Das ist wie in den englischsprachigen unterentwickelten Unterschichten Foren, da schreiben die MM Fans.
Ich habe mal geguckt. Nicknamen wie „Heidimaus“ sagen doch alles aus.
Da wird nur Woke Kram geredet und wirkliche Researcharbeit findet nicht statt.
Da wird zB behauptet MM, Prinz Harry und MM‘s Mutter seinen nachts von Scotland Yards ins Portand Krankenhaus gebracht worden,nach der Geburt von Archie hätten sich Harry und MM ein wenig ausgeruht und dann seien alle drei mit Baby von Scotland Yard wieder nach Hause gefahren worden.
Was soll man dazu noch sagen ?
Bookworm2 hat heute erneut belegt, dass die angegebenen Ärzte das Kind nie entbunden haben, die Ärzte bestreiten es selbst und niemand war in der besagten Nacht von denen im Portland Krankenhaus in London.
Es kann natürlich auch sein, dass sie ihre bezahlten Schreiberlinge auch in deutschen Foren haben, in den USA auf jeden Fall, die jede Menge Lügen verbreiten.
Das Problem an den Sachen sind eben diese ganzen Lügen. Warum nicht ehrlich sagen, man kann keine Kinder bekommen oder will die Figur nicht ruinieren etc.
MM war zB vor der Hochzeit auf Zypern, da gibt es spezielle Fertility Kliniken.
Lady C hat gesagt, sie ist zwei Monate nach der angeblichen Fehlgeburt wieder bum, schwanger geworden. Es ist zwar medizinisch möglich, aber es wird doch kein Arzt empfehlen.
Niemand hat die „schwangere“ Megsy irgendwo in der zweiten Schwangerschaft wo gesehen. Es gab nur dubiose Fotos. Alles kryptisch und einer Königsfamilie völlig unwürdig.






Mit Zitat antworten
