Zitat von
frundsberg
Wertes Forum, ich habe wirklich eine Frage, die mich beschäftigt hat und weiterhin beschäftigt. Ihr wißt ja, ich traue dieser Regierung und diesem System grundsätzlich alles zu. Mit anderen Worten, ich glaube ihnen grundsätzlich nur das, was sich aus meiner Sicht belegen läßt. Und wie oft wurde man belogen, wie oft wurden und werden Dinge gemacht, die gegen unsere Interessen verstießen. Ich erinnere kurz daran: Gastarbeiterpolitik, Asyl-und Flüchtlingspolitik (die in Wahrheit eine Kolonisations- und Besiedlungspolitik ist), EURO, TTIP/GEN-Food, Abtreibungen, Geschichtslügen, Verschmutzung der Umwelt, Raubbau an den Wäldern, Ausverkauf und ständige Benachteiligungen der Restdeutschen etc. pp.
Frage:
Was hat Euch aber dazu bewogen, der Bundesregierung im Falle der Coronapolitik und ihrer Impfstrategie zu folgen und Euch impfen zu lassen?
Hier setzen wir voraus, daß sie nur das Wohl der Bevölkerung, also auch der Deutschen, im Sinne hat. Da ich das nicht glaube und es dafür auch keine Belege gab, noch gibt, die Frage: was hat Euch überzeugt, daß ihr nicht Monopoly mit Eurer Gesundheit, Unversehrtheit und Wohl spielt?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Vielen Dank.
PS: Ich habe Corona im Dezember selbst durchgemacht. Ich verharmlose nicht die 2-3 wöchige Schlappheit und Gliederschmerzen (Rücken) nachts, noch den Geruchsverlust. Trotzdem erkenne ich nicht an, daß diese Form der Influenza, auch wenn die Atemwege betroffen sind und diese Krankheit für ältere und vorgeschädigte Menschen u.U. tödlich sein kann, trotzdem erkenne ich keine Ausnahmesituation an, ähnlich wie bei Pocken, Pest oder Lepra. Was überzeugt Euch, Euch mit einer m-RNA-Impfung "pimpen" zu lassen?