Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 549 von 874 ErsteErste ... 49 449 499 539 545 546 547 548 549 550 551 552 553 559 599 649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sprich, es hat nichts mit dem Zulassungsprotkoll bzw. klinischen Studien zu tun, die in Rede standen.

Wie du das wertest, ist mir eigentlich egal. Ich halte dich für ein Dreckschwein, das mit voller Absicht mit der Hilfe von ein paar anderen Schwachsinnigen dieses Forum zersetzt und es wohl leider zu einer Frage der Zeit macht, bis es wieder einmal Ärger mit Behörden gibt, den ihr dann nicht ausbaden müsst. Und ja, es ist halt durchschaubar, dass ihr hier zu mehreren agiert.

Nunja, ich hatte tatsächlich kurzfristig in Erwägung gezogen, dass jemand, der die Einleitung eines Finalsatzes nicht von einem bestimmten Artikel unterscheiden kann, vielleicht mal einen kurzen Moment der Selbstreflexion hatte. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass du nur ein weiterer Anderbegabter bist, der nichtmal diesen Satz korrekt ausbringt, sich aber für ein Genie hält.

Um es deutlich zu sagen, ich denke, selbst du kannst nicht dermaßen selbstgerecht sein zu überlesen, was die Leute, für die du dich in die Bresche wirfst, hier abziehen. Es gibt kaum einen Beitrag von Hamburger, Kotzfisch und Konsorten, der nicht durch und durch beleidigend ist. Deine Aufgabe ist es offenkundig, wenn jemand deren Expertise richtigerweise zurechtrückt (keiner von denen ist Arzt, auch wenn sie sich alle Mühe gegeben haben, den Eindruck zu erwecken, denen fehlt aber wirklich der Intellekt eines Gert Postel, es eben gut vorzutäuschen) oder einfach von seinem Recht auf Gegenschlag Gebrauch macht, den wiederum als den Verursacher des Tones im Forum darzustellen, der hier herrscht und zu melden. Das Manöver ist wirklich durchschaubar und es hängt vermutlich mit o.g. Größenwahn zusammen, dass du es für raffiniert hältst.

Ich mache garantiert nicht mehr für Schwachmaten, die wirklich so dämlich sind zu glauben mit "wurde hier schon zitiert" den Zitieraugust. "Such's dir selber raus", um mal die Antwort des vollverblädeten Trolls Schwabenpower zu zitieren.

Weiterhin gebe ich mal eine Prognose ab, wenn du irgendetwas von der Verbalgülle wirklich glaubtest, die hier u.a. von diesen drei Grazien ins Forum geschissen wird, wäre das dein letzter Beitrag zu Israel gewesen, weil das Problem sich ja nach diesem unsagbaren Quatsch in zwei Jahren spätestens erledigt hat. Israel ist bald fast durchgeimpft, demzufolge müsste ja in zwei Jahren dieses Land so gut wie ausgestorben und die Überreste für Hamas und Konsorten leicht wegzuwischen sein. Das wird aber garantiert nicht passieren, du wirst weiterhin in jedem Israelthread abkotzen, weil du nämlich selber nicht glaubst, was du hier schreibst.

Obvious Agent Provocateur.
    Nothing to add
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nothing to add
    Me too.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    echt du rechnest mit Gaskammern für die Ungeimpften? Weniger Polemik würde euch guttun, dann würde man euch auch vllt eher ernst nehmen.
    Letztendlich ist in einer Demokratie das Volk gefragt welchen Weg es einschlagen will wieviel Tote sie in Kauf nehmen will für wieviel Freiheit. Es hindert ja niemanden die Deutschen bei der nächsten Wahl die "Corona ist alles Lüge und eine Verschwörung der Zionisten Partei" zu wählen ……. oder einfach eine Partei welche den Lockdown nicht befürwortet.....oder eben die Ablehnung durch massenhaft zivilen Ungehorsam zu demonstrieren.

wir werden sehen wie sich das entwickelt, Relevanz hat die Masse der Bevölkerung und nicht ein paar Marktschreier und VTler in einem Forum.
    Ich nehme die Gegenwart und stelle sie der Vergangenheit gegenüber. Auch damals wurden Menschen eines bestimmten Glaubens in ihren Rechten beschränkt. Nur bestimmte Tätigkeiten/Arbeiten, später dann Drangsalierungen und zur Schau-Stellung, Verleumdung, Diffamierung und was später kam wissen wir. Daher ist das Tragen eines Sterns nicht gleichbedeutend mit dem, was später kam.

Das ist nur die Assoziation, die wir denken sollen.

