Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

deine frage kommt für mich zu spät, meine rote linie ist schon sehr lange überschritten, aber was willst du denn machen?
ich vertraue der regierung überhaupt nicht, im gegenteil, ich traue denen mittlerweile alles! an schlechtigkeiten zu, die man sich nur denken kann.
ich habe mir inzwischen angewöhnt, um 180 grad gedreht über diese nachrichten zu denken, dann paßt es.
ups, ich habe gerade noch mitgekriegt, du fragst die geimpften, ich bin nicht geimpft und habe es auch gar nicht vor.
eher friert die hölle zu.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Dieser psychologische Effekt ist mir bekannt.
Dem unterliegen meist Menschen die zu lange im HPF unterwegs sind und auf die 24/7-Anti-Regierungspropaganda einsteigen, anstatt sich vernünftig zu informieren.
Es ist eine Art Radikalisierung. Wie man es von Sektenanhängern kennt. Hier kann nur die Zeit die psychischen Wunden heilen, wenn man Glück hat.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Falls jemand allergisch auf kla.tv ist. Hier die Originalquelle. Mit Quellenangaben zu entsprechenden Dokumenten.
Data shows more people have died because of the Covid Vaccines in 6 months than people who have died of Covid-19 in 15 months.
....
The report which can be viewed here (see page 8) states that ‘Between 8 December 2020 and 28 May 2021, a total of 3,752 people died within 28 days of receiving a Covid-19 vaccine in Scotland”
.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Aus welchem Grund sollten all die Länder,deren Regierungsvertreter und Fachexperten,die das impfen emfehlen, wissentlich vorhaben das eigen Volk zu schädigen,oder gar zu töten? Falls man so wie ich an keine intern.Verschwörungstheorie der phösen Mächte glaubt,macht das doch überhaupt keinen Sinn.