User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Es gab am Anfang eine Priorisierung, da wurden Leute wirklich angeschrieben (müsste meine Eltern nochmal fragen, von welcher Behörde) und ihnen mitgeteilt, dass sie einen Impftermin ausmachen könnten. Eventuell haben auch die Arztpraxen das auch unabhängig davon behandelt, wie Trantor schreibt, also Patienten, die sie als Risikopatienten kannten, angeschrieben.
Mit 66 Jahren kann es aber sein, dass du noch nicht in irgendeine Risikogruppe gefallen bist, sofern keine Vorerkrankungen bekannt sind, die das Risiko erhöhen.
Schade, ich hätte mir gefallen als Diskriminierter.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Aus dem Corona Impflabor kommen immer mehr interessante Nebenwirkungen ans Licht
Was alles können sich die Geimpften einhandeln?Wie israelische Forscher am Montag mitteilten, wird die Verabreichung des Impfstoffs der Pharmakonzerne BioNTech/Pfizer, mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit in Verbindung gebracht, an einer thrombotisch-thrombozytopenische Purpura (TTP), einer seltenen Blutkrankheit, zu erkranken. Darüber [Links nur für registrierte Nutzer]die Jerusalem Post.
Bei TTP handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung, die die Bildung von Blutgerinnseln in verschiedenen Organen verursacht. Nach Angaben der National Institutes of Health können diese Gerinnsel den Fluss von sauerstoffreichem Blut zum Gehirn, den Nieren und dem Herzen einschränken. Dies könne zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führen.
Den Dachdecker?
Neu Germanien war wirklich lustig und Lupus war ein netter Kerl. Wir tauschten uns manchmal über den Yahoo Messenger aus.
Das tat ich übrigens mit genau drei Leuten aus diesem Forum, Lupus, Samurai und Erdbeere.
~Frank Zappa~
Erdbeere gehörte zum NPD Nachwuchs.
Das war eine ganz Klicke. Obwohl sie die einzige war, die bei der Waldgänger Geschichte Bedenken hatte, schob man ihr am Ende die ganze Schuld zu.
Lustigerweise unterstellte mir der Waldmensch später noch, sie angestiftet zu haben.
Samurai war nicht wirr. Sein Problem war, eine feste Überzeugung zu haben zugleich aber realen Argumenten gegenüber aufgeschlossen zu sein.
Das kann nicht funktionieren.
Ich wechselte seinerzeit mit ihm zur Pest und gab dort den objektiven Mod.
Einst musste ich sogar die gekrachte Historie vor Samurai beschützen, der ihn, kaum hatte er sich angemeldet, gleich sperren wollte.
Das war einigermassen lustig.
~Frank Zappa~

siehste, deshalb verhalte ich mich ganz ruhig.
ich war heute auch beim dottore, ein rezept abholen und auf einmal stimmte etwas mit meiner karte nicht.
es wurde dann geklärt, es stellte sich heraus, daß meine alte gemeinschaftspraxis munter geld weiter kassierte, obwohl ich seit letztem jahr eine neue ärztin habe und seit 2013 nicht mehr in der alten praxis war.
die praxen bekommen geld, egal ob der kunde, ähm, patient sich blicken läßt oder nicht und die halten natürlich tunlichst ihre gosch.
offiziell ist es dann jetzt so, daß ich ab oktober, 3. quartal in der jetzigen praxis bin.
warum sammle ich eigentlich seit einem jahr meine ganzen belege, um sie bei der kk geltend machen zu können? man muß ein jahr dabei sein, bevor man überhaupt ansprüche hat.
ich blicke als laie da nicht durch, aber raus kam es, weil meine jetzige arztpraxis ein neues system im pc hat, sonst hätte das, meiner meinung nach, noch lange keiner gemerkt, daß die andere praxis noch munter abkassiert und die neue nix bekommt.
es standen noch andere leute mit abstand im anmelderaum und alle bekamen große augen, wie das heutzutage abläuft.
ich bin so baff, ich kann nur noch ungläubig lachen.
wieder was gelernt aus/in/über diese bunzelrepublik.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich