Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 435 von 874 ErsteErste ... 335 385 425 431 432 433 434 435 436 437 438 439 445 485 535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.341 bis 4.350 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nur weil es hier mal erläutert wurde, ist noch lange kein Beweis dafür erbracht worden.
    Ich denke es gibt in den osteuropäischen oder asiatischen Ländern auch keine "unnützen Esser".
    Und natürlich hat es was mit der Unterschiedlichkeit der Impfstoffe zu tun. Ist nicht hier gemeinsamer Konsens, dass die Totimpfstoffe der Russen und Chinesen im Gegensatz zu den mRNA Impfstoffen ungefährlich sind?

Also: wie kann der fiese NWO-Plan denn aufgehen, wenn noch nicht einmal alle Regierungen dasselbe Teufelsszeug spritzen?

Sorry, deine VT steht auf sehr dünnem Eis und hat leider auch keine Konsistenz in der Argumentation: es fehlt die Schlüssigkeit.

der beweis ist in meinen augen das, was abläuft.

ungefährlich ist da gar nichts... was sich erst in jahren zeigen wird.

ich sehs völlig anders als du, vt sind nur 2 buchstaben.

möge der herr oder die frau bewirken, dass ich irre.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Nur weil es hier mal erläutert wurde, ist noch lange kein Beweis dafür erbracht worden.
    Ich denke es gibt in den osteuropäischen oder asiatischen Ländern auch keine "unnützen Esser".
    Und natürlich hat es was mit der Unterschiedlichkeit der Impfstoffe zu tun. Ist nicht hier gemeinsamer Konsens, dass die Totimpfstoffe der Russen und Chinesen im Gegensatz zu den mRNA Impfstoffen ungefährlich sind?

Also: wie kann der fiese NWO-Plan denn aufgehen, wenn noch nicht einmal alle Regierungen dasselbe Teufelsszeug spritzen?

Sorry, deine VT steht auf sehr dünnem Eis und hat leider auch keine Konsistenz in der Argumentation: es fehlt die Schlüssigkeit.
    Man muss nicht höhere Mächte oder VTs bemühen, wenn Dummheit ausreicht, hat irgendjemand mal gesagt.
    Zudem ist da die Gelegenheit, das frühere Versagen auf Corona zu schieben.
    Kann alles so einfach sein

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der beweis ist in meinen augen das, was abläuft.
    Ja, so reden Zeugen Jehovas auch immer. Den Gottesbeweis kann man an seinem Wirken erkennen.
    Der Planet Erde ist vorhanden, die Blumen blühen, die Rehe äsen im Wald, das reicht.

Einfache Gemüter kann man damit tatsächlich erreichen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man muss nicht höhere Mächte oder VTs bemühen, wenn Dummheit ausreicht, hat irgendjemand mal gesagt.
    Zudem ist da die Gelegenheit, das frühere Versagen auf Corona zu schieben.
    Kann alles so einfach sein
    Ja, aber für eine globale koordinierte Aktion reicht das nicht, dafür ist der "Spaß" zu teuer.

Ja, so reden Zeugen Jehovas auch immer. Den Gottesbeweis kann man an seinem Wirken erkennen.
    Der Planet Erde ist vorhanden, die Blumen blühen, die Rehe äsen im Wald, das reicht.

Einfache Gemüter kann man damit tatsächlich erreichen.

wie gesagt, ich bin noch viel schlichter. das was läuft auch, hat man sichs ne weile angesehen.

in diesem sinne

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so tief ist der sinn gar nicht, die unnützen esser müssen weg, das war hier alles schon x-mal erläutert.

das hat mit unterschiedlichen impfstoffen nichts zu tun.

wir sind in der endzeit, die nwo längst im letzten viertel.

das ist schon alles und doch mehr als genug.
    Und deswegen impft man Ärzte, medizinisches Personal, Lehrer, etc.?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Und deswegen impft man Ärzte, medizinisches Personal, Lehrer, etc.?

es gibt von allen genug. die gute reserve ist längst "auf der seite".

