User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Alle wollen mehr Geld , nur wofür es verbraucht wird steht auf einem anderen Blatt !
Die Bildungsverbände fordern seit Jahren , sie wurden nicht erhört , wie so einige andere auch !
Es hätte noch nicht mal einer Welle bedurft um zu sehen wie marode unser Bildungssystem ist , der Lehrermangel , Unterrichtsaufall und marode Schulen gab es ja schon weit vor Corona !
Corona hat nur aufgezeigt wie es wirklich um die Bildung steht , beschissen , ganz beschissen !
Das einzige was an der Sache nervt , ist , das jetzt so getan wird als wäre Corona daran schuld !
Der perfekte schwarze Peter dem man alles in die Schuhe schieben kann !
Den Bildungsverbänden würde ich das Geld sogar gönnen , wenn es vernünftig verwendet wird , nur ist das leider fast nie der Fall !
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Aus dem Artikel:
Dass sich das erst kürzlich auf den Menschen übergesprungene Pandemie-Virus an seinen neuen Wirt anpasst und dabei ansteckender wird, hatten Fachleute schon lange vorhergesagt. Der Grund für diese Veränderung ist nichts anderes als die zunehmende Immunität der Bevölkerung: Je häufiger der Erreger auf immune Individuen trifft, desto effektiver muss er sich ausbreiten, damit die Epidemie nicht ins Stocken gerät. Das bedeutet aber auch: Solange die Immunität der betroffenen Population und die Ansteckungsfähigkeit des Virus parallel zunehmen, sind neue Varianten zwar ansteckender, aber dafür weniger gefährlich als ihre Vorgänger.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D