Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 448 von 874 ErsteErste ... 348 398 438 444 445 446 447 448 449 450 451 452 458 498 548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Inhalte die du bietest stammen aus unseriösen Quellen und sind so reißerisch und inhaltsleer dass man darüber gar nicht ernsthaft diskutieren kann. Da wird einfach nur Quatsch verbreitet.
    In Laboren gibt es auch Nano-Bots. Habe ich schon vor Jahren auf nano gesehen. Nur die angekündigte Zwangsimplatation von RFID-Chips über die du dich so erregt hast war eben eine dieser Quatsch-News. Das passiert wenn man sich nur noch über alternative Medien informiert.
    Also, weiterhin nur das übliche Quellen-Bashing.
    Was haben die RFID-Chips denn jetzt mit den Impfstoffen für Covid-19 zu tun und wo soll ich mich drüber erregt haben?
    Nochmals! Es geht hier nicht um eine Bewertung meinerseits.
    Wenn Du zum Thema nichts hast, dann laß es einfach bleiben.

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Naja, eines davon ist auch wieder von uncut-news.ch... Und nein, ich lese mir sicher nicht immer alles durch was hier gepostet wird. Wann soll ich dann noch arbeiten?

Anyway. Wenn man von einer Steigerung von 3016% schreibt, klingt das natürlich schrecklich. In absoluten Zahlen relativiert sich das ganze wieder etwas, wenn die Basis 2 Fälle sind (wie man da mathematisch auf 3016% kommen will ist mir schleierhaft). Komischerweise stehen im Artikel selber wieder ganz andere Zahlen und die 3016% kommen nirgends mehr vor? Hast du den Beitrag selber überhaupt durchgelesen? Und ob die Fehlgeburten wirklich auf die Impfung zurückzuführen sind?
    Soviel ich weiss, werden hier in der Schweiz Schwangere nicht geimpft, zumindest nicht in einem frühen Stadium und Astrazeneca hat auch keine Zulassung bekommen, was ich richtig finde.

Und wenn jemand wegen der Impfung stirbt, dann ist das natürlich schlimm. Genauso wie wenn jemand an Corona stirbt. Absolute Sicherheit gibt es halt nicht und jeder muss abwägen, ob der das Risiko einer Impfung oder das Risiko einer Ansteckung (was meiner Ansicht nach höher ist) eingehen will.
    Auch wieder nur Quellen-Bashing, dann die Inhalte der Quelle nicht begriffen.

Mal die Frage, warum die Toten, welche offiziell als aufgrund der Impfung regestriert sind, nicht durch den Mainstream thematisiert, bzw. hinterfragt werden, wundert dich nicht?
    Ist der Mainstream überhaupt glaubwürdig?
    Woher beziehst du deine Informationen?

Mitglied

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Währe umgehrt zu fragen, welche Informationen jene waren, die zu deiner Entscheidung führten.
    Bisher haben wir ja 4 Geimpfte-Antworten, die, zusammengefaßt im wesentlichen so waren, "weil ich wieder ein normales Leben will, Kuchen essen will im Cafe".
    sag ich dir.

je mehr ich darüber lese und erfahre, desto mehr schreit mein bauch immer lauter nein!

ich muß nicht kuchen essen, in die kneipe gehe usw., das ist für mich alles dummes zeuchs.

ich will nur nach hause zu dem meinigen und man läßt mich nicht wegen diesem katzenschnupfen, der zudem noch eine gigantische geldabzocke ist auf unsere, deine und meine, kosten.

und je mehr ich darüber lese und erfahre, desto mehr stelle ich fest, daß wir betrogen werden und das nicht wenig.

aber tu doch mal was dagegen, dann wirste doch sofort mundtot gemacht.

egal, es kommt wie es kommt, ich verschwinde jetzt, guats nächtle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

"Gibt es eigentlich bei Flugbuchungen mittlerweile die Option auf Wunsch mit einer ungeimpften Cockpit-Crew zu fliegen ?"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sag ich dir.

je mehr ich darüber lese und erfahre, desto mehr schreit mein bauch immer lauter nein!

ich muß nicht kuchen essen, in die kneipe gehe usw., das ist für mich alles dummes zeuchs.

ich will nur nach hause zu dem meinigen und man läßt mich nicht wegen diesem katzenschnupfen, der zudem noch eine gigantische geldabzocke ist auf unsere, deine und meine, kosten.

und je mehr ich darüber lese und erfahre, desto mehr stelle ich fest, daß wir betrogen werden und das nicht wenig.

aber tu doch mal was dagegen, dann wirste doch sofort mundtot gemacht.

egal, es kommt wie es kommt, ich verschwinde jetzt, guats nächtle.

es gibt aber nicht nur ichichich, es gibt kinder, die reihenweise irreversibel geschädigt werden, die mal ganz vorne genannt, es gibt eltern, die mit kindesentzug bedreoht werden usw. usw.

es ist eine dicke nummer die läuft, dicker ist es ausser der neutronenbombe für mich nicht vorstellbar von der möglichen schädlichkeit her.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Währe umgehrt zu fragen, welche Informationen jene waren, die zu deiner Entscheidung führten.
    Bisher haben wir ja 4 Geimpfte-Antworten, die, zusammengefaßt im wesentlichen so waren, "weil ich wieder ein normales Leben will, Kuchen essen will im Cafe".

...in meinem bekanntenkreis, ex-bekanntenkreis auch: will in urlaub fahren, will dies, will jenes, alles das übliche, was zum leben gehört.

es ist wirklich das zeichen des tiers, so irr sich das lesen mag. es ist satanisch, es kann nur aus einer art "hölle" kommen.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Wink AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es gibt aber nicht nur ichichich, es gibt kinder, die reihenweise irreversibel geschädigt werden, die mal ganz vorne genannt, es gibt eltern, die mit kindesentzug bedreoht werden usw. usw.

es ist eine dicke nummer die läuft, dicker ist es ausser der neutronenbombe für mich nicht vorstellbar von der möglichen schädlichkeit her.
    weiß ich doch alles.

wie kann man kleine gofen, die bis zu nicht mal ihrem zweiten lebensjahr, mittlerweile bis zu 40!! impfungen erhalten, wird gut versteckt, mittlerweile ab sechstem monat, mit diesem scheiß impfen wollen?

ich habe heute gelesen, damit wird das immumsystem, das jedes kind auf natürlichem wege durch die muttermilch bekommt und dadurch erzeugt, kaputt gemacht und zerstört.

du kannst dich bestimmt noch daran erinnern, daß es eine zeit gab, in der die muttermilch als regelrechtes gift proklamiert wurde.

heute so, morgen so und übermorgen wieder anderschrum, je nachdem, wie es den großkopferten gerade in ihren abzockenden geldbeutel paßt.

an die menschen denken sie nicht, die sind ihnen völlig egal.

meine kleine meinung ist aber, es wird auch wieder anders, leider nicht zum guten, geschichte wiederholt sich und dreht sich immer wieder im kreis. isch so, aber jetzt bin ich wirklich weg.

tschüß.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

LOL
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ...in meinem bekanntenkreis, ex-bekanntenkreis auch: will in urlaub fahren, will dies, will jenes, alles das übliche, was zum leben gehört.

es ist wirklich das zeichen des tiers, so irr sich das lesen mag. es ist satanisch, es kann nur aus einer art "hölle" kommen.
    Sicher sicher und das Tier hat damals auch die Pocken bekämpft, mit weltweiten Massenimpfungen. Alles medizinische ist voll Tier und apokalyptische Reiter und so...

Das Mittelalter hält hier wieder Einzug...

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    weiß ich doch alles.

wie kann man kleine gofen, die bis zu nicht mal ihrem zweiten lebensjahr, mittlerweile bis zu 40!! impfungen erhalten, wird gut versteckt, mittlerweile ab sechstem monat, mit diesem scheiß impfen wollen?

ich habe heute gelesen, damit wird das immumsystem, das jedes kind auf natürlichem wege durch die muttermilch bekommt und dadurch erzeugt, kaputt gemacht und zerstört.

du kannst dich bestimmt noch daran erinnern, daß es eine zeit gab, in der die muttermilch als regelrechtes gift proklamiert wurde.

heute so, morgen so und übermorgen wieder anderschrum, je nachdem, wie es den großkopferten gerade in ihren abzockenden geldbeutel paßt.

an die menschen denken sie nicht, die sind ihnen völlig egal.

meine kleine meinung ist aber, es wird auch wieder anders, leider nicht zum guten, geschichte wiederholt sich und dreht sich immer wieder im kreis. isch so, aber jetzt bin ich wirklich weg.

tschüß.

ja, das weiss ich noch. erst war die muttermilch das a und o, weil das kind weitaus mehr dadurch bekam als nur nahrung, dann das gegenteil.

diese "wahrheitsschleuderei" geht schon lange dahin, wie eine lottomischmaschine. ich wurde 5 monate gestillt, weil ich so zart war und hab ein sehr gutes, gut trainiertes immunsystem, bis zum heutigen tage.

wenns nur eine absolute gewissheit gäbe für wahrhaftigkeit... was wirklich stimmte, was wirklich stimmt. dieses ständige irritieren macht einen kirre.

mal schaun, obs eine impfung gibt dagegen.

machet jut und servas

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sicher sicher und das Tier hat damals auch die Pocken bekämpft, mit weltweiten Massenimpfungen. Alles medizinische ist voll Tier und apokalyptische Reiter und so...

Das Mittelalter hält hier wieder Einzug...

ich blieb pockenfrei ohne pockenimpfung, auch die pest ist nicht vollständig ausgerottet. der vater eines bekannten kam vor einigen jahren aus england zurück, er war mit pest infiziert.

diese hörigkeit ist wahnsinn... rette dich vor dem satan, noch ist zeit dazu, dann musst auch du nicht verloren sein.

auf die knie! und gebetet wie noch nie!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer