Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
Klar weiss ich das. Ihr seid offensichtlich dumm wie Bohnenstroh (keiner von euch hat einen dreistelligen IQ) und macht das Forum halt zur Kloake. Glaubst du im Ernst ich google für die Trollereien einer Gehirnamöne wie dir? Du konsumierst und verbreitest eben Fake News. Dein Manöver "Hab ich irgendwo schonmal verlinkt" hat man schon im Nachbarthread bewundern dürfen.
Vielleicht gibt es ja bei solchen tollen Quellen, noch den Grimme Preis, Bundesverdienst Orden, erhält jeder Hochstabler und Betrüger, da kann man verzichten

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
Komischerweise kann nie einer von euch irgendwas verlinken. Aber spar es dir, ich habe danach gegoogelt, erster Treffer dazu ne Richtigstellung zu den Fakenews, die PI und andere frei erfunden haben mit Originaltext und Originalzitaten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Abgesehen davon, dass selbst wenn's nicht frei erfunden wäre, Biontech auch nicht der einzige Impfstoff ist.
Ganz tolle Quelle, wo Geistes Kranke noch einen Job erhalten vom Staat, wie bei Volksverpetzter. Blödsinn verbreiten, hätte ich nicht für möglich gehalten: correctiv, und kollegen Hetzer Blogs des Hirnlosen Nichts.