Heute ist der Anfang gemacht. Kindergärtnerinnen MÜSSEN geimpft sein, um ihren Beruf ausüben zu dürfen, fraglich wann dann das Pflegepersonal und Krankenhauspersonal nachziehen MUSS. Und später alle Berufe.

Du darfst bestimmte Veranstaltungen/Museen etc. nur entweder genesen,geimpft oder getestet besuchen. Soll ich mich nun extra anstecken um dort rein zu dürfen? Auch hier wird man als Gesunder gezwungen - ich bin in der Beweislast, dass ich nicht Gesundet bin oder nicht krank bin oder geimpft bin.

Dieser dumme Vergleich immer mit der Demokratie. Welche Wahl hattest du bei der Grippe? Richtig, wenn du dich impfen wolltest, dann bist du ganz einfach gegangen. Heute beschließt die Regierung jedoch etwas anderes. Was soll ich nun tun? Anders wählen? Woanders hingehen? Wie denn?

Der massenhafte ziviele Ungehorsam. Du meinst also die "Wutbürger", die "Verschwörungstheoretiker", etc.? Es kommt also auf die Masse an. Wenn aber die Masse verblödet alles mitmacht, tja dann muss man wohl doch gehen. Anders lässt es sich als Privater nicht machen. Auf Wahlen kann man ja, wie man nicht nur an Corona etc. sieht, nicht mehr bauen. Entweder ist das Volk zu blöd, nicht mehr existent, die Wahlen gefälscht oder es gibt keine Alternative.

Wir werden sehen wie es sich entwickelt wenn die Masse weiterhin so blöde bleibt. Auch daran kann ich nichts ändern, aber muss ich mitmachen? Letzten Endes ja. Ich muss mich der Dummheit der Masse beugen und zu einem gewissen Teil mitmachen, weil ich sonst vom "normalen Leben" vollständig ausgeschlossen werde. ZWANG. Und den gab es bisher so nicht oder bestreitest du das?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Auch wenn ich deine Weltsicht immer tiefgreifender Verschwörungen nicht teile, genau da stimme ich dir zu. Und genau in dem Sinne interpretiere ich auch die Aktivitäten einiger hier. Wenn's ein Zufall wäre, wäre es zumindest ein Lottogewinn für den Mainstream und die sind erfahrungsgemäß sehr unwahrscheinlich. Das Oppositionslager wird - lange schon - in zwei unversöhnliche Lager aufgrund einer im Vgl. zu den wirklichen Problemen gespalten. Es gab früher schon genug Gegensätze, Islamkritiker vs. Israelkritiker, Gemäßigte gegen Radikale, EU-Reformatoren vs. Frontalopposition etc.; seit 2020 ist der Streit unversöhnlich und genauso wie dem dem politischen Mainstream geführt.
    Ganz genau. Sogar mehr noch. Alles andere was vorher war spielt gar keine Rolle mehr und wird dem Corona Thema untergeordnet. Es geht nur noch darum, ob man daran glaubt oder nicht. Tut man es nicht, ist einem der Regenbogen-Linke der nicht daran glaubt plötzlich näher und der national eingestellte wird zum Systemling. Lottogewinn trifft es da sehr gut. Und die Anfeindungen gingen und gehen, wie du schon richtig gesagt hast, auch in meiner Wahrnehmung, von einer kleinen Gruppe immer derselben Nutzer aus.
    Geändert von Valdyn (28.06.2021 um 08:03 Uhr)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein, aber der von dir zitierte Correctiv-Artikel

Keine Ahnung wo du Deine Informationen her hast, womöglich von Correctiv? Ich bin Freiberufler im Data Science Bereich und restauriere Immobilien im Ausland. Das ist aber eher ein Hobby. Davon abgesehen, zeigt doch aber gerade die Causa Corona, dass auch so extrem überdurchschnittlich begabte Menschen wie Du völlig daneben liegen können. Eine gesunde Bauernschläue ist da oftmals wesentlich sinnvoller als irgendein wohlklingender Edeljob.

Auf der anderen Seite habe ich natürlich Verständnis für Dich, dass du mit so strohdoofen Esoterikspinnern meiner Couleur nichts anfangen hast, ausser ihnen klar zu machen, wie doof sie sind. Aber da gibt es Abhilfe. Du könntest z.B. die Abhandlungen von Prof. Sucharit Bhakdi lesen.
    Häh?! Du hausierst doch immer mit deinen „auf dem Kiez weltbekannten Buletten“. Wurdest Du nun befördert?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Gegenwart und stelle sie der Vergangenheit gegenüber. Auch damals wurden Menschen eines bestimmten Glaubens in ihren Rechten beschränkt. Nur bestimmte Tätigkeiten/Arbeiten, später dann Drangsalierungen und zur Schau-Stellung, Verleumdung, Diffamierung und was später kam wissen wir. Daher ist das Tragen eines Sterns nicht gleichbedeutend mit dem, was später kam.

Das ist nur die Assoziation, die wir denken sollen.

Heute ist der Anfang gemacht. Kindergärtnerinnen MÜSSEN geimpft sein, um ihren Beruf ausüben zu dürfen, fraglich wann dann das Pflegepersonal und Krankenhauspersonal nachziehen MUSS. Und später alle Berufe.

Du darfst bestimmte Veranstaltungen/Museen etc. nur entweder genesen,geimpft oder getestet besuchen. Soll ich mich nun extra anstecken um dort rein zu dürfen? Auch hier wird man als Gesunder gezwungen - ich bin in der Beweislast, dass ich nicht Gesundet bin oder nicht krank bin oder geimpft bin.

Dieser dumme Vergleich immer mit der Demokratie. Welche Wahl hattest du bei der Grippe? Richtig, wenn du dich impfen wolltest, dann bist du ganz einfach gegangen. Heute beschließt die Regierung jedoch etwas anderes. Was soll ich nun tun? Anders wählen? Woanders hingehen? Wie denn?

Der massenhafte ziviele Ungehorsam. Du meinst also die "Wutbürger", die "Verschwörungstheoretiker", etc.? Es kommt also auf die Masse an. Wenn aber die Masse verblödet alles mitmacht, tja dann muss man wohl doch gehen. Anders lässt es sich als Privater nicht machen. Auf Wahlen kann man ja, wie man nicht nur an Corona etc. sieht, nicht mehr bauen. Entweder ist das Volk zu blöd, nicht mehr existent, die Wahlen gefälscht oder es gibt keine Alternative.

Wir werden sehen wie es sich entwickelt wenn die Masse weiterhin so blöde bleibt. Auch daran kann ich nichts ändern, aber muss ich mitmachen? Letzten Endes ja. Ich muss mich der Dummheit der Masse beugen und zu einem gewissen Teil mitmachen, weil ich sonst vom "normalen Leben" vollständig ausgeschlossen werde. ZWANG. Und den gab es bisher so nicht oder bestreitest du das?
    die Masse interessiert es halt nicht ob einzelne Spinner und Impfgegner sie für "verblödet" hält. Und du willst gehen...wohin denn, die ganze Welt lässt impfen....alles Verrückte ich weiß 9Mrd Menschen "verblödet" die paar VTler hier im Forum sind die einzigen die wie immer die reine und absolute Wahrheit wissen......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Masse interessiert es halt nicht ob einzelne Spinner und Impfgegner sie für "verblödet" hält. Und du willst gehen...wohin denn, die ganze Welt lässt impfen....alles Verrückte ich weiß 9Mrd Menschen "verblödet" die paar VTler hier im Forum sind die einzigen die wie immer die reine und absolute Wahrheit wissen......
    So ist es. Die Masse interessiert sich nicht für Grundrechte. Sie wollen ihre Rechte abgeben und machen, was sie vorgesetzt bekommen. Völlig Wurst wer das nicht will. Wer das nicht will ist Verschwörungstheoretiker, der ist eine Gefährdung für die Allgemeinheit. Der MUSS isoliert werden, damit er andere nicht ansteckt. Nicht krankheitsbedingt ,aber auch Ideologiebedingt. Der gefährdet das ganze System.

Selbst wenn er sich Monate, sogar ein Jahr lang an die absurden Maßnahmen hält, dann wird er halt noch mehr drangsaliert. Nicht weil es nötig wäre, sondern weil die Masse das entweder unterstütz oder toleriert.

Genau, wohin soll ich gehen? Ich darf noch nichtmals im Wald leben weil ich damit ein Ökosystem schände und der Wald einem Bundesland/Landkreis/Gemeinde gehört und das Anarchie wäre. Am Besten nicht weiter auffallen, weiter arbeiten, mit 60 kurz vor der Rente sterben und den Nachlass dem Staat überschreiben. Zwangsweise. Er muss die Maßnahmen die er gegen mich verhängt ja auch irgendwie bezahlen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    So ist es. Die Masse interessiert sich nicht für Grundrechte. Sie wollen ihre Rechte abgeben und machen, was sie vorgesetzt bekommen. Völlig Wurst wer das nicht will. Wer das nicht will ist Verschwörungstheoretiker, der ist eine Gefährdung für die Allgemeinheit. Der MUSS isoliert werden, damit er andere nicht ansteckt. Nicht krankheitsbedingt ,aber auch Ideologiebedingt. Der gefährdet das ganze System.

Selbst wenn er sich Monate, sogar ein Jahr lang an die absurden Maßnahmen hält, dann wird er halt noch mehr drangsaliert. Nicht weil es nötig wäre, sondern weil die Masse das entweder unterstütz oder toleriert.

Genau, wohin soll ich gehen? Ich darf noch nichtmals im Wald leben weil ich damit ein Ökosystem schände und der Wald einem Bundesland/Landkreis/Gemeinde gehört und das Anarchie wäre. Am Besten nicht weiter auffallen, weiter arbeiten, mit 60 kurz vor der Rente sterben und den Nachlass dem Staat überschreiben. Zwangsweise. Er muss die Maßnahmen die er gegen mich verhängt ja auch irgendwie bezahlen.
    nun genau genommen gibt es keine Grundrechte (iSv Naturrechte), Rechte werden dir zu gesprochen oder eben nicht, auch das GG ist nur ein Stück Papier wenn die Masse es nicht akzeptiert....in der Regel kannst aber gerade du dich glücklich schätzen auch bei dir dürfte es der Fall sein das die Schwarmintelligenz der deinen Überlegen ist und gegen deinen Willen für dich die besseren Entscheidungen trifft...das mag dich nicht glücklich machen ist aber nicht zu ändern.....Freiheit auch die persönliche Freiheit sich selbst zu schädigen wird halt von der Masse unterbunden wen sie selbst darunter direkt oder indirekt leidet.....ist ähnlich wie bei Drogenkonsum, auch der wird einem von der Masse untesagt obwohl man damit niemand anderen direkt schädigt.
    Geändert von Trantor (28.06.2021 um 10:15 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Nein, hast du nicht, sondern bist einfach nur deinen strunzdummen und asozialen Freunden beigesprungen, die hier permanent beleidigen und sollte ihnen mal Gegenwind ins Gesicht blasen, auf ihren Buddy Flaschengeist zählen; kleiner Auszug

Kein einziger Beitrag davon beschäftigt sich da mit Corona, sondern es ist genau die o.b. Arbeitsteilung. Hamburger, Kotzfisch, Schwabenpower und Konsorten sondern Müll ab und/oder beleidigen andere Forenteilnehmer rauf und runter, du gibst den Anprangerer, wenn sie die verdiente Reaktion ernten. Und natürlich ist es auch angemessen mit "man hat dich an der Backe zu beschreiben", wenn unter jedem Beitrag nichtssagender Quatsch wie o.g. von dir steht.

Wenn du den Müll glaubst, der hier zum Besten gegeben wird, können wir ja mal festhalten, dass du dich garantiert nie wieder zu Israel äußern musst, weil sich das Problem ja zeitnah erledigt, die sind geimpft und werden folglich aussterben. Wir wissen allerdings beide, dass dem nicht so sein wird und du weiterhin auf jeden Israel-Thread eingehen wirst, weil du diesen Quatsch im Grunde nichtmal selber glaubst, sondern es nur als eine Spielwiese für deine eigene Agenda ausgewählt hast.
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nein, hast du nicht, sondern bist einfach nur deinen strunzdummen und asozialen Freunden beigesprungen...
    Ich habe hier keine Freunde. Und jetzt mal unter uns. So wie du hier mit deiner Fäkalsprache agierst und die Diskussion auf ein persönliches Level ziehst, gehe ich mal davon aus, dass du ein kleiner Provotroll bist. Da wundert es dann auch nicht wenn du hier subtil mit dem Paragrafen wedelst.

Kein einziger Beitrag davon beschäftigt sich da mit Corona, sondern es ist genau die o.b. Arbeitsteilung. Hamburger, Kotzfisch, Schwabenpower und Konsorten sondern Müll ab und/oder beleidigen andere Forenteilnehmer rauf und runter, du gibst den Anprangerer, wenn sie die verdiente Reaktion ernten. Und natürlich ist es auch angemessen mit "man hat dich an der Backe zu beschreiben", wenn unter jedem Beitrag nichtssagender Quatsch wie o.g. von dir steht.
    Sind die anderen wieder schuld? Ich durfte persönlich miterleben, wie du initial anfängst zu diffamieren und zu beleidigen um dann großkotzig kund zu tun, die weitere Kommunikation zu beenden. Keine zwei Beiträge stehste wieder hysterisch auf der Matte um mir zu erklären, wie kacke ich bin. Wer hat hier wen an der Backe?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer