User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 688 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Na das ist ja auch mal so deutlich dass es jeder geistig Behinderte auch sofort versteht wie die Pandemie gewuetet hat. ......Du bist echt ein Volltrottel. Nichts dazugelernt in all den Jahren hier.
    In einer Gesellschaft, die selber denken verlernt hat, sind solche Reaktionen normal. Ich kenne auch einige, die einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen, wie die Realität wirklich ist. Das werden sie erst tun, wenn die blase platzt...wie schon einmal in der Geschichte

GESPERRT

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich will doch nicht von Löwen oder Krokodilen gefressen werden.
    Die fahren da ja auch mit.

Ps.:
    Ich meinte meine Frage tatsächlich total ernst.
    Es gab am Anfang eine Priorisierung, da wurden Leute wirklich angeschrieben (müsste meine Eltern nochmal fragen, von welcher Behörde) und ihnen mitgeteilt, dass sie einen Impftermin ausmachen könnten. Eventuell haben auch die Arztpraxen das auch unabhängig davon behandelt, wie Trantor schreibt, also Patienten, die sie als Risikopatienten kannten, angeschrieben.

Mit 66 Jahren kann es aber sein, dass du noch nicht in irgendeine Risikogruppe gefallen bist, sofern keine Vorerkrankungen bekannt sind, die das Risiko erhöhen.

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Schade, ich hätte mir gefallen als Diskriminierter.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Aus dem Corona Impflabor kommen immer mehr interessante Nebenwirkungen ans Licht

Wie israelische Forscher am Montag mitteilten, wird die Verabreichung des Impfstoffs der Pharmakonzerne BioNTech/Pfizer, mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit in Verbindung gebracht, an einer thrombotisch-thrombozytopenische Purpura (TTP), einer seltenen Blutkrankheit, zu erkranken. Darüber [Links nur für registrierte Nutzer]die Jerusalem Post.
    Was alles können sich die Geimpften einhandeln?

Bei TTP handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung, die die Bildung von Blutgerinnseln in verschiedenen Organen verursacht. Nach Angaben der National Institutes of Health können diese Gerinnsel den Fluss von sauerstoffreichem Blut zum Gehirn, den Nieren und dem Herzen einschränken. Dies könne zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führen.

GESPERRT

Tatsächlich dachte ich einst, an die Südsee, allerdings nicht an Einsamkeit und Armut.
    Eine Insel stand zum Verkauf, 4 Seemeilen vor Nassau, 3 km lang, 1 km breit, unbewohnt und kaum bewachsen.
    Da sie außerhalb der Dreimeilenzone lag, hätte man da sein eigens Königreich gründen können.
    Mit Staatsangehörigkeiten, Münzen und Briefmarken, hätte man etwas verdienen können.
    Leider brachte ich keine zweieinhalb Millionen zusammen.
    Insgeheim hast du Lupus Maximum also immer bewundert.

Den Dachdecker?
    Neu Germanien war wirklich lustig und Lupus war ein netter Kerl. Wir tauschten uns manchmal über den Yahoo Messenger aus.
    Das tat ich übrigens mit genau drei Leuten aus diesem Forum, Lupus, Samurai und Erdbeere.
    ~Frank Zappa~

GESPERRT

Den Dachdecker?
    Neu Germanien war wirklich lustig und Lupus war ein netter Kerl. Wir tauschten uns manchmal über den Yahoo Messenger aus.
    Das tat ich übrigens mit genau drei Leuten aus diesem Forum, Lupus, Samurai und Erdbeere.
    Genau den! Ja, er war ein ganz lustiger Kerl. Dennoch waren seine Pläne "extrem ambitioniert", um sie mit fast 70 in Angriff zu nehmen. Erdbeere sagt mir nur noch was wegen Teenygeschichten mit dem Waldgänger, Samurai wirkte auf mich manchmal reichlich wirr.

Erdbeere gehörte zum NPD Nachwuchs.
    Das war eine ganz Klicke. Obwohl sie die einzige war, die bei der Waldgänger Geschichte Bedenken hatte, schob man ihr am Ende die ganze Schuld zu.
    Lustigerweise unterstellte mir der Waldmensch später noch, sie angestiftet zu haben.

Samurai war nicht wirr. Sein Problem war, eine feste Überzeugung zu haben zugleich aber realen Argumenten gegenüber aufgeschlossen zu sein.
    Das kann nicht funktionieren.

Ich wechselte seinerzeit mit ihm zur Pest und gab dort den objektiven Mod.
    Einst musste ich sogar die gekrachte Historie vor Samurai beschützen, der ihn, kaum hatte er sich angemeldet, gleich sperren wollte.
    Das war einigermassen lustig.
    ~Frank Zappa~

Mitglied

Kool AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Normal weiß ich nicht, aber ich kenne einige, die trotz Registrierung (beim Arzt oder Impfzentrum) noch nicht eingeladen wurden, obwohl sie älter oder höhere Prio sind als viele, die schon geimpft sind.

Ich habe gestern, einen Tag nach der Zweitimpfung beim Arzt, die Nachricht erhalten, dass ich mich jetzt im Impfzentrum zur Erstimpfung einfinden kann. Zweimal. Und ja, ich hatte meine Registrierung nach der Impfung beim Arzt zurückgezogen.

Mein Gefühl ist, dass so einiges im System hakt.

siehste, deshalb verhalte ich mich ganz ruhig.

ich war heute auch beim dottore, ein rezept abholen und auf einmal stimmte etwas mit meiner karte nicht.

es wurde dann geklärt, es stellte sich heraus, daß meine alte gemeinschaftspraxis munter geld weiter kassierte, obwohl ich seit letztem jahr eine neue ärztin habe und seit 2013 nicht mehr in der alten praxis war.

die praxen bekommen geld, egal ob der kunde, ähm, patient sich blicken läßt oder nicht und die halten natürlich tunlichst ihre gosch.

offiziell ist es dann jetzt so, daß ich ab oktober, 3. quartal in der jetzigen praxis bin.

warum sammle ich eigentlich seit einem jahr meine ganzen belege, um sie bei der kk geltend machen zu können? man muß ein jahr dabei sein, bevor man überhaupt ansprüche hat.

ich blicke als laie da nicht durch, aber raus kam es, weil meine jetzige arztpraxis ein neues system im pc hat, sonst hätte das, meiner meinung nach, noch lange keiner gemerkt, daß die andere praxis noch munter abkassiert und die neue nix bekommt.

es standen noch andere leute mit abstand im anmelderaum und alle bekamen große augen, wie das heutzutage abläuft.

ich bin so baff, ich kann nur noch ungläubig lachen.

wieder was gelernt aus/in/über diese bunzelrepublik.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Na das ist ja auch mal so deutlich dass es jeder geistig Behinderte auch sofort versteht wie die Pandemie gewuetet hat. ......Du bist echt ein Volltrottel. Nichts dazugelernt in all den Jahren hier.
    Ich weiss nicht, was du laberst, aber ist wohl nicht so wichtig. Hab dich auch lieb <3

Edit: Morgen gibts die zweite Impfung. Und ab Montag wird einiges gelockert hier, z.B. endlich keine Maske mehr im Büro.
    Geändert von ganja (24.06.2021 um 13:41 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer