Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 419 von 874 ErsteErste ... 319 369 409 415 416 417 418 419 420 421 422 423 429 469 519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Stimmt genau. Aber das war schon vor Corona so. Die meisten anderen Menschen nerven mich nur. Ich bin sozusagen ein sozialer Autist.

Ein sozialer Autist mit politischem Interesse? Wie das?

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Das Eine betrifft jedoch die theoretische Grundlagenforschung, das Andere die ingenieurswissenschaftliche, praktische Umsetzung. Wernher v. Braun und sein Team waren für die Amerikaner hierbei wie ein Lottogewinn.

Ich glaube, wir beide meinen dasselbe, ich habe mich eventuell nur missverständlich ausgedrückt.
    Das ist unzweifelhaft. Aber die Zeit war reif dafür. Das ist wie mit Zuses Computer.
    Es hätte ohne von Braun etwas länger gedauert, aber hätte trotzdem stattgefunden.

GESPERRT

Naja, ich finde mich da wieder. Interesse ist der falsche Begriff, eher angewiederte Neugier.

Mitglied

Mir wird sonst langweilig im stillen Kämmerlein.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist unzweifelhaft. Aber die Zeit war reif dafür. Das ist wie mit Zuses Computer.
    Es hätte ohne von Braun etwas länger gedauert, aber hätte trotzdem stattgefunden.
    Richtig. Eine Anekdote am Rande: Mit einer von Konrad Zuses Enkelinnen habe ich in Hamburg mal einen Englischkurs gemacht... ;-)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Frage ist falsch gestellt. Ich bin keineswegs der Bundesregierung gefolgt, das nun ganz bestimmt NICHT. Ich bin dem Rat meines Hausarztes gefolgt, dem ich vertraue.
    Verständlich. Mit "Bundesregierung" meinte ich im weitesten Sinne die offizielle Linie. Also das, was Massenmedien, Fernsehen, Bundesregierung, RKI, PEI etc. pp als "objektive Wahrheit" verkünden.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Richtig. Eine Anekdote am Rande: Mit einer von Konrad Zuses Enkelinnen habe ich in Hamburg mal einen Englischkurs gemacht... ;-)
    Ich habe mal eine Cousine des Metzger Familienclans Tönnies gevögelt.
    ok, die grabschte sich damals alles was bei 3 nicht auf dem Baum war.

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Sie sind keine schlechten Menschen geworden, das ist richtig - aber: sie haben sich disqualifiziert. Es ist ein Intelligenz- und Naivitätstest. Auch diejenigen, die sich nur über die Einheitsmedien informieren, können wissen, dass der Impfstoff experimentell und genverändert ist. MRNA-Impfstoffe versucht die Pharmalobby seit 30 Jahren durchzuboxen, und plötzlich kommt eine Notzulassung. Klar bleibt es ein Verbrechen, aber sollte es sich als Genozid herausstellen, wird der gerechteste Genozid, den es je gab. Es braucht sich keiner beschweren, der sich freiwillig und mit Absicht impfen lässt.
    Einspruch: das, was du sagst, würde nur gelten, wenn absolut ehrlich das Für und Wider, für alle zugänglich, offen dargestellt wird.

Nur dann könnte man das, mit einer gehörigen Portion Zynismus, als "gerechte Wahl" deklarieren.

Hier ist es offener Betrug. Eine Keulung, die sich ab Herbst und die kommenden Winter sehr wahrscheinlich auf "Covidmutanten" aus dem schmutzigen Indien und Brasilien deklarieren werden. In Wahrheit kam das gar nichts, sondern es sind die jedes Jahr über die Wintermonate auftretenden Influenza-Stämme, die für mehr als 99 Prozent ungefährlich bis händelbar wären. Durch die Impfung erst "implodiert" das Immunsystem dergestalt, daß die Geimpften wahrscheinlich sehr viel mehr Probleme haben werden, als die Ungeimpften. Soweit die Theorie, die "zu beweisen wäre".

Was du durchblicken läßt, und ich verstehe das sehr gut, ist die riesige Enttäuschung über all jene, die sonst immer schreien "sei kritisch", "glaube nicht alles", "1933 darf sich nicht wiederholen" etc. Nun sehen wir, daß dies alles nur Heuchelei war. Diese Enttäuschung führt dazu das man sagt, dann "geschehe ihnen das ganz recht so".

Man darf aber nicht innerlich verkrusten und aus seinem Herzen eine Mördergrube machen. Wenn auch viele Rechthaber und ALs unter den Geimpften sind, so darf man nie vergessen, daß sie getäuscht wurden und sich haben täuschen lassen.

Verdient ein Getäuschter oder ein "Idiot", der sich hat täuschen lassen, den Tod?

Die Mörder und Organisatoren dieses "Vorhabens" sitzen in der CDU und CSU. Sie stellen die Regierungspartei. Es sind böse und absolut skrupellose Menschen. Niemals aber darf ein Volk das verzeihen. Niemals, ansonsten hat es moralisch völlig abgewirtschaftet. Sollte dieses unseres Volkes am Ende dieser Keulung tatsächlich überleben, was ich nicht sehe, aber sei es drum, sollte dies wider erwarten der Fall sein, geht das nur über einen Neuanfang auf allen Gebieten.

Aber sie sitzen auch in der Opposition. Sie selbst nennen sich Dämokraten und sind die Steigbügelhalter unserer seit 1945 hier herrschenden Fremdherrschaft.

Die Impfgegner sind durch ihre Verweigerungshaltung ebenfalls keine schlechteren Menschen geworden. Sie haben sich im Sinne eines anzustrebenden Gemeinwohls und einer gemeinschaftlichen Verantwortung bezüglich der Volksgesundheit zwar allesamt disqualifiziert. Den Renitenz-Test haben sie aber bestanden ...
    Es ist sicherlich nicht verkehrt, daß du deinen Humor trotz mRNA-"Impfstoff" nicht verloren hast. Es sei dir gegönnt, denn dein Schicksal ist dir aus der Hand genommen worden.
    Diese Bürde kann dir niemand nehmen und man kann nur hoffen und wünschen, daß wir "Impfgegner mit mRNA-Stoffen" uns einfach nur irren.
    Wie gesagt, wir hatten leider alle Covid-19. Niemand braucht das, aber wer braucht schon eine Grippe?

Inwieweit deutsche Volksgenossen US-amerikanischen Genom-Impfstoff "brauchen", wird sich zeigen. Ich sehe keinen Bedarf für unser Volk und daher bei einer Verneinung und freundlichen Ablehnung auch keinen Akt asozialen Verhaltens.

Mitglied

Die Impfgegner sind durch ihre Verweigerungshaltung ebenfalls keine schlechteren Menschen geworden. Sie haben sich im Sinne eines anzustrebenden Gemeinwohls und einer gemeinschaftlichen Verantwortung bezüglich der Volksgesundheit zwar allesamt disqualifiziert. Den Renitenz-Test haben sie aber bestanden ...
    Echte Germanen waren schon immer renitent.
    Unterwürfig waren nur die Verräter.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer