Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 493 von 874 ErsteErste ... 393 443 483 489 490 491 492 493 494 495 496 497 503 543 593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es gibt nur eines was man über die Zukunft mit Gewissheit sagen kann - das sie Ungewiss ist...das gilt erstmal prinzipiell. Dh jede Aussage über die Zukunft basiert immer nur auf einer bestimmten Wahrscheinlichkeit.
    Dennoch gehe ich nach wie vor davon aus das wir einen solchen Lockdown in dem Umfung nicht wieder erleben werden, was nicht heisst das wir ihn niemals wieder erleben werden. Sicher ist da auch Hoffnung dabei, aber eben auch begründete Hoffnung wenn die Anzahl der Geimpften gross genug ist.
    Ich hoffe, du hast recht. Ich bin da aber skeptisch. Auch wenn ich zarte Pflänzchen sehe, dass das ganze vielleicht sich doch eine Zeit lang normalisieren könnte, befürchte ich einen Mega-Lockdown nach der Wahl.

Im Gegensatz zu dir, der immer recht haben will, hoffe ich wirklich inständig, widerlegt zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es ist sowieso zumindest unredlich, Zahlen des bevölkerungsreichsten Landes zu nehmen, ohne sie in Relation zu der Gesamtzahl an Menschen zu setzen, die ohnehin täglich in Indien sterben. 4500 in Indien wären im Verhältnis zur BRD nicht einmal 300.
    Das sind die üblichen Taschenspielertricks, die zu verbreiten die Aufgabe von Systemlingen wie authochthon ist.
    Die Zahl 40 war die Delta-Variante und eine Meldung von gestern. Anfang Mai war von Delta noch gar nicht die Rede!

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wozu? Viren mutieren so schnell, so schnell kannst du gar nicht impfen. Selbst wenn Impfungen nicht so schädlich wären, du würdest bald mehr an der Spritze hängen, als ein Heroin-Junkie, wenn du gegen jede Mutation, die mal etwas erfolgreicher ist, dich impfen lassen.

Hast du so wenig Vertrauen in dein Immunsystem, welches Immunität bei Viren erlernen kann?
    man muss ja nicht gegen jede Variante neu impfen, für die aktuelle Delta Variante soll der aktuelle Impfstoff immer noch helfen. Es ist halt ein schleichender Prozess, je mehr Mutationen um so höher die Wahrscheinlichkeit das der Impfstoff weniger wirkt. Wieviele Varianten oder wie lange das dauert kann dir keiner sagen, vllt 1 Jahr vllt zwei vllt mehr vllt weniger, aber irgendwann ist es sicher sinnvoll.

Und was die Frage hinschtlich des Imunsystems angeht , schonmal die Auswirkungen von Pocken, oder der Pest gesehen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

LOL
    Gast

Wozu? Viren mutieren so schnell, so schnell kannst du gar nicht impfen. Selbst wenn Impfungen nicht so schädlich wären, du würdest bald mehr an der Spritze hängen, als ein Heroin-Junkie, wenn du gegen jede Mutation, die mal etwas erfolgreicher ist, dich impfen lassen.

Hast du so wenig Vertrauen in dein Immunsystem, welches Immunität bei Viren erlernen kann?
    Bei Covid sollen die Mutationen aber wesentlich langsamer sein, als bei der Grippe, oder gar bei HIV.
    In Israel wollen sie jetzt vor allem die Kinder impfen, da sie am meisten von der neuen Variante betroffen sind und es bei denen nun auch schon zum Krankenhausaufenthalt kommt.

Ich werde mal bei Biontech investieren...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber der Firma anzukreiden, wenn sie alle zum selben Zeitpunkt impfen lässt.

Bei mir ist es heute der zweite Tag nach meiner Zweitimpfung und ich habe auch immer noch Fieber und bin leicht dehydriert. Damit habe ich aber schon vorher gerechnet und mich entsprechend eingerichtet.
    Kann man so sagen, ja.

Ist ja nicht so, dass wir uns langweilen. Blöderweise müssen nun die anderen Kollegen deren Arbeit mit machen. Das macht Laune in der PrimeDay-Woche!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Aber was mich beunruhigt ist die Funktionsweise der Pharmakonzerne. Schulmedizin ist was anderes.
    Den Pharmakonzernen kann es nur gut gehen, wenn es sehr vielen Menschen schlecht geht, also sie haben Leiden
    oder sind krank.
    Darüber würde ich nachdenken, und auch, was es mit der so genannten "Corona-Pandemie" zu tun hat.
    Je länger ein Kunde lebt,umso mehr verdienen sie daran. Es wäre also völlig kontraproduktiv ihn umzubringen.

Mitglied

Du hörst doch gar nichts von manchen Mutationen, die hier nicht relevant sind.

In Südafrika kennt niemand die südafrikanische Variante. Hier hingegen kann keiner mit der deutschen Mutation was anfangen, die in Kalifornien toben soll.
    ja und, manche Mutationen bleiben lokal, manche verschwinden wieder, manche setzten sich durch und vebreiten sich weltweit, bis sie wieder von anderen Mutationen ersetzt werden...so ist das halt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

stimmt es ist der grippale Effekt der durch Coronaviren ausgelöst werden kann...heute bist du echt gut drauf

ändert aber nichts daran das der Coronvirus schnell mutiert und dadurch regelmässige Impfungen wahrscheinlich sind.
    Grippale Infekte werden durch Rhinoviren ausgelöst und andere.Schluchz!

Mitglied

Ich hoffe, du hast recht. Ich bin da aber skeptisch. Auch wenn ich zarte Pflänzchen sehe, dass das ganze vielleicht sich doch eine Zeit lang normalisieren könnte, befürchte ich einen Mega-Lockdown nach der Wahl.

Im Gegensatz zu dir, der immer recht haben will, hoffe ich wirklich inständig, widerlegt zu werden.

ich will nicht Recht haben, ich freue mich über jeden der mich sachlich rational widerlegen kann, denn nur das bringt Erkenntnisgewinn, kommt hier im Forum nur nicht allzuhäufig vor - im RL schon viel eher.

Mitglied

stimmt es ist der grippale Effekt der durch Coronaviren ausgelöst werden kann...
    (...)
    Oh je, mach mal lieber eine Pause!
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer