Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 464 von 874 ErsteErste ... 364 414 454 460 461 462 463 464 465 466 467 468 474 514 564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.631 bis 4.640 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warst Du bei einem Unfall nachweislich(!) nicht angeschnallt, hatte das schon immer Konsequenzen. Weiß ich, weil mir das bei einem unverschuldetem Unfall mal unterstellt wurde.
    Der Fall, daß der Gurt erst zu Verletzungen führt, ist natürlich interessant
    Bei Cabrio Fahrern gab es Unfälle, wo ein nicht angeschnallter rausgeschleudert wurde und überlebte, der Angeschschnallte war tot.
    Bei Corona muss man befürchten, das mindestens die Hälfte der Bevölkerung den Verstand verloren haben.
    Auch hier gut zu beobachten, wie einige sich das experimetelle Gift in die Venen jagen lassen, obwohl sie kaum einer echten Gefahr ausgesetzt sind.
    Die Rolle der Kirche ist besonders pervers, wenn man die Ansprache in der ARD mal gesehen hat

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was ohnehin Unsinn ist, da Geimpfte logischerweise immer noch ansteckend sind. Viren werden durch die Impfung nicht in der Nase abgetötet
    Schon klar, die Marotte, mit zurechtgefummelten Modellen die Empirie auszuhebeln ist manipulativ genug. Aber ich will sehen, ob beim "Empiristen" außer Blubberblasen noch was Konkretes kommt. Mal sehen, wie lange er braucht.
    Ex septentrione lux

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Schon klar, die Marotte, mit zurechtgefummelten Modellen die Empirie auszuhebeln ist manipulativ genug. Aber ich will sehen, ob beim "Empiristen" außer Blubberblasen noch was Konkretes kommt. Mal sehen, wie lange er braucht.
    Ich weiss nicht. ich glaub mit solchen Platitueden kanns nurn BOT sein.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn man den Link auch gelesen hat, erkennt man schnell, daß es sich auf positiv Getestete bezieht. Deswegen meine Frage nach der Anzahl der PCR-Tests 2018. Es waren natürlich exakt 0.

Alleine das führt es ad absurdum.

Wobei die Modelliergeschichte alleine schon hanebüschen ist. Was sich eindrucksvoll gezeigt hat. Alle Modelle waren falsch

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei Cabrio Fahrern gab es Unfälle, wo ein nicht angeschnallter rausgeschleudert wurde und überlebte, der Angeschschnallte war tot.
    Bei Corona muss man befürchten, das mindestens die Hälfte der Bevölkerung den Verstand verloren haben.
    Auch hier gut zu beobachten, wie einige sich das experimetelle Gift in die Venen jagen lassen, obwohl sie kaum einer echten Gefahr ausgesetzt sind.
    Die Rolle der Kirche ist besonders pervers, wenn man die Ansprache in der ARD mal gesehen hat
    Ich weiß, schließlich fuhr ich selbst mal Cabrio.

Übrigens habe ich es mal geschafft, mir ganz ohne Unfall das Schlüsselbein an einem Gurt zu brechen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht. ich glaub mit solchen Platitueden kanns nurn BOT sein.
    Nicht ganz abwegig.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du solltest darüber nachdenken was du so zum Thema bringst. Ich sehe da nämlich nur Geblubber und keinen Inhalt. Lauter Quatsch aus dubiosen Quellen. Und dies schon seit Jahren zu allen möglichen Themen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Womit du klar bewiesen hast, daß von dir nur peinliches Geschwurbel, ad personam-Gewäsch, auffällig viel Themen-Getrolle und asoziales Diffamieren kommt.

Du vermischst den Beitrag eines anderen Foristen, ohne diesen zu nennen, bzw. richtig zu verlinken, mit meiner Antwort auf diesen Beitrag, und unterschlägst dann auch noch, daß sich meine Antwort in meinem nächsten Beitrag nicht mal auf die US-Amerikaner bezieht.

Diese Beiträge sind aus 2012 und haben nochmal was mit dem Thema "Impfstoffe für Covid-19" zu tun, und, um deine nächste Lüge bloß zu stellen, wo habe ich mich aufgeregt?

Hätte ich keinen Anstand, könnte ich augrund solch infantiler Lächerlichkeiten fast schreiben, daß einer wie du einen kräftigen Dachschaden haben könnte.

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du solltest darüber nachdenken was du so zum Thema bringst. Ich sehe da nämlich nur Geblubber und keinen Inhalt. Lauter Quatsch aus dubiosen Quellen. Und dies schon seit Jahren zu allen möglichen Themen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    und welcher Inhalt soll in Deinem Beitrag sein, mit einem Beitrag link aus 2012

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber sehr diplomatisch ausgedrückt. Wenn ein Staat einen Staatsbürger zu etwas nötigt und dieser kommt zu Schaden,so hat er auch Schadenersatz zu leisten.

Das tut er aber ja in dem Sinne nicht.
    Es gibt keine Impfpflicht (mehr) in Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Grundgesetzwidrig.Muß man nicht diskutieren.
    Rauchen/Reiter/Fette etc....führt zu nichts.
    Risken nicht hinreichend quantifizierbar.Art 3 Absatz 3 usw.
    Blödsinn.

Dass das gegen das Diskriminierungsverbot verstoßen soll, erschließt sich mir nicht, denn es ist kein Handeln auf Basis unveränderbarer Eigenschaften, aber solche auf die der Mensch Einfluss nehmen kann.
    Man kann aber vor allem daran feststellen, dass diese Behauptung nicht korrekt ist, dass die PKV persönliche Risikofaktoren bei ihrer Gebührenberechnung in die Kosten einfließen lassen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer