User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
wenn ich richtig informiert bin, waren mengeles menschenversuche auf dem med. sektor dazu da und darauf ausgerichtet, ergebnisse zu erbringen, die für weitere forschung aus diesem blickwinkel heraus erforderlich waren. das damit in verbindung stehende anschließende töten war das entsorgen der vernutzten versuchs"objekte".
tötungen durch gas usw. dienten der entsorgung als unwert eingestufter menschen.
was jetzt läuft, hier und jetzt ist eine völlig andere nummer.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

letzte seite - ohne frage eine satte ausdrucksweise:
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,die Impfstoffe sind ein Meilenstein in der Pandemiebekämpfung –sie sind getestet, verträglich und sicher. Den strengen Qualitätsanforderungen des europäischen Zulassungsverfahrens sind sie gerecht geworden. Mit ihnen stehen also wirksame Mittel zur Verfügung, um uns vor einer Covid-19-Erkrankung zu schützen
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
den bogen zu mengele krieg ich trotzdem nicht. magst mir das nicht kurz erläutern? zumal es der von dir gedachte bogen ist und das wäre interessant.
im grunde ois so grauselig...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
So tödlich wie in Bergamo, wo die Armee angesichts der Corona-Leichenberge gerufen werden musste? Oh, war das dramatisch. Dass das nur ganze 60 Särge waren, die sie transportiert haben, weil die Bestatter wegen Lockdown nicht arbeiten konnten wie sie wollten weißt du mittlerweile auch. Von der Übersterblichkeit, die eher an Untersterblichkeit erinnert oder dem bevorstehen Kollaps des Gesundheitswesens mit Triage und anderen Horrormeldungen, obwohl die Belegung der Intensivbetten im langjährigen Mittel lag müssen wir auch nicht mehr reden. Sollte mittlerweile auch bei Corona-Panikern Allgemeinwissen sein. Dir ist es aber völlig unbenommen, dich täglich zur Andacht vor deinen heimischen Corona-Schrein der Kirche der 7-Tages-Inzidenz zu knien und dafür zu beten, dass deine Horrorvisionen endlich wahr werden.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.