Keine Betrugs Test, von Drosten und Roche - keine Pandemie, keine Pandemie, welche nur die Regierung ausruft und ständig verlängert: keine Impfungen, keine Masken, Tests, und Geld stehlen ohne Ende, für Impfstoff mit Notfalle Zulassungen, was immer krimineller Impf Müll war, gut für Geld stehlen und die Pharma Industrie bis zu den Posten von Lothar Wieler, Christian Drosten, in diesem kriminellen Spektakel
Absatz Marketing und Erpressung, mit der erfundenen Pandemie, wo es keine Akten noch Dokumenten Unterlagen gibt
Was funktioniert diesmal nicht, weil die Mafia Berater, nicht einmal einfachste Funktionen verstehen, nur Müll verkaufen
Viele Werbung, wie bei dem Unfug mit der Coroan-APP! Nichts funktioniert
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diesen Start hatte man sich anders vorgestellt.
Eigentlich soll seit dem heutigen Montag der digitale Impfpass in unseren Apotheken ausgestellt werden. Doch es gibt erhebliche Probleme schon zu Beginn!
Auffindbar sind Apotheken, die das digitale Zertifikat vergeben, über das Portal
[Links nur für registrierte Nutzer]. Dort finden Nutzer über ihre Postleitzeitzahl die nächstgelegenen Filialen, die mitmachen. Doch am Montag brach die Seite unter der starken Beanspruchung zusammen, war zeitweise nicht mehr zu erreichen!
Als es die Seite wieder erreichbar war, zeigte sich: nur eine Handvoll Apotheken pro Region hatte sich tatsächlich angemeldet.
Das liest sich auf der Seite der eu-Kommission aber anders:
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Wie sieht das Verfahren zur Zulassung eines COVID-19-Impfstoffs in der EU aus?
Als Reaktion auf Bedrohungen der öffentlichen Gesundheit wie die derzeitige Pandemie verfügt die EU über ein spezifisches Regulierungsinstrument, das eine frühzeitige Verfügbarkeit von Arzneimitteln für den Einsatz in Notsituationen ermöglicht. In solchen Notsituationen ist das Verfahren für die bedingte Marktzulassung speziell so konzipiert, dass Marktzulassungen so schnell wie möglich erteilt werden, sobald ausreichende Daten vorliegen. Es bietet der EU einen soliden Rahmen für die beschleunigte Zulassung und die Unbedenklichkeit sowie Sicherheitsvorkehrungen und Kontrollen nach der Zulassung.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das hat damit zu tun, daß beim Vorliegen einer zusammengelogenen Bedrohung der öffentlichen Gesundheit, unter fundamentaler Heranziehung erlogener Intensivbetten-Zahlen, um eine epidemische Lage von nationaler Tragweite zu suggerieren, die Herrschaften der Pharma-Mafia ihre Gifte und ihren Dreck ungehindert, ohne jegliche Haftung, vermarkten können.
Kannst hier nachlesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist ausgemachter Blödsinn.
Die Abläufe bei der Prüfung und Zulassung von Arzneimitteln und Medizinprodukten folgen einem genau vorgegebenen Schema und können nicht ausgesetzt oder übersprungen werden.
Möglicherweise verkürzt man die Intervalle durch zeitliche Überlappung, d.h. dass man bereits vor Beendigung der zweiten Stufe bereits die dritte Stufe beginnt, aber dann eben auf das Risiko eines gesamten Abbrechens.
Aber von Giften und Dreck der Pharma-Mafia zu sprechen, ist eine wirklich primitive Diskreditierung der beteiligten Organisationen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)