Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 432 von 874 ErsteErste ... 332 382 422 428 429 430 431 432 433 434 435 436 442 482 532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.311 bis 4.320 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Ein bereits etwas älterer Artikel über das Reich der fabelhaften mRNA-Technologie:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    3. Februar 2021

In einem Interview erklärt Dr. Lee Merritt, dass die mRNA-Technologie kein Impfstoff ist und spiegelt damit wider, was auch Dr. David Martin kürzlich festgestellt hat.

In Tierstudien, nachdem mRNA-Injektionen an Katzen verabreicht wurden, kam das Virus, als es wieder in den Körper gelangte, wie ein trojanisches Pferd an, unerkannt vom eigenen Immunsystem der Katzen. Das Virus vermehrte sich unbehelligt und alle am Experiment beteiligten Tiere starben an verschiedenen Ursachen.

Angaben von Dr. Lee Merritt

Alle Tiere starben… aber sie starben nicht an dem „Impfstoff“. Sie starben an dem, was man früher „Immunverstärkung“ nannte, heute nennt man es „Antikörperabhängige Verstärkung“ (ADE).

Es läuft folgendermaßen ab:

Sie stellen die RNA her und Sie bekommen den „Impfstoff“ und es geht Ihnen gut. Nun fordert man das Tier mit dem Virus heraus, gegen das man eigentlich immunisieren will.

Als sie also diese Katzen mit SARS [auch bekannt als SARS-CoV-1, ist eine Coronavirus-Spezies] konfrontierten, anstatt das Virus abzutöten oder zu schwächen, hat die Immunreaktion, die sie in Ihr System eingebaut haben, das Virus verschlüsselt, so dass das Virus wie ein trojanisches Pferd in den Körper der Katze kam, unbemerkt vom Immunsystem der Katze, und dann hat es sich unkontrolliert vermehrt und die Katze mit überwältigender Sepsis und Herzversagen getötet. Und das passierte auch bei Frettchen, das passierte jedes Mal, als sie dies versuchten.

Lassen Sie mich nur darauf hinweisen. Wir haben noch nie eine Tierstudie für diese Art von Virus erfolgreich durchgeführt.

Wir haben das noch nie bei Menschen gemacht… Wir haben nicht wirklich eine Erfolgsbilanz.

Dieser Impfstoff wurde an die Verteilungszentren verteilt, bevor die FDA ihn überhaupt zugelassen hat. Ist Ihnen das klar?

...

Zum stellt er fest, daß er so etwas noch nie erlebt habe.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, Du Dödel:
    Facts about COVID-19 mRNA Vaccines
    They cannot give someone COVID-19.

• mRNA vaccines do not use the live virus that causes COVID-19.

They do not affect or interact with our DNA in any way.

• mRNA never enters the nucleus of the cell, which is where our DNA (genetic material) is kept.
    • The cell breaks down and gets rid of the mRNA soon after it is finished using the instructions.

Auf den Punkt gebracht.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Im Zweifel also eher Vektor anstatt mRNA?
    Kommt drauf an: Im Gegensatz zur mRNA-Impfung landet das Genmaterial bei den Vektorimpfungen schon in deinem Zellkern. Das ist (vermutlich) jetzt so schlimm, da sonst andere Impfungen gegen Denguefieber zum Bspw auch so funktionieren, aber das ist auf jeden Fall der Punkt gewesen, an dem ich mich gestossen habe.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Nee, Du Dödel:
    Facts about COVID-19 mRNA Vaccines
    They cannot give someone COVID-19.

• mRNA vaccines do not use the live virus that causes COVID-19.

They do not affect or interact with our DNA in any way.

• mRNA never enters the nucleus of the cell, which is where our DNA (genetic material) is kept.
    • The cell breaks down and gets rid of the mRNA soon after it is finished using the instructions.

