User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich meine, das war Samuel Eckert, der das sehr akribisch analysiert hatte, wie sich die Bettensituation in vielen Krankenhäusern an die Hilfszahlungen des Bundes anpaßte. Aber wenn das ein Alternativer bringt, dann kommt hier Waldi mit seinem "der will doch nur die Youtuber abzocken" um die Ecke. Bringt es Bild, paßt es einigen auch nicht.
Ex septentrione lux

also ist deine Zeitspanne die du abwartest 15 Jahre bevor du ein Medikament zu dir nimmst, prinzipiell, und das prüfst du auch vorher nach ob nicht doch ein Medikament erst kürzlich oder früher vor 15 Jahren Testzeit auf den Markt kam...…?
aber natürlich verstehe ich deine Punkt und ich akzeptiere ihn auch, nur eines sollte dir klar sein auch nach 15 Jahren oder länger kann es zu Problemen und Effekten kommen die nicht bekannt waren - siehe Contagan, dh du hast auch nach diesem Zeitraum keine Sicherheit. Des weiteren teile ich einfach deine Riskikoeinschätzung hinsichtlich des möglichen Gefährdungspotenials nicht auch wenn dieser Impfstoff nun keine 15 Jahre Testzeit hinter sich hat, bzw präziser gesagt ich halte die Erkrankung an C19 mit den entsprechenden möglichen Konsequenzen für wesentlich risikoreicher, denn das man sich ohne Impfung infizieren wird, ist langfristig unvermeidbar - es ist wie ich schon mehrmals schrieb schlicht eine Frage der Relation und keine absolute.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Die Springer-Presse war von Anfang an auf eurer Seite. Wirtschaft wichtiger als Menschenleben.
Nur beim Impfthema vertritt Springer eine andere Meinung als die QD.
Ich bin übrigens kein Freund von Valdyn, aber dieses ständige "Waldi" ist tatsächlich Mobbing. Ziemlich armselig, wenn man meint Leute, die hier Minderheitsmeinungen vertreten, mobben zu müssen. Aber anscheinend wollt ihr QD hier wirklich nur im eigenen Saft schmoren. Mir wäre das ja zu langweilig, selbst, wenn ich eurer Meinung wäre.

Pauschalität und Undifferenziertheit sind der Wahrheit Tod und dienen nur dem Populismus und den Rattenfängern und ist schlicht ein Zweckmittel von Vtlern
mal abgesehen das ich das video nicht anschauen kann, solltest du konkret ausformulieren was konkret behauptet wurde, was konkret als VT abgetan wurde und was konkret sich angeblich heute bestätigt hätte.ich bin kein Befürworter des regiden Lockdowns, und selbstverständlich waren die Anzahl von Intensivbetten bzw Personal stellenweise knapp wenn auch nicht so kritisch wie in anderen Ländern, der Lockdown wurde ja gemacht um eine Überbelegung zu vermeiden.
allerdings was ich kritisiere, man hatte jetzt über 1Jahr Zeit Betten und Personal aufzustocken um so etwas in Zukunft auszuschließen, allemal günstiger als ein Lockdown, allerdings wurde da nichts getan und wird auch jetzt nichts getan.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ich vertraue lieber dem Prinzip des gesunden Menschenverstandes.
In deiner Welt kann ein Experte, der fünfmal richtig lag, sich beim sechsten Mal nicht irren. Das ist in deiner Welt völlig unmöglich.
In meiner Welt ist das anders. In meiner Welt werden auch Expertisen der größten Koryphäen immer kritisch bewertet, wenn sie die eigene Gesundheit oder gar das eigene Leben betreffen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft