User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 688 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 190 240 640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Es kam und kommt aber nicht auf das System oder die Struktur an sondern auf die Leute und deren Einstellung... Und die ist heute im Eimer, weil wir nur noch ein enddekadenter Haufen Scheiße sind. Jedenfalls in weiten Teilen.
    Auch 1960 wollte man Geld verdienen usw. aber eben nicht um JEDEN Preis... Das ging auch und es ging gut. Und stell dir vor, die Leute lebten wohl damals glücklicher.
    Man kaufte selbstverständlich deutsche Produkte, die schon damals Weltspitze waren und so hatten auch alle Arbeit und niemand hatte Angst vor Arbeitslosigkeit. Es gab in vielen Firmen regelrechte Familientraditionen. Opa bei VW, Sohn bei VW und Enkel bei VW. Und selbstredend fuhren alle einen und waren stolz auf ihre Arbeit, ihre Produkt und ihre Firma. Die Firma revanchierte sich mit lebenslanger Anstellung, hervorragendem Kantinenessen, betrieblicher Alterversorgung, übertariflichem Lohn, ... So griff Eines ins Andere. VW wurde auch so gut wie nie bestreikt. DAS war das Modell "SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT" mit einer unglaublich breiten Mittelschicht. Die Gesellschaft sag wie eine Zwiebel aus: Unten ganz Wenige und oben ganz Wenige! Die BRD hatte ca. 70 Millionen Einwohner, also vielleicht 3 Millionen Unterschicht und 2 Millionen Oberschicht. Der ganze Rest Mittelschicht. Die beiden Automodelle Käfer und Golf waren dafür der Beleg. Die Dinger konnte sich fast jeder leisten und es waren aber Qualitätsautos, die lange hielten, enormen Restwert hatten und die uns alle gleich machten. Auch wenn einer nur 60 PS unter der Haube hatte und der andere 160 PS...
    So ist es. Das System ist ein Spiegelbild der Menschen, die darin leben. Und seit den 68ern geht das mit graduell zunehmend absurden Forderungen bergab. Die positiven Rechtsansprüche auf Geld fürs Nichtstun trieben die Staatsschulden nach oben. Und heute sind wir "en woke" und erkennen Rassismus in der Mathematik. Eine Kultur in Auflösung. Zersetzt von linksprogressistischer Säure. Am Ende steht der Plünderertotalitarismus, der sich noch die Reste des früher Aufgebauten zusammenraubt, bevor der endgültige Zusammenbruch kommt. Für einen Wiederaufbau braucht das arbeitsscheue Linkspack dann wieder die Verschmähten, die bis dahin hoffentlich auf Nimmerwiedersehen außer Landes sind und die Idioten in ihrem versifften Elend darben lassen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    So ist es. Das System ist ein Spiegelbild der Menschen, die darin leben. Und seit den 68ern geht das mit graduell zunehmend absurden Forderungen bergab. Die positiven Rechtsansprüche auf Geld fürs Nichtstun trieben die Staatsschulden nach oben. Und heute sind wir "en woke" und erkennen Rassismus in der Mathematik. Eine Kultur in Auflösung. Zersetzt von linksprogressistischer Säure. Am Ende steht der Plünderertotalitarismus, der sich noch die Reste des früher Aufgebauten zusammenraubt, bevor der endgültige Zusammenbruch kommt. Für einen Wiederaufbau braucht das arbeitsscheue Linkspack dann wieder die Verschmähten, die bis dahin hoffentlich auf Nimmerwiedersehen außer Landes sind und die Idioten in ihrem versifften Elend darben lassen.
    Mangels grüner Punkte: Dem ist nichts hinzuzufügen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kommt die. Ich denke Oktober-November. Die Geschütze sind bereits in Stellung gebracht. Delta-Variante, au weia. Delta-plus. Doppelt au weia. Delta-doppel-plus fehlt noch, so richtig schön im George Orwell-Stil. Israel und das Vereinigte Königreich machen es ja bereits vor, da dürfen wir nicht hinterherhinken.
    Schön, dass Du wieder schreibst
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mangels grüner Punkte: Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Hits ze nail on ze head!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Im Grunde recht simpel. Statt sich - wie das hier läuft - auf impliziten Zwang zu verlassen, setzen die Russen - zumindest in Moskau - jetzt auf expliziten Zwang. Ich könnte jetzt erklären, dass mir das noch immer lieber wäre, als die bei uns übliche Heuchelei, ich weiß allerdings auch, dass Russland so groß ist, so weit und teils so wenig dicht besiedelt, dass sich das sowieso nicht durchsetzen lassen wird. Für Ballungszentren und Großräume mag das klappen, wobei in Russland formales Recht und ausgeführtes Recht nicht unbedingt kongruent sind.
    Udm

Kennst du denn einen Staat, in dem das anders wäre? Ich nicht. Die einzig denkbare Form wäre eine Diktatur, in der eben die Gesetze nach den Wünschen des Diktators ausgearbeitet werden. Der hat nicht nur die üblichen 99,9% der Wählerstimmen, sondern formales und ausgeführtes Recht stimmen zu 99,9% überein. Orban ist auf diesem Weg, der komische Pole ebenso. Aber das ist dann doch nicht ganz so einfach, wenn man außerdem noch demokratische Milliarden einsacken will.

