Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

Ich verstehe das. Das System schert sich in Wahrheit aber einen Dreck darum. Denn der mRNA-Impfstoff "hilft" ja auch nicht gegen Corona. Corona selbst ist "relativ" harmlos, es ist ja kein Ebola oder der schwarze Tod. Dem System, also dem jüdisch-dämokratischen Systemen, geht es um die Massenimpfung der Nichtjuden, ganz unabhängig davon, was aus medizinischer Sicht Sinn oder Unsinn ist.
Es ist politisch motiviert und hat etwas mit Kontrolle, Herrschaft, Reduktion und Sterilisation zu tun.
Mein alter Herr ist Baujahr 1943. Er hat in seinem Leben nur 1 Impfung bekommen: gegen menschliche Pocken.
Heute fährt er mit anderen teilweise Radtouren von 100 km Länge.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Risiken, die du beschreibst, sind bei einer Infektion mit Corona höher, bei den Thrombosen vermutet man bislang, dass sie von den Spikeproteinen ausgelöst werden. Das Risiko, nach einer Coronainfektion daran zu leiden ist 8-10 Mal höher, was auch einleuchtend ist, weil im einen Fall gezielt und kontrolliert eine extrem niedrige Dosis (wenn man in die Risikogruppe fällt kann man auch präventiv Medikamente erhalten, seit man das Problem nun kennt), im anderen Falle eine Infektion zu einem Zeitpunkt den du nicht kennst und unkontrollierte Verbreitung.
Bzw. wenn du zu Thrombosen neigst, ist Corona eben nicht ungefährlich für dich.
1. Ist Influenza eben wesentlich weniger ansteckend als Corona, obwohl die Influenza schon hoch ansteckend ist.
2. Wer mit einer Influenza bewusst leichtsinnig umgeht und sie absichtlich munter verteilt, ist trotzdem genauso asozial. Insofern wundert es mich nicht, dass dich das noch nie gestört hat, da solltest du aber nicht von dir auf andere schließen.
Hatte es mittlerweile bei 3 Bekannten mitbekommen, einer etwas näheren. Bei zweien wenn auch heftig zumindest unkompliziert verheilt. Vielleicht vergleichbar eben mit ner Influenza, an die 40 Grad Fieber, heftige Beschwerden, aber nach einer Woche immerhin weg ohne bislang bekannte Nachwirkungen (da das 2020 wird wohl zum Glück nichts mehr kommen). Bei einer bekannten war es weniger lustig, die steckte in einer Chemotherapie. Kein Beatmungsgerät, aber musste immerhin an Sauerstoff angeschlossen werden und die lebenswichtige Krebstherapie halt abgebrochen und später fortgeführt werden.
Kriegt bald Ergebnisse, wie es mit dem Krebs aussieht und hoffen, dass man den trotzdem wieder in den Griff bekommt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In den letzten fast 15 Monaten kamen ca. 3.800.000 Personen in der BRD in Kontakt mit dem Virus, wenn man davon ausgeht, dass positiv getestet = infiziert ist, was natürlich totaler Nonsens ist. Das sieht auf den ersten Blick nach viel aus, setzt man das aber ins Verhältnis zur Gesamtbevölkerung, sind das keine 5%.
Gauland würde das wahrscheinlich Vogelschiss nennen, ich nenne es Fliegenschiss.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.