User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

ABER VORSICHT
Der Panik-Modus wird schön aufrecht gehalten
Wer weiß, wo noch Mutanten/Varianten entdeckt werden
Auf dem Mond oder dem Mars
In der Unterhose von Joe Biden
Mittwoch, 16. Juni 2021
Ausbreitung in Lateinamerika
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Lateinamerika breitet sich eine neue Variante des Coronavirus aus. Wie groß die Gefahr ist, will die Weltgesundheitsorganisation noch herausfinden. Vorerst steht die Mutation unter Beobachtung.
Eine bisher vor allem in Lateinamerika auftretende Corona-Variante steht nun unter besonderer Beobachtung der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Aufgrund ihrer Mutationen könnte die Virus-Version mit dem Namen Lambda möglicherweise ansteckender sein oder vom menschlichen Immunsystem schlechter bekämpft werden, berichtete die UN-Behörde. Belastbare Studien und gesicherte Erkenntnisse dazu lägen jedoch noch nicht vor.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich kenne sogar einen, der dreht im Auto die Heizung bis hinten hin auf, außer im Hochsommer. Grund: Ist ja umsonst und er hat dafür bezahlt. Und dann braucht er weniger Heizung, wenn er nach Hause kommt, denn er schwitzt ja schon. Ich weiß nicht, ob er das heute noch macht, aber ich fand das extrem abartig.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wieso sollte das kein Argument sein?
Selbst Mediziner, welche in ihrer Ausbildung keinen Fokus auf eine starke wissenschaftliche Ausbildung gelegt haben, verstehen wie Vakzine funktionieren oder allgemeiner die physiologischen, chemischen und physikalischen Grundlagen.
Das Gewicht dieser in guter Ausbildung fundierten Meinungen wird letztlich noch gestärkt durch den Zugang zu den entsprechenden Publikationen.
Außerdem, wenn Expertise und Fachwissen in einer Diskussion nicht zählt, was dann?