"Quält die Ungeimpften." So Rostocks Bürgermeister:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
"Quält die Ungeimpften." So Rostocks Bürgermeister:

Es ist jetzt ein Jahr ins Land gegenen und haben wieviele verschiedene relevante Mutationen? 5? 10?. Es wird ja so weitergehen und es ist anzunehmen das ab einem bestimmten Punkt der Impfschutz nachlässt bis unwirksam wird und eine Auffrischung sinnvoll ist. Wie lange das dauern wird, wird dir keiner genau sagen können, da dir keiner genau Mutationen vorhersagen kann, aber der Grippevirus ist da schonmal ein Anhaltspunkt und da wir jedes Jahr eine Auffrischung empfohlen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
75 Jahre hat man den Deutschen beigebracht, Verantwortung für die zuvor begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu übernehmen, damit so etwas nie wieder geschehen solle.
Nun, der Herr ist Däne, es gibt aber nicht wenige Deutsche, die genauso ticken, die es offenkundig nicht sehr weit gebracht haben mit dem Verantwortung übernehmen oder wehret den Anfängen.
Erschreckende Dynamik, welche hier in Gang gesetzt wurde!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Meine Prognose vom März letzten Jahres. Ich weiß gar nicht, ob es damals überhaupt schon Meldungen gab, die mehr aussagten außer, dass an einer Impfung geforscht wird.
Wozu? Viren mutieren so schnell, so schnell kannst du gar nicht impfen. Selbst wenn Impfungen nicht so schädlich wären, du würdest bald mehr an der Spritze hängen, als ein Heroin-Junkie, wenn du gegen jede Mutation, die mal etwas erfolgreicher ist, dich impfen lassen.
Hast du so wenig Vertrauen in dein Immunsystem, welches Immunität bei Viren erlernen kann?

es gibt nur eines was man über die Zukunft mit Gewissheit sagen kann - das sie Ungewiss ist...das gilt erstmal prinzipiell. Dh jede Aussage über die Zukunft basiert immer nur auf einer bestimmten Wahrscheinlichkeit.
Dennoch gehe ich nach wie vor davon aus das wir einen solchen Lockdown in dem Umfang nicht wieder erleben werden, was nicht heisst das wir ihn niemals wieder erleben werden. Sicher ist da auch Hoffnung dabei, aber eben auch begründete Hoffnung wenn die Anzahl der Geimpften gross genug ist.
Geändert von Trantor (24.06.2021 um 21:26 Uhr)
Es ist sowieso zumindest unredlich, Zahlen des bevölkerungsreichsten Landes zu nehmen, ohne sie in Relation zu der Gesamtzahl an Menschen zu setzen, die ohnehin täglich in Indien sterben. 4500 in Indien wären im Verhältnis zur BRD nicht einmal 300.
Das sind die üblichen Taschenspielertricks, die zu verbreiten die Aufgabe von Systemlingen wie authochthon ist.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ich auch.
Aber was mich beunruhigt ist die Funktionsweise der Pharmakonzerne. Schulmedizin ist was anderes.
Den Pharmakonzernen kann es nur gut gehen, wenn es sehr vielen Menschen schlecht geht, also sie haben Leiden
oder sind krank. Darüber würde ich nachdenken, und auch, was es mit der so genannten "Corona-Pandemie" zu tun hat.