Hast Problem mit Zahlen? Schon einmal hast du dich blamiert....2019 wir haben 2021. Es gibt bereits Erkenntnisse, die alle deine wirklich dummen Texte widerlegen.
    hatte ich gepostet...
    Ob das nun die Nano Partikel betrifft oder das es bereits Einflüsse auf die DNA hat, dazu sind Untersuchungen im Gange, die das belegen.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hast Problem mit Zahlen? Schon einmal hast du dich blamiert....2019 wir haben 2021. Es gibt bereits Erkenntnisse, die alle deine wirklich dummen Texte widerlegen.
    hatte ich gepostet...
    Ob das nun die Nano Partikel betrifft oder das es bereits Einflüsse auf die DNA hat, dazu sind Untersuchungen im Gange, die das belegen.
    Klar, die Journalisten des Baselexpress sind ja alles medizinische Experten
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Der von der Zeitung befragte Professor in diesem Artikel bezeichnet die Impfung nicht als Gentherapie. Das Wort taucht nur ein einziges mal im Vorwort des Journalisten auf. Man kann letztlich nicht aus diesem Interview folgern, dass der Prof. die Impfung für eine Gentherapie hält.

Es wäre auch eine sehr schwierige Einstufung, da Gentherapien zur Heilung/Linderung eines akut bestehenden Leidens eingesetzt werden (daher auch Therapie), während Impfungen grundsätzlich als präventive Maßnahme eingesetzt werden und daher symptomunabhängig sind.
    Stimmt, du kannst den Text nicht verstehen....aber mal ein Tip. Impfungen bewirken, dass das eigene Immumsystem den Erreger bekämpfen kann...und hier wird das mit schlimmen Folgen einfach umgangen.
    Googel mal Impfung....

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich warte auch weiter ab. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich BionTech bevorzugen.

wurde es geändert, dass man nicht wählen kann? das hab ich vor ein paar monaten hier gelesen, man müsste sich das zeug reinjage lassen, das dort usus wäre, wo man aus diesem zwecke hinginge.

um mich rum werdens immer weniger, die nicht geimpft sind... ich warte auf das brandzeichen auf dem hirn für mich und meinesgleichen, textvorschlag "hier geht ein todbringendes schwein".
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Klar, die Journalisten des Baselexpress sind ja alles medizinische Experten
    Zumindest verstehen sie den Text....was du nicht schaffst.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wurde es geändert, dass man nicht wählen kann? das hab ich vor ein paar monaten hier gelesen, man müsste sich das zeug reinjage lassen, das dort usus wäre, wo man aus diesem zwecke hinginge.

um mich rum werdens immer weniger, die nicht geimpft sind... ich warte auf das brandzeichen auf dem hirn für mich und meinesgleichen, textvorschlag "hier geht ein todbringendes schwein".
    Freu dich lieber auf die Langzeitwirkung der Gentherapie, wo dann die Leute an einfachen Infektionen erkranken....weil sie ihr Immumsystem umgangen haben...
    Never touch a runnig System....und der Körper ist ein funktionierendes System, in das man nicht eingreifen sollte, nur mit Medikamenten unterstützen, aber niemals neu programmieren...wie das bei diesen Gentherapien passiert

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Stimmt, du kannst den Text nicht verstehen....aber mal ein Tip. Impfungen bewirken, dass das eigene Immumsystem den Erreger bekämpfen kann...und hier wird das mit schlimmen Folgen einfach umgangen.
    Googel mal Impfung....
    Habe ich gemacht; bevor Du Dich wieder einpisst; ist von 2021
    3. What do we know about their safety?

Both vaccines can induce [Links nur für registrierte Nutzer], especially after the second shot, including headaches, muscle and joint pain, and fever. For example, in the Moderna trial, after the second dose of the shot, [Links nur für registrierte Nutzer] under 65 experienced fatigue and muscle pain; about half had chills, and 1 in 6 people got a fever. With both vaccines, these side effects are less common in older adults. After the vaccines were authorized for use, officials started noticing rare cases of [Links nur für registrierte Nutzer]. One theory is that these are caused by the [Links nur für registrierte Nutzer] that coat the vaccines, helping carry them into the body. These events are rare, ranging from [Links nur für registrierte Nutzer] shots given, according to data through Jan. 18 from the U.S. Centers for Disease Control and Prevention. They generally can be treated with adrenaline, also known as [Links nur für registrierte Nutzer]; a small minority of cases required intubation. A study of data through Feb. 18 from [Links nur für registrierte Nutzer] suggested a higher rate of severe allergic reactions, about [Links nur für registrierte Nutzer], but still concluded that the overall risk “remains extremely low.” Meanwhile, a separate study from Mass General showed that some people get [Links nur für registrierte Nutzer] after getting Moderna’s vaccine. While sometimes dramatic, these rashes are not dangerous, the researchers said.
    4. Who’s spreading disinformation about the vaccines?

Traditional anti-vaccine activists have increasingly [Links nur für registrierte Nutzer] with figures on the [Links nur für registrierte Nutzer], a primarily online political movement based in the U.S. whose members espouse extremist beliefs typically centered on ideas of white nationalism. High-profile conservatives including [Links nur für registrierte Nutzer] personality Tucker Carlson have [Links nur für registrierte Nutzer] about Covid vaccines generally. According to the U.S. State Department, several online platforms [Links nur für registrierte Nutzer] Russian Intelligence have spread disinformation about mRNA vaccines; Moderna and Pfizer are U.S.-based companies. A Kaiser Family Foundation [Links nur für registrierte Nutzer] that vaccine refusers are disproportionately reliant on Facebook for their information, whereas people who want the vaccine are more likely to read newspapers or watch network TV news.

5. What are they saying?

• That steps were skipped in developing and authorizing the vaccines: It’s true that the vaccines reached the market in record time, but that’s not because any testing steps were skipped. Companies sped up the process by performing some testing steps in parallel, and, in the case of Moderna’s vaccine, the U.S. government took financial risks by paying to gear up manufacturing before results were in.
    • The vaccines have never been approved by the [Links nur für registrierte Nutzer]: That’s true in the sense that the agency has given only emergency-use authorization so far. This is a [Links nur für registrierte Nutzer] created to speed access to medical countermeasures in the event of a public health emergency such as the Covid pandemic. The [Links nur für registrierte Nutzer] in advance that to win authorization, Covid vaccines had to prove to be at least 50% effective in preventing illness in large-scale trials and had to demonstrate safety with two months’ of follow-up data on trial participants. Also, the vaccines were vetted by a panel of independent advisers. Both Moderna and Pfizer have said they plan to apply for regular approval for the vaccines this year.
    • Critics have taken to labeling mRNA vaccines a form of gene therapy, insinuating that the shots might somehow alter your DNA: They don’t. While the messenger RNA they employ is a type of genetic material, the vaccines differ from what is typically thought of as [Links nur für registrierte Nutzer] in that they do not change the DNA inside cells. “They do not affect or interact with our DNA in any way,” the Centers for Disease Control and Prevention [Links nur für registrierte Nutzer]. In fact, mRNA molecules in the vaccines, which are short-lived, don’t enter the nucleus of cells, where DNA is stored, the CDC notes.
    • That the lipid nanoparticles in the vaccines may contain antifreeze: That’s not true. Antifreeze contains ethylene glycol, [Links nur für registrierte Nutzer]. The lipid nanoparticles instead include [Links nur für registrierte Nutzer], an inert compound found in everyday products like toothpaste and shampoo and in many drugs including laxatives.
    • That the vaccines can cause antibody-dependent enhancement, or a worse case of disease in those who become sick despite inoculation: This was a theoretical concern when testing of Covid vaccines began. There were hints of this problem in animal studies of some vaccines for [Links nur für registrierte Nutzer] (SARS), which is caused by a coronavirus related to SARS-CoV-2. However, no indication of this emerged in human trials of mRNA vaccines for Covid, according to Stanley Perlman, a coronavirus researcher at the [Links nur für registrierte Nutzer], who served on the FDA advisory panel that reviewed the vaccines.
    • That we don’t know the long-term effects of the vaccines: That’s always the case with new vaccines. But vaccine side effects usually show up within the [Links nur für registrierte Nutzer]of months after vaccination, which is why the FDA insisted on two months of safety data before authorizing them. Adverse event reports since then have not detected patterns of death that would indicate a problem with the vaccines, the CDC says.
    • That there are more adverse event reports for Covid vaccines than there have been for influenza vaccines: That’s not an appropriate or meaningful comparison, says Aaron Kesselheim, a professor of medicine at [Links nur für registrierte Nutzer]. The number of these reports tends to surge when a treatment or vaccine is in the news, and nothing has been more in the headlines than Covid vaccines. In the U.S., these reports can be [Links nur für registrierte Nutzer] and don’t constitute confirmation that a vaccine caused an adverse event. Given the large numbers being inoculated, some unlucky people will get sick and even die shortly after getting shots, regardless of the vaccine.
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer