User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Dann wäre er genau richtig.
Teuer? Wenn ich bedenke, was diverse Regierungen schon an Geld rausgeworfen haben für Impfstoff, den kaum einer mag, und Tests, die nichts taugen, machte das das Kraut auch nicht mehr fett. Ich spende dafür alle Corona-Impfdosen, die eventuell für mich vorgesehen wären.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Die Leute, frassen Alle vorher: Pharma Müll, wie Blutverdünner, Schmerzmittel und anderen Müll. Das ist der Grund, da reicht dann auch mal ein normaler Grippe Virus, oder eine Erkältung. Sie Prof. Püchel vor über einem Jahr: "Niemand ist an Corona gestorben"! siehe auch Prof. Streck usw.
Die Impfungen bringen die Leute um
Geimpfte sterben in Grossbritannien häufiger an Virusvariante «Delta»
Doppelt Geimpfte sind einem sechsfach höheren Todesrisiko ausgesetzt durch die «Delta»-Variante. Das zeigen Daten des britischen Gesundheitsministeriums.
Datum: 23. Juni 2021
[Links nur für registrierte Nutzer]Doppelt Geimpfte sind demnach einem sechsfach höheren Todesrisiko ausgesetzt durch die Delta-Variante als Ungeimpfte. Zu diesem Schluss kommt der Report «SARS-CoV-2 variants of concern and variants under investigation in England». Der Bericht wurde am 18. Juni 2021 von Public Health England veröffentlicht, einer Behörde, die dem Gesundheitsministerium unterstellt ist.
Erste Autopsie eines Geimpften: Impfung erfolgreich, doch Patient tot
Erstmals wurde ein nach der «Impfung» Verstorbener untersucht. Fast alle Organe erzeugten positive SARS-CoV-2-Tests, doch der Patient hatte angeblich keine Covid-19-Symptome.
Datum: 23. Juni 2021
[Links nur für registrierte Nutzer]
siehe die Studie
[Links nur für registrierte Nutzer]!
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen