie die Nicht-Geimpften.

Und warum? Weil man als Geimpfter ebenso erkranken kann an einem Mutanten wie ein Nicht-Geimpfter. Der Verlauf ist da irrelevant. Nehmen wir an, alle in Dland sind geimpft nur ICH nicht. Dann rennen die rum und stecken sich mit dem Mutant an, bekommen einen leichten Verlauf und ich würde mich bei Ansteckung krepieren. Dann STERB ICH HALT! Gegenargument: Du könntest die anderen ja anstecken. zieht dann nicht! Denn die Geimpften können sich alle auch anstecken. Ob an sich gegenseitig oder an mir ist doch dann egal. Wieso soll dann ICH ne Maske tragen, und Handschuhe und Desinfizieren und mich impfen lassen, wenn ich doch, völlig egal ob ich geimpft bin oder nicht, andere anstecken kann?

Denn dann sind wir genau beim Argument bei der Grippe. Wenn ich Angst um mein Leben habe, dann lasse ich mich impfen. Aber ich verlange doch nicht von anderen, dass sie sich dann auch impfen lassen, oder ne Maske und Handschuhe tragen und sich desinfizieren. ICH will das, ICH mach das.

Hier wird aber vom Staat und der Gesellschaft (laut Trantor) von mir VERLANGT zu testen und ne Maske zu tragen und mich zu desinfizieren obwohl das VÖLLIG OHNE SINN ist, weil man sich an den Geimpften ebenso anstecken muss.

Fazit:
    Am Ende lassen sich die Leute freiwillig impfen, können sich aber dennoch an Mutanten anstecken und diese weitergeben. Weil das so ist muss JEDER weiterhin eine Maske tragen, sich desinfizieren und testen lassen.
    In einigen Bereichen ist eine Impfung jetzt schon PFLICHT. Will heißen: Ohne Impfung, keine Arbeit. Ich weiss nicht wie weit das noch geht. Das kann keiner. Ich kann aus dem extrahieren was bisher passiert ist. Und ich gehe davon aus, dass man den Kurs mit ein paar Mutanten noch weiter spielt und dann eine Impfpflicht für alle kommt. Sollte dem nicht so sein liege ich falsch. Aber egal wie ich jetzt handel, ich gefährde durch MEINE Nicht-Impfung nicht mehr Menschen als die Geimpften. Und dann sehe ich ganz eine keine Veranlassung mich zu impfen.

Würde meine Impfung dazu führen, dass as Virus eingedämmt wäre, dass sich also an mir keiner anstecken kann, dann würde ich gehen. Dann würde ich mir das reinjagen lassen. Für die Bevölkerung, für meine Kinder, für die Menschheit. So aber will ich das nicht. Und daher wird meine Freiheit beschränkt. Mal gucken wie weit....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine jüngere Frau aus meinem Bekanntenkreis liegt gerade nach der Zweitimpfung flach, sie fühlt sich schon viele Tage schlapp und hat dieses klassische CFS-Syndrom.

Die Spätfolgen können bis zu 10 Jahre danach auftreten.
    Schweinegrippe-Impfung erzeugte 1500 nachgewiesene Fälle von Narkolepsie.

---
    Meine Schwägerin (62 J.) hatte vor etwa einem Jahr eine eindeutig als Corona identifizierte Infektion. Sie lag drei Wochen im Bett, hatte mehrere Wochen lang keinen Geschmacks- und Geruchssinn mehr und fühlte sich noch Monate danach schlapp und schwach.

Und das ohne jede vorherige Impfung.
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bin ich der andere Merkeltroll?!
    Ich bezog mich auf Trantor der bezüglich navys Covid-Beiträge seine Sperre forderte. Aber sonst ein auf Oberdemokrat machen... Da stehe ich drauf.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine jüngere Frau aus meinem Bekanntenkreis liegt gerade nach der Zweitimpfung flach, sie fühlt sich schon viele Tage schlapp und hat dieses klassische CFS-Syndrom.

Die Spätfolgen können bis zu 10 Jahre danach auftreten.
    Schweinegrippe-Impfung erzeugte 1500 nachgewiesene Fälle von Narkolepsie.

---
    CFS?! Wasn des?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf Trantor der bezüglich navys Covid-Beiträge seine Sperre forderte. Aber sonst ein auf Oberdemokrat machen... Da stehe ich drauf.
    Aha! Bin ich wohl nicht wichtig genug, um mich zu beleidigen! Das nehme ich Dir jetzt übel
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine Schwägerin (62 J.) hatte vor etwa einem Jahr eine eindeutig als Corona identifizierte Infektion. Sie lag drei Wochen im Bett, hatte mehrere Wochen lang keinen Geschmacks- und Geruchssinn mehr und fühlte sich noch Monate danach schlapp und schwach.

Und das ohne jede vorherige Impfung.
    Die Impfung macht ja genau das, was eine Infektion auch macht, also Teile des Virus zu produzieren, daher sind die Symptome sicher ähnlich.
    Der Unterschied ist nur, dass bei einer natürlichen Infektion v.a. die Zellen in Mund- und Rachenraum zur Reproduktion des Virus verwendet werden,
    bei einer Impfung aber alle Körperzellen Spikes produzieren.
    Das ist sozusagen der immunologische Overgau fürs System.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast eben eine lebhafte Phantasie.
    Du hast die betreffenden Beiträge schlicht nicht gelesen, was ja nicht weiter verwunderlich ist. Wer liest schon alles.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

CFS?! Wasn des?!
    Chronic Fatigue-Syndrom.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Aha! Bin ich wohl nicht wichtig genug, um mich zu beleidigen! Das nehme ich Dir jetzt übel
    Andersherum könnte ein Schuh draus werden...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Das wird sicher amüsant werden,aber ich wette darauf,dass Ihnen eine Ausrede einfallen wird,z.B in 5 Jahren ist es aber soweit.
    Aus der Nummer wird der ganz sicher nicht mehr rauskommen.

Jener Nutzer ist sowieso einer der schlimmsten Lügner und Verbreiter von zusammengesponnenen Horror-Szenarien.

Was der hier ständig - meistens sogar als Strangeröffnungen - an völlig irrem Mist verzapft, geht auf keine Kuhhaut mehr.
    .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer