User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Hier ja auch. Aber die wollen ja auf Null. Klappt aber nicht und jedesmal Drama. Selbst wenn gar nichts passiert ist.
Beispiel: einer hatte beim Flexen die Brille nicht auf. Logisch, weil er dann mit Maske nichts mehr gesehen hätte. 3 Stunden Verhör mit 6 Leuten
Weiterer Witz: von den Kontraktoren verlangen sie ebenfalls nahezu 0 Arbeitsünfälle. LTIR-Quote um genau zu sein. Wehe, die ist über 2
LTIR =Anzahl der Arbeitsunfälle mit mind. 1 Tag Ausfallzeit: (Anzahl der Arbeitsunfälle mit mind. 1 Tag Ausfallzeit / geleistete Arbeitsstunden) * 1 Millionen Stunden
Leider können Leute, die sich zwar erste "Impfung" haben geben lassen, nun aber Furcht vor der zweiten haben (z. B. wegen gebeutelt durchNebenHauptwirkung nach Erstspritze, oder aufgrund Einholung weiterer Informationen), nicht entsprechend abstimmen.
Vielleicht sind diese aber ohnehin verstorben mittlerweile - an "Impfung" 1, oder vor Angst vor "Impfung" 2![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wer macht denn ne Anamnese bei den Kollegen und wissen die überhaupt, was die für Erkrankungen haben oder hatten? Nee! Die treiben bei uns so ein derartiges Schindluder mit der Gesundheit der Leute. Befristete Arbeitsverträge und die Leute haben Angst, dass sie in unserer strukturschwachen Gegend den ergatterten Job ganz schnell wieder verlieren.
Unser AG baut bereits Druck in Sachen Impfung auf. Dem kannste nur widerstehen, wenn Du nen unbefristeten Vertrag hast. Dazu kommt noch, dass die Leute nicht unbedingt die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Die lassen sich massiv beeinflussen.
Ne Spritze zu setzen ist kein Hexenwerk. Ich hab mir meine Thrombosespritzen damals auch selber gesetzt. Bei den Nebenwirkungen, die auftreten können, bin ich allerdings skeptisch. Unsere Betriebsärztin ist nicht grad die Ärztin meines Vertrauens. Und Deutsch beherrscht sie nur rudimentär.
Bei Ärzten bin ich eh komisch. Mein erster Augenarzt heißt Bittar, die Zweite Hermes....die Zweite hat mein Auge hinbekommen. Nomen est omen.
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.