Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 492 von 874 ErsteErste ... 392 442 482 488 489 490 491 492 493 494 495 496 502 542 592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

"Quält die Ungeimpften." So Rostocks Bürgermeister:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nein das ist eben immer noch nicht klar. Bisher wirken die Impfungen gegen alle Mutanten. Die Wandlungsfähigkeit der Grippeviren ist eine große Ausnahme und nicht die Regel. So gut wie alle anderen Viren, außer HIV, sind nicht so wandlungsfähig. Wenn Corona es aber doch noch schafft dann hat man auf jeden Fall Möglichkeiten sehr schnell zu reagieren. Das ist doch positiv.
    Es ist jetzt ein Jahr ins Land gegenen und haben wieviele verschiedene relevante Mutationen? 5? 10?. Es wird ja so weitergehen und es ist anzunehmen das ab einem bestimmten Punkt der Impfschutz nachlässt bis unwirksam wird und eine Auffrischung sinnvoll ist. Wie lange das dauern wird, wird dir keiner genau sagen können, da dir keiner genau Mutationen vorhersagen kann, aber der Grippevirus ist da schonmal ein Anhaltspunkt und da wir jedes Jahr eine Auffrischung empfohlen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen

Soviel zu "Motivation".
    75 Jahre hat man den Deutschen beigebracht, Verantwortung für die zuvor begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu übernehmen, damit so etwas nie wieder geschehen solle.

Nun, der Herr ist Däne, es gibt aber nicht wenige Deutsche, die genauso ticken, die es offenkundig nicht sehr weit gebracht haben mit dem Verantwortung übernehmen oder wehret den Anfängen.

Erschreckende Dynamik, welche hier in Gang gesetzt wurde!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt ein Jahr ins Land gegenen und haben wieviele verschiedene relevante Mutationen? 5? 10?. Es wird ja so weitergehen und es ist anzunehmen das ab einem bestimmten Punkt der Impfschutz nachlässt bis unwirksam wird und eine Auffrischung sinnvoll ist. Wie lange das dauern wird, wird dir keiner genau sagen können, da dir keiner genau Mutationen vorhersagen kann, aber der Grippevirus ist da schonmal ein Anhaltspunkt und da wir jedes Jahr eine Auffrischung empfohlen.
    Du hörst doch gar nichts von manchen Mutationen, die hier nicht relevant sind.

In Südafrika kennt niemand die südafrikanische Variante. Hier hingegen kann keiner mit der deutschen Mutation was anfangen, die in Kalifornien toben soll.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, sind sie nicht.HerrGott.
    stimmt es ist der grippale Effekt der durch Coronaviren ausgelöst werden kann...heute bist du echt gut drauf

ändert aber nichts daran das der Coronvirus schnell mutiert und dadurch regelmässige Impfungen wahrscheinlich sind.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Meine Prognose vom März letzten Jahres. Ich weiß gar nicht, ob es damals überhaupt schon Meldungen gab, die mehr aussagten außer, dass an einer Impfung geforscht wird.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    stimmt es ist der grippale Effekt der durch Coronaviren ausgelöst werden kann...heute bist du echt gut drauf

ändert aber nichts daran das der Coronvirus schnell mutiert und dadurch regelmässige Impfungen wahrscheinlich sind.
    Wozu? Viren mutieren so schnell, so schnell kannst du gar nicht impfen. Selbst wenn Impfungen nicht so schädlich wären, du würdest bald mehr an der Spritze hängen, als ein Heroin-Junkie, wenn du gegen jede Mutation, die mal etwas erfolgreicher ist, dich impfen lassen.

Hast du so wenig Vertrauen in dein Immunsystem, welches Immunität bei Viren erlernen kann?

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du beschreibst, dass alles sich wieder normalisieren wird. Ich sehe das nicht. Ich habe sogar noch England neben Israel hinzugefügt, weil du England und Israel erwähntest, dass dort wegen der Impfung ja alles frei sei. Nichts ist da frei. Kaum ein deutscher Fan ist wohl in Wembley dabei.
    es gibt nur eines was man über die Zukunft mit Gewissheit sagen kann - das sie Ungewiss ist...das gilt erstmal prinzipiell. Dh jede Aussage über die Zukunft basiert immer nur auf einer bestimmten Wahrscheinlichkeit.
    Dennoch gehe ich nach wie vor davon aus das wir einen solchen Lockdown in dem Umfang nicht wieder erleben werden, was nicht heisst das wir ihn niemals wieder erleben werden. Sicher ist da auch Hoffnung dabei, aber eben auch begründete Hoffnung wenn die Anzahl der Geimpften gross genug ist.
    Geändert von Trantor (24.06.2021 um 21:26 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mai 2021? Was ist das denn für ein steinzeitlicher Kram? Hast du noch Infos aus der Zeit der Dinosaurier?
    Es ist sowieso zumindest unredlich, Zahlen des bevölkerungsreichsten Landes zu nehmen, ohne sie in Relation zu der Gesamtzahl an Menschen zu setzen, die ohnehin täglich in Indien sterben. 4500 in Indien wären im Verhältnis zur BRD nicht einmal 300.
    Das sind die üblichen Taschenspielertricks, die zu verbreiten die Aufgabe von Systemlingen wie authochthon ist.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Jaja,die phöse Pharma mal wieder,als ob nicht jedes Konzern erpicht wäre Kohle zu machen.
    Was also bei allen anderen als völlig legitim gilt,wirft man der Pharma vor.
    Ich bin heilfroh,bei allen zugegebenen Unzulänglichkeiten,dass es Pharmakonzerne und die Schulmedizin gibt.
    Ich auch.
    Aber was mich beunruhigt ist die Funktionsweise der Pharmakonzerne. Schulmedizin ist was anderes.
    Den Pharmakonzernen kann es nur gut gehen, wenn es sehr vielen Menschen schlecht geht, also sie haben Leiden
    oder sind krank.
    Darüber würde ich nachdenken, und auch, was es mit der so genannten "Corona-Pandemie" zu tun hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer