User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS  | 

Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

Dann kannst du sie ja erklären. Das Bestreben, alle Keime und Erreger vom Körper fernzuhalten, ist also dasgleiche, wie das Immunsystem gezielt mit einem Erreger in Kontakt zu bringen? Inwiefern das?
Wie gesagt, die These klingt für mich ziemlich absurd, es wäre die Frage, warum man dazu Forschungen anstellen sollte. Wir stellen ja auch keine Forschungen an, ob der Mond aus seiner Umlaufbahn geworfen wird durch Impfung. Oder Jesus Christus nochmal aufersteht.Aber sicher bist Du Dir nicht? Wie auch. Es gibt ja keine Langzeitforschungen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nein, du hast davon gesprochen, dass du dir bei einer Impfung gut einen einsetzenden Sagrotan-Effekt vorstellen könntest. Ich warte bis jetzt auf eine Erklärung, wieso das irgendwie im Ansatz eine plausible Annahme sein soll.
Das ist ein komplexes Thema und ich bezweifele, dass du das verstehst.Warum überhaupt forschen?
Viele, deswegen gibt es dazu ja Forschung. Nur eben nicht zu jedem unplausiblen Quatsch, den sich irgendwer im Netz aus den Fingern saugt. Deswegen wird nicht geforscht, ob Jesus Christus nochmal von den Toten aufersteht oder ob ein Sagrotaneffekt einsetzt.Wen interessieren schon negative Langzeitauswirkungen von Impf-Präparaten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nein, ich warte lediglich auf eine Erklärung, worin du die Parallele von einer Impfung zum Sagrotaneffekt siehst. Warum ich das für vollkommen unplausibel halte und deswegen es mich erstaunt, warum das nicht erforscht wird, habe ich ja geschrieben. Ich habe nur kein einziges Argument gesehen, was der Sagrotaneffekt mit einer Impfung zu tun haben soll, weswegen ich falsch liegen könnte.