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich rate dringend von der Impfung ab, zumal wegen Deiner einen speziellen Vorerkrankung, die Du mal erwähnt hattest.
    Ich weiss, aber meine Ärztin rät mir genau deswegen zu. Aber nur zu Biontec. Alter und erbliche koron. Vorerkrankung. ( HRS, VHFli.... ) Sie sagt, sie hat 200 Patienten auf Warteliste, und zieht mich vor, weil ich langjähriger Patient bin und gemäss ihrer Meinung auf Grund Alters, VE und Lebenswandels gefährdet bin. Sie meint auserdem, mich hätte mein Vertrauen in meine Gene und in mein Glück- noch nie Vorsorge untersuchung gemacht- schon mal fast ruiniert....ich soll es nicht übertreiben. Als ich ihr ganz stolz erklärt habe, ich wäre in bester körperlicher Verfassung und und top-fit hat sie mich ganz ernst belehrt , das sähe nur optisch so aus. In ihren Akten stünde was Anderes.....
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh man, die Frauen kriegen dich echt klein. Erst die Kassiererin, die dir die Maske aufzwang, jetzt deine Hausärztin, die dich zur Impfung treibt. Warum machst du das? Ich meine, bei der Maske mache ich inzwischen ja auch mit, aber die Impfung? Warte wenigstens, bis Sputnik V da ist, wenn du es machst. Bei Merkel würdest du doch hoffentlich mehr Widerstand leisten oder verhandelt die dich doch unter den Tisch?
    So, so, ausgerechnet mich, der ich nur mit Frauen zu tun hatte, beruflich mit Personal und privat mit Ehefrauen, Töchtern und Enkelinnen zu tun hatte, kriegen die Frauen klein. Mit 25 war ich selbstängig, mit 35 hatte ich eine Gross-Disko mit reichlich weiblichem Personal und jetzt zwingt ( !!! ) ausgerechnet mich ne Kassierin beim Aldi zur Maske. Du bist echt lustig.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also: je nachdem, ob Du deiner Ärztin vertraust, solltest Du auf die hören. Die kennt Dich, und hier im Forum gibt es zu diesem speziellen Thema viele Latrinenparolen…
    Ja, ich traue ihr, aber am Meisten traue ich mir selber , aber auch ich hab mich oft getäüscht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich weiss, aber meine Ärztin rät mir genau deswegen zu. Aber nur zu Biontec. Alter und erbliche koron. Vorerkrankung. ( HRS, VHFli.... ) Sie sagt, sie hat 200 Patienten auf Warteliste, und zieht mich vor, weil ich langjähriger Patient bin und gemäss ihrer Meinung auf Grund Alters, VE und Lebenswandels gefährdet bin. Sie meint auserdem, mich hätte mein Vertrauen in meine Gene und in mein Glück- noch nie Vorsorge untersuchung gemacht- schon mal fast ruiniert....ich soll es nicht übertreiben. Als ich ihr ganz stolz erklärt habe, ich wäre in bester körperlicher Verfassung und und top-fit hat sie mich ganz ernst belehrt , das sähe nur optisch so aus. In ihren Akten stünde was Anderes.....

So, so, ausgerechnet mich, der ich nur mit Frauen zu tun hatte, beruflich mit Personal und privat mit Ehefrauen, Töchtern und Enkelinnen zu tun hatte, kriegen die Frauen klein. Mit 25 war ich selbstängig, mit 35 hatte ich eine Gross-Disko mit reichlich weiblichem Personal und jetzt zwingt ( !!! ) ausgerechnet mich ne Kassierin beim Aldi zur Maske. Du bist echt lustig.

Ja, ich traue ihr, aber am Meisten traue ich mir selber , aber auch ich hab mich oft getäüscht.
    Egal was du machst, ich drück dir die Daumen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Haben wir alle.
    Eine kühle Risikoabwägung müßte die Mortalität von C19 einerseits gegen die Nebenwirkungen andererseits abwägen, was Du sicher schon gemacht hast.
    Warte doch wenigstens auf Novavax! (Totimpfstoff- weniger Probleme erwartet!)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer