Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Ich weiss, aber meine Ärztin rät mir genau deswegen zu. Aber nur zu Biontec. Alter und erbliche koron. Vorerkrankung. ( HRS, VHFli.... ) Sie sagt, sie hat 200 Patienten auf Warteliste, und zieht mich vor, weil ich langjähriger Patient bin und gemäss ihrer Meinung auf Grund Alters, VE und Lebenswandels gefährdet bin. Sie meint auserdem, mich hätte mein Vertrauen in meine Gene und in mein Glück- noch nie Vorsorge untersuchung gemacht- schon mal fast ruiniert....ich soll es nicht übertreiben. Als ich ihr ganz stolz erklärt habe, ich wäre in bester körperlicher Verfassung und und top-fit hat sie mich ganz ernst belehrt , das sähe nur optisch so aus. In ihren Akten stünde was Anderes.....
So, so, ausgerechnet mich, der ich nur mit Frauen zu tun hatte, beruflich mit Personal und privat mit Ehefrauen, Töchtern und Enkelinnen zu tun hatte, kriegen die Frauen klein. Mit 25 war ich selbstängig, mit 35 hatte ich eine Gross-Disko mit reichlich weiblichem Personal und jetzt zwingt ( !!! ) ausgerechnet mich ne Kassierin beim Aldi zur Maske. Du bist echt lustig.
Ja, ich traue ihr, aber am Meisten traue ich mir selber , aber auch ich hab mich oft getäüscht.