User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Hallo.
daß die Intensivbettenlüge geplatzt ist, ist nicht neu. Die epidemische Lage wegen Corona, beginnend im März 20, wurde dennoch bis September verlängert! Mit der Intensivbettenlüge wurden Milliarden in den Sand gesetzt, d.h. in die Taschen von den üblichen Abgreifern gebaggert und muß nicht zurückgezahlt werden, da dies vertraglich nicht vorgesehen ist -kein Witz. Ohne Cashback an die verantwortlichen BRD-Polit-Drecksäcke wären all die Betrugsgeschichten doch nicht möglich. Und die Intensivbetten-Lüge lief super in den Sinnlos-Lockdown und Sinnlos-Impfungen hinein!
Im Prinzip ist der Corona-Maßnahmen-Terror das übelste Nachkriegsverbrechen von BRD-Politikern gegen die einheimische Bevölkerung!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Du Lügel-Müsel solltest den Ball in unseren deutschen Landen ganz flach halten. Und Leseverstehen solltest du auch nochmal üben. Da steht, dass alle Passagiere (außer Kindern, bei denen das nicht möglich ist) geimpft sein mussten und darüber hinaus auch noch einen negativen Test vorweisen.
Halten wir also fest. Es gab vielleicht 2% ungeimpfter Kinder an Bord.The ship [Links nur für registrierte Nutzer] "with fully vaccinated crew and guests and following comprehensive protocols that align with our destination partners and exceed CDC guidelines to protect the health and safety of our guests," the release said.
All guests aboard the Celebrity Millennium cruise -- with port stops in Barbados, Aruba and Curacao -- were required to show vaccination proof and a negative Covid-19 test within 72 hours of departing St. Maarten on Saturday, the release said.
About 500 passengers were on board, with [Links nur für registrierte Nutzer]. Children who could not yet receive vaccinations were required to show negative Covid-19 tests.
Die verschwand schon bevor so etwas wie Hygiene und Kanalisation erfunden wurde. Was du meinst ist die Cholera. Als klar war woher die kommt hat man in Hamburg einen Lockdown gemacht und die hygienischen Zustände mit harter Hand verbessert. Das war dann aber auch der letzte Ausbruch in Deutschland.
Die ziehen unbeeindruckt von Fakten, Skandalen, Recht und Gesetz ihr Programm durch. Das ist in meinen Augen ein Staatsstreich und er war es von Anfang an. Die heutige Verlängerung der epedemischen Notlage von nationaler Tragweite, nur wenige Tage nach dem aufgeflogenen Schwindel mit den Intensivbetten, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Ich hoffe, die Corona Demos kommen wieder in Gang. Im Moment ist da leider Flaute.