Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 529 von 874 ErsteErste ... 29 429 479 519 525 526 527 528 529 530 531 532 533 539 579 629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.281 bis 5.290 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das wurde von der LMU (Prof. Kauermann) widerlegt.
    Es wurde auch bewiesen, dass die leicht angestiegenen Sterbefälle 2020 auf den starken Geburtsjahrgang 1940 zurückzuführen waren.
    Ach, der schon wieder? Dergleiche, den es auch in Italien gab, der obwohl er sich nur in geringer Abweichung von den Vorjahren, dass es plötzlich in einer Gemeinde, in der Corona weit grassiert es plötzlich 150 Tote pro 1000 Einwohner in einem Monat gab, bei einem ungefähren Durchschnittswert desgleichen Monats der Vorjahre von 10?

Das muss schon ein doller Jahrgang sein.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und trotzdem gibt es Eltern die auch ihren 6-Jährigen gegen Covid impfen lassen würden.
    Stimmt, und das ist auf Teilnehmer, von denen sich hier etliche herumtreiben, zuück zuführen. Diese Art erzählt tatsächlich, bei der Genhtherapie würde das Immumsystem einbezogen....ein Schwachsinn ohne gleichen. Es wird umgangen...aber die Eltern der Impfkompanie glauben das.
    Bei den spektakulären Videos, wo Politiker angeblich geimpft worden sind, da sollte man sich die Schweinegrippe in Erinnerung rufen, wo Politiker einen anderen Impfstoff bekommen haben.
    Nein, es ist sinnlos, mit solchen Menschen zu diskutieren, denn es kommen niemals Fakten....wie auch beim Klimawandel nur Hüpfen als Argument benutzt wird

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Stimmt, und das ist auf Teilnehmer, von denen sich hier etliche herumtreiben, zuück zuführen.
    Es ist auch insofern unverantwortlich, da bei jüngeren Menschen offensichtlich mehr Nebenwirkungen auftreten.
    Diese Art erzählt tatsächlich, bei der Genhtherapie würde das Immumsystem einbezogen....ein Schwachsinn ohne gleichen. Es wird umgangen...aber die Eltern der Impfkompanie glauben das.
    Bei den spektakulären Videos, wo Politiker angeblich geimpft worden sind, da sollte man sich die Schweinegrippe in Erinnerung rufen, wo Politiker einen anderen Impfstoff bekommen haben.
    Nein, es ist sinnlos, mit solchen Menschen zu diskutieren, denn es kommen niemals Fakten....wie auch beim Klimawandel nur Hüpfen als Argument benutzt wird
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Stimmt, und das ist auf Teilnehmer, von denen sich hier etliche herumtreiben, zuück zuführen. Diese Art erzählt tatsächlich, bei der Genhtherapie würde das Immumsystem einbezogen....
    Ohgott, jetzt verbreitest du auch hier dengleichen Müll. Es ist selbstverständlich das Immunsystem, was auf die Proteine reagiert.

Der Einsatz von RNA-Impfstoffen zur Immunisierung gegen virale Infektionskrankheiten bedeutet, dass nicht wie bei Totimpfstoffen nicht mehr reproduktionsfähige Krankheitserreger bzw. deren Bruchstücke in den Organismus eingebracht werden, sondern nur eine mRNA der Antigene mit einem Hilfsstoff, der die RNA in Zellen einbringt (Transfektionsreagenz). Wenn die mRNA-transfizierten Zellen vorübergehend diese Komponente des zu bekämpfenden Virus präsentieren, lernt die Immunabwehr der Geimpften, das Antigen spezifisch zu erkennen und im Falle einer tatsächlichen Infektion auch vor dem natürlichen Erreger zu schützen. In der Folge wird der Wirt (Mensch oder Tier) immun.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zur Info für andere Mitleser, das hatte ich ihm wiederholt zitiert, er kapiert es immer noch nicht.

Ein weiterer Kandidat, der dumm wie Bohnenstroh ist und im Forum verzweifelt versucht, sich als Mediziner auszugeben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gut. Ein Versuch noch. Hälst du es für Zufall, dass die "No Border No Nation" Fraktion mit der Menschenwürde argumentiert um das Weltbürgertum durchzusetzen?