Übrigens: Worin bestünde denn nach deiner Einschätzung der "implizite Zwang" in Deutschland? Mir ist er noch nicht begegnet. Man reist in das Ausland und kommt aus dem Ausland wieder zurück, egal, ob nun geimpft oder nicht. ich habe den digitalen Impfpass auf dem Handy, aber meine wiederholten Versuche, ihn irgendwo stolz an den Mann zu bringen sind allesamt gescheitert. Weit und breit kein Impfzwang zu sehen. Nitschewo. Außer in Russlands Hauptstadt.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit ca. 30.000 aufrechten "Verschmähten", die "bis dahin" nicht außer Landes sind sondern auf ihren Einsatz warten. Die Frage ist allerdings, ob diese 30.000 intelligent und gebildet genug sind, aus den alten Naziplänen Reichsflugscheiben und andere Errungenschaften bauen zu können. Was man immer wieder hört sind Kenntnisse über ganz normale Schusswaffen, über den Willen, alle Andersdenkenden und "Systemmaden" damit zu ermorden und wieder solange in Deutschland zu wüten, bis sie selbst zu den alleinigen Systemmaden geworden sind und Deutschland die von admin @Klopperhorst definierte "Sicherheit von 1938" bietet. Wird sehr einsam werden um das Grüppchen.
    Nutzer ausgeschieden

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dann machst du ja alles richtig, wenn du dich nicht impfen lässt. Gut. Meine besten Wünsche begleiten dich. Ich hoffe es wird sich keine Gelegenheit ergeben, dass sich andere Menschen bei dir anstecken.
    Dafür Rot. Dunkelrot gibts ja noch nicht. ...und a Watschn kann ich dir nicht geben....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit ca. 30.000 aufrechten "Verschmähten", die "bis dahin" nicht außer Landes sind sondern auf ihren Einsatz warten. Die Frage ist allerdings, ob diese 30.000 intelligent und gebildet genug sind, aus den alten Naziplänen Reichsflugscheiben und andere Errungenschaften bauen zu können. Was man immer wieder hört sind Kenntnisse über ganz normale Schusswaffen, über den Willen, alle Andersdenkenden und "Systemmaden" damit zu ermorden und wieder solange in Deutschland zu wüten, bis sie selbst zu den alleinigen Systemmaden geworden sind und Deutschland die von admin @Klopperhorst definierte "Sicherheit von 1938" bietet. Wird sehr einsam werden um das Grüppchen.
    Mir alles egal. Nächstes Jahr geht es mit einem Bekannten auf die Insel Curacao. Alltagsleben und Preise taxieren. Wir planen gemeinsam den Absprung in etwa 5 - 10 Jahren und bauen schonmal etwas vor in Sachen Sprachkenntnis, Immobilienansparung, etc.
    Dort stimmt eigentlich alles: Rechtstaatlichkeit, Marktwirtschaft, politisch stabil, Einwanderung in die ehemalige Niederlande-Kolonie aus der EU recht problemlos. Immobilienerwerb ohne Mittelsleute, für eine Insel recht hohes BIP pro Kopf, gute Fluganbindung, liegt südlich vom Hurricanegürtel. Die haben zwar auch vorwiegend venezolanische Flüchtlinge, die aber recht zügig in den Knast kommen. Europa und speziell Deutschland ist fertig. Da ist nichts mehr zu retten.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Drache

Montag werde ich mit Biontech geimpft. Ich wollte das erst auch nicht, aber nachdem mich ein befreundeter
    Hausarzt mal genau über die Impfstoffe aufgeklärt hat, denke ich nicht, daß ich da was falsch mache.
    Ein Restrisiko gibt es natürlich bei jeder Impfung.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

1813

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Mittel, die gegen Corona Viren zu 98 % wirksam sind....das bedeutet, du hast dich niemals informiert. Ob du vermehrungsfähige Corona Viren hattest kann weder der PCR Test noch ein Schnelltest feststellen...
    Du könntest also eine normale Grippe bekommen haben...
    1. Bei jedem Wehwehchen zu Medikamenten zu greifen, bzw. Arztpraxen oder gar Notaufnahmen zu belagern, ist mir zuwider. Genau darum ist unser Gesundheitssystem nämlich so teuer.
    2. Welche Medikamente denn bittesehr? Wie ist die Nutzen-Risiko-Relation bei Resochin und Ivermectin, diese meintest Du m.E.? Und wieso soll ich mir den Dreck reinpfeifen bei einem harmlosen Verlauf?
    3. Es wurde eine ordentliche Differential-und Labordiagnostik durchgeführt. "Grippe" war es nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer