Ich bin mir nicht sicher, ob es Corona wirklich gibt. Woher wissen wir das denn? Von PCR-Tests und von Berichten über dieses Wuhan-Labor. Die Symptome können aber genausogut von Salmonellenvergiftung oder Grippe oder einer Kombination weiterer Infektionen kommen. Andere sprechen von einem Zusammenhang mit 5G sowie chemischen Zusätzen in Nahrung, Wasser, Umwelt - ich bin da agnostisch.
In jedem Fall kann man aber an den reinen offiziellen Zahlen (prozentuale Gesamtsterblichkeit eines Landes im Vergleich zu früheren Jahren) sehen, dass es entweder gar keine oder nur geringe - im Bereich normaler jährlicher Schwankungen liegende - Übersterblichkeit in allen Ländern der Welt im Jahre 2019 und 2020 gab. Man muss es nur mit den vergangenen 10-20 Jahren vergleichen, jedes Land mit seinen jeweiligen vergangenen Jahren.
Es gibt da mehrere Fraktionen dieses kleinen Kreises der die Welt regiert. Die haben teilweise unterschiedliche Ziele - aber im Prinzip stimmt die Ansicht mit der beobachteten Realität überein, dass tatsächlich ein relativ kleiner Kreis (Whistleblower Walther Rathenau sprach 1921 von 300 Leuten) die Welt regiert.