Nochmal: Jeder Mensch hat Würde (Wert) = jeder Mensch hat alle Rechte.
    Wie kommst du auf diese Gleichsetzung? Würde und Recht sind keine Synonyme.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf diese Gleichsetzung? Würde und Recht sind keine Synonyme.
    Schon klar.

Würde=Wert.

Alle Menschen sind gleich (wertvoll) und haben daher gleiche Rechte.

Das, würde ich mal behaupten, ist in etwa die Herleitung. Wenn alle Menschen den gleichen Wert haben, ist es nur folgerichtig, wenn sie auch die gleichen Rechte haben.

Also da hätte statt = ein =》stehen müssen.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Schon klar.

Würde=Wert.

Alle Menschen sind gleich (wertvoll) und haben daher gleiche Rechte.

Das, würde ich mal behaupten, ist in etwa die Herleitung. Wenn alle Menschen den gleichen Wert haben, ist es nur folgerichtig, wenn sie auch die gleichen Rechte haben.

Also da hätte statt = ein =》stehen müssen.
    Einspruch. Kapitalverbrecher wie rechtsgültig verurteilte Kinderschänder und heimtückische Mörder haben ihre Würde verspielt. Ich kann schon nicht mehr hören,"auch die haben eine zweite Chance" verdient,angesichts der Tatsache,dass gerade in der Gruppe der Pädos eine sehr hohe Rückfallquote vorhanden ist. Wurde schon jemals ein "Experte" dafür zur Verantwortung gezogen? Nein,er macht sich in Folge MITSCHULDIG an den weiteren Opfern.Diese "Menschen" gehören lebenslänglich bis zu ihrem natürlichen Tod inhaftiert,aber nicht wie in einem **Hotel. Der EINZIGE Grund,weshalb sie nicht zum Tode verurteilt werden sollten ist die Gefahr eines Justizirrtums.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Einspruch. Kapitalverbrecher wie rechtsgültig verurteilte Kinderschänder und heimtückische Mörder haben ihre Würde verspielt. Ich kann schon nicht mehr hören,"auch die haben eine zweite Chance" verdient,angesichts der Tatsache,dass gerade in der Gruppe der Pädos eine sehr hohe Rückfälligkeit vorhanden ist. Sie gehören lebenslänglich bis zu ihrem natürlichen Tod inhaftiert,aber nicht wie in einem **Hotel.
    Ja, ich bin ja eben auch nicht unbedingt der Meinung, dass man wirklich jeden Straftäter resozialisieren sollte, und ich möchte auch nicht, dass mich irgendein Depp mit IQ knapp über Zimmertemperatur regiert. Also gleiche Rechte für alle? Eingeschränkt wenn man mich fragt. Wenn aber gilt gleiche Würde = gleiche Rechte, bedeutet ja eine Einschränkung der Rechte auch eine ungleiche Würde.

Der Gedankengang macht mich nun zum Arschloch laut Herrn Diff.

Ich finde allerdings, genau das macht den Unterschied zwischen Rechts und Links aus.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ohgott, jetzt verbreitest du auch hier dengleichen Müll. Es ist selbstverständlich das Immunsystem, was auf die Proteine reagiert.

Zur Info für andere Mitleser, das hatte ich ihm wiederholt zitiert, er kapiert es immer noch nicht.

Ein weiterer Kandidat, der dumm wie Bohnenstroh ist und im Forum verzweifelt versucht, sich als Mediziner auszugeben.
    Nur mal ein Tip, lass dich bitte behandeln. Ich gebe mich nicht als Mediziner aus, im Gegesatz zu dir, der vorgibt, Verstand zu besitzen. Nutz weiter Wiki...mehr geht ohnehin bei dir nicht

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Unser (österr.) Strafgesetz ist eine einzige Schande. Da werden "Meinungsverbrecher" zumindest im Wiederholungsfall härter bestraft als viele Kinderschänder ,Vergewaltiger,oder sogar manche Mörder.
    Die Verhältnismäßigkeit der Taten ist ganz und gar nicht gegeben.
    Aber ich bin OT und damit raus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer