User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8342 von 15789 ErsteErste ... 7342 7842 8242 8292 8332 8338 8339 8340 8341 8342 8343 8344 8345 8346 8352 8392 8442 8842 9342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.411 bis 83.420 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt mein Werk verrichten gehen und anschließend duschen.

Übrigens: Dass Corona-Viren stärker ansteckend seien als Grippe-Viren, behauptet wer?

Richtig! Das kommt von derselben Seite, die zum Impfen auffordert.
    No na .......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Auf der Suche nach Coronatoten sollen schon viele aus dem Fenster gefallen sein.
    Dann waren was wohl extrem dumme und ungeschickte Leute!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    genau das! habe ich gemeint.

wir haben die gleichen gedanken, das gabs doch schon mal und sollte niiieee wieder passieren.

ich habe den fetzen seit januar auf dem regal liegen und lese es immer wieder mal durch. die schleimerei, die angegebenen "impflinge" - wie ich dieses synonym hasse - setzten bei mir sofort ein lautes nein! durch und ist auch mit ein grund, daß ich mich nicht impfen lasse, komme, was wolle.

mengele und euthanasie lassen grüßen, ich spreche es jetzt laut und deutlich aus. punkt.

wenn ich richtig informiert bin, waren mengeles menschenversuche auf dem med. sektor dazu da und darauf ausgerichtet, ergebnisse zu erbringen, die für weitere forschung aus diesem blickwinkel heraus erforderlich waren. das damit in verbindung stehende anschließende töten war das entsorgen der vernutzten versuchs"objekte".

tötungen durch gas usw. dienten der entsorgung als unwert eingestufter menschen.

was jetzt läuft, hier und jetzt ist eine völlig andere nummer.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bringst die Impfung in Zusammenhang mit den Morden der Nationalsozialisten unter dem Vorwand der Rassenhygiene????
    Wie krank und erbärmlich.

merke, wenn sich zwei kouchn unterhalten, hat das krümmelchen pause, du hast gar nix verstanden oder willst nix verstehen.

geh mir vom bein.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn ich richtig informiert bin, waren mengeles menschenversuche auf dem med. sektor dazu da und darauf ausgerichtet, ergebnisse zu erbringen, die für weitere forschung aus diesem blickwinkel heraus erforderlich waren. das damit in verbindung stehende anschließende töten war das entsorgen der vernutzten versuchs"objekte".

tötungen durch gas usw. dienten der entsorgung als unwert eingestufter menschen.

was jetzt läuft, hier und jetzt ist eine völlig andere nummer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

lies dir das mal durch, dann verstehst du mich.

besonders die letzte seite, da werden die impflinge, an die sie ranwollen, minutiös aufgelistet.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

merke, wenn sich zwei kouchn unterhalten, hat das krümmelchen pause, du hast gar nix verstanden oder willst nix verstehen.

geh mir vom bein.
    Erbärmlich!! Wie weit du gehst um dem Forenmainstream zu gefallen!

DU musst noch in den Spiegel schauen können. Nicht ich.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

[Links nur für registrierte Nutzer]

lies dir das mal durch, dann verstehst du mich.

besonders die letzte seite, da werden die impflinge, an die sie ranwollen, minutiös aufgelistet.

letzte seite - ohne frage eine satte ausdrucksweise:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,die Impfstoffe sind ein Meilenstein in der Pandemiebekämpfung –sie sind getestet, verträglich und sicher. Den strengen Qualitätsanforderungen des europäischen Zulassungsverfahrens sind sie gerecht geworden. Mit ihnen stehen also wirksame Mittel zur Verfügung, um uns vor einer Covid-19-Erkrankung zu schützen

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

den bogen zu mengele krieg ich trotzdem nicht. magst mir das nicht kurz erläutern? zumal es der von dir gedachte bogen ist und das wäre interessant.

im grunde ois so grauselig...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Covid-19 ist viel gefährlicher und tödlicher als Influenza, das ist nich mein Informationsgebäude sondern sehr gut wissenschaftlich bewiesen und hier verlinkt.
    Nein. Es gibt da auch keine Risse durch "unliebsame Forschungsergebnisse".

Den Bach runter geht nur das kleine Grüppchen der Verharmloser.
    So tödlich wie in Bergamo, wo die Armee angesichts der Corona-Leichenberge gerufen werden musste? Oh, war das dramatisch. Dass das nur ganze 60 Särge waren, die sie transportiert haben, weil die Bestatter wegen Lockdown nicht arbeiten konnten wie sie wollten weißt du mittlerweile auch. Von der Übersterblichkeit, die eher an Untersterblichkeit erinnert oder dem bevorstehen Kollaps des Gesundheitswesens mit Triage und anderen Horrormeldungen, obwohl die Belegung der Intensivbetten im langjährigen Mittel lag müssen wir auch nicht mehr reden. Sollte mittlerweile auch bei Corona-Panikern Allgemeinwissen sein. Dir ist es aber völlig unbenommen, dich täglich zur Andacht vor deinen heimischen Corona-Schrein der Kirche der 7-Tages-Inzidenz zu knien und dafür zu beten, dass deine Horrorvisionen endlich wahr werden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Definitiv. Saufen auch, Prost
    Alkohol wirkt ja auch desinfizierend !

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

mengele und euthanasie lassen grüßen, ich spreche es jetzt laut und deutlich aus. punkt.
    Zitat gekürzt
    Das ist ein absolut dämlicher,unpassender Vergleich,war aber von dir nicht anders zu erwarten. Du bist irre.Punkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer