User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8222 von 15788 ErsteErste ... 7222 7722 8122 8172 8212 8218 8219 8220 8221 8222 8223 8224 8225 8226 8232 8272 8322 8722 9222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.211 bis 82.220 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das kein Argument sein?
    Selbst Mediziner, welche in ihrer Ausbildung keinen Fokus auf eine starke wissenschaftliche Ausbildung gelegt haben, verstehen wie Vakzine funktionieren oder allgemeiner die physiologischen, chemischen und physikalischen Grundlagen.
    Das Gewicht dieser in guter Ausbildung fundierten Meinungen wird letztlich noch gestärkt durch den Zugang zu den entsprechenden Publikationen.

Außerdem, wenn Expertise und Fachwissen in einer Diskussion nicht zählt, was dann?
    Was du meinst, sind leere Hüllen ohne konkreten Inhalt, der selbst, wenn er ansatzweise vorhanden ist, unmittelbar von der Empirie erschlagen wird. Aber das verstehst du ohnehin nicht. Was du meinst, liegt eher auf der Ebene von Hierarchie und Macht. Da braucht man oftmals nicht einmal Dampfgeplauder, um beachtet zu werden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja isses denn die possebility?!

Ich grinse nur noch in mich rein, wenn meine Kollegen von ihrem „Impfabenteuer“ berichten und die Gründe dafür erwähnen.

Halbhirne!!!

ja, sie sind in letzter sekunde dem tod ausgewichen.

das hat auch was mit wild-west-romantik zu tun, ich hab das schnellste pferd, mann oh meter
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Zumal ich aber auch sagen muss, dass der Fokus auf diese Personen für mich ein wenig seltsam ist.
    Lauterbach sei als Politiker einmal dahin gestellt, Drosten und Wieler hingegen sind in ihrer Funktion Vertreter ganzer Forschungsgruppen. Man kann auch keinem der beiden eine schlechte Vita anlasten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was auch immer einen Prof für Elektrotechnik dafür qualifiziert
    Offenkundig hat er eine entsprechende Qualifikation.
    Nano-Technologie, bzw. Nano-Elektronik gehören zum Gebiet der Elektrotechnik.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, sie mal einer an, die Patienten werden u. U. doppelt gezählt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hätte ich ja nie gedacht!
    Aber das schon seit Anbeginn der Pandemie-Hoax
    Irgendwie muß man die Panik schließlich künstlich erzeugen, wie vom BMI im März 2020 gewünscht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Gerade die Elektrotechnik kollidiert häufig mit REACH und RoHS bzw. musste viele Ersatzstoffe suchen. Als Professor für Elektrotechnik mit besonderen Fachgebieten QM und Normungswesen müsste der die REACH-Verordnung in großen Teilen förmlich herunterbeten können. Für den Mann war der Beipackzettel ein gefundenes Fressen. Und ich werde unsere erstänkerten Beipackzettel auch mal danach durchsuchen. Wir sollten die Zettel übrigens erst gar nicht bekommen... wegen Umweltschutz und so
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Gerade die Elektrotechnik kollidiert häufig mit REACH und RoHS bzw. musste viele Ersatzstoffe suchen. Als Professor für Elektrotechnik mit besonderen Fachgebieten QM und Normungswesen müsste der die REACH-Verordnung in großen Teilen förmlich herunterbeten können. Für den Mann war der Beipackzettel ein gefundenes Fressen. Und ich werde unsere erstänkerten Beipackzettel auch mal danach durchsuchen. Wir sollten die Zettel übrigens erst gar nicht bekommen... wegen Umweltschutz und so
    Ich habe so einen Selbst-Schnelltest vorliegen.
    Nutze ich natürlich nicht.

Da steht zwar drauf, wieviel Stäbchen, bzw. Behälter mit Flüssigkeit und Analyse-Teile drin sind.
    Doch für ein medizinisches Produkt steht dafür überhaupt nichts, aus was für Stoffen das alles ist.
    Das macht es für mich schon wieder verdächtig.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich habe so einen Selbst-Schnelltest vorliegen.
    Nutze ich natürlich nicht.

Da steht zwar drauf, wieviel Stäbchen, bzw. Behälter mit Flüssigkeit und Analyse-Teile drin sind.
    Doch für ein medizinisches Produkt steht dafür überhaupt nichts, aus was für Stoffen das alles ist.
    Das macht es für mich schon wieder verdächtig.
    Richtig, ich habe hier sogar einen Beipackzettel für die Schnelltests der Schule vorliegen. Da steht tatsächlich nichts dazu. Keine Inhaltsstoffe, nichts.
    Ist dieser Test hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wir popeln den Kindern damit auch nicht in der Nase herum. Die spucken auf einen Telle und wir nehmen das als Probe auf.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig, ich habe hier sogar einen Beipackzettel für die Schnelltests der Schule vorliegen. Da steht tatsächlich nichts dazu. Keine Inhaltsstoffe, nichts.
    Ist dieser Test hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wir popeln den Kindern damit auch nicht in der Nase herum. Die spucken auf einen Telle und wir nehmen das als Probe auf.
    Sehr vernünftig!
    Besser wäre jedoch gar keine Testeristis

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Wer immer sich mit Nanomaterialien auseinandersetzt, der muß auch dahingehend forschen
    ob nicht ein unerwünschtes Eindringen von Nanomaterialien den Körper negative Auswirkungen haben
    kann und wenn ja, welche. Allerdings halte ich Nanolipide im Gegensatz zu anderen Nanoarbeitsstoffen
    die etwa zukünftig im Bereich der Elektrotechnik und anderen Industriezweigen verarbeitet werden
    dürften doch für einiges unproblematischer als diese Nanopartikel aus anorganischer Chemie. Aber eben
    auch nicht für unproblematisch.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer