Das ist eine gute Frage. Aus meiner Sicht erfordert es mehr Standhaftigkeit, eine Impfung, weil als nicht zweckmäßig und möglicherweise völlig anderem Zwecke dienend, zu verweigern. Auf der anderen Seite müßte man feststellen, daß es Wahnsinn ist, sich mit so einem Produkt "pimpem" zu lassen. Hier besteht die Möglichkeit, daß das keine Impfung a la 1879 gegen menschliche Pocken ist, sondern ein Instrument zum gestreckten Totschlag.
Die Dinge liegen m. M. grundsätzlich verzerrt dar, da ich der Meinung bin, daß die offizielle Seite objektiv nicht die Wahrheit über den Sinn und Zweck der Impfung berichtet. Immerhin ruft sie eine PANDEMIE aus gegenüber eine Influenza, deren Mortalität kaum verschieden ist zu der klassischen Grippe. Gut, die Atemwege sind betroffen, das ist relativ sensibel. Desweiteren wird m.M nicht ausführlich erläutert, wie sie zu diesem experimentellen mRNA-Impfstoff kommen, mit dem sie nun das Covid-19 für Menschen ungefährlich machen wollen? Welche Langzeitfolgen hat der, warum tut es nicht eine klassische, leicht angepasste "Grippeschutzimpfung"? Sind an der früher auch Menschen gestorben, an der Grippeschutzimpfung???
Und drittens, sind die CDU und CSU-Dämokraten, wie auch all das andere Gesocks, Betrüger, Lügner, Heuchler und eben skrupellose Menschen, die in ihren transatlantischen Think-tanks und der DIG sitzen und die nächsten Schritte abstimmen. Also mit jenen Nachfolgern, die damals unsere Städte ausbrannten, die ganze Staudämme in die Luft jagten und nach dem Krieg noch Millionen Deutsche verhungern ließen.
Da bin icke eben ob ihrer hehren Absichten ein wenig skeptisch - u know?
Schon allein, weil Merkel mit Billiboy ja ebenfalls nichts dagegen hat, bezüglich des Punktes "decreasing world-population". Und die fangen halt im weißen (heute dunklen) EUropas und den USA stark an, alles eben durchzuimpfem.
Das ist kein Geschenk der Wissenschaft, das ist einfach nur gruselig.
Die Schweinegrippe 2009 ist ein kleines Beispiel dafür, daß ich mir das alles nicht einfach so ausdenke...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Berlin - Eine Woche vor Beginn der Massenimpfung gegen die Schweingrippe sorgt die Beschaffung unterschiedlicher Präparate für Politiker und die Bevölkerung für Aufregung.
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach kritisierte, so entstehe der falsche Eindruck einer Zweiklassenmedizin.