User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8142 von 15787 ErsteErste ... 7142 7642 8042 8092 8132 8138 8139 8140 8141 8142 8143 8144 8145 8146 8152 8192 8242 8642 9142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.411 bis 81.420 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das wurde hierzuforum schon erwähnt, da hatte noch keiner daran gedacht. Aber es wurde -ach Wunder - als Verschwörung abgetan.
    Ich weiß. Ich wurde hier noch letztes Jahr von irgendeinem Coronajünger für diese Vermutung angepöbelt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Das wurde hierzuforum schon erwähnt, da hatte noch keiner daran gedacht. Aber es wurde -ach Wunder - als Verschwörung abgetan.
    Ich meine, das war Samuel Eckert, der das sehr akribisch analysiert hatte, wie sich die Bettensituation in vielen Krankenhäusern an die Hilfszahlungen des Bundes anpaßte. Aber wenn das ein Alternativer bringt, dann kommt hier Waldi mit seinem "der will doch nur die Youtuber abzocken" um die Ecke. Bringt es Bild, paßt es einigen auch nicht.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Gibt ja auch genügend VTs, die nichtmal ansatzweise eingetroffen sind. Bargeldverbot, Totalzusammenbruch der Wirtschaft, 50% Arbeitslose und was hier alles vorhergesagt wurde. Darüber hüllt man lieber den Mantel des Schweigens.

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich komm mir langsam vor wie ne tibetische Gebetsmühle.
    Wenn du einen Beipackzettel eines bewährten Medikamentes liest, so sind etwa Risiken und Nebenwirkungen lange bekannt und das Risiko abschätzbar. Meist auch bei neuen Medis, es sei denn es wurde bei der Zulassung gemauschelt, siehe Lipobayskandal und andere solcher Vorgänge. Aber i.d.R. haben die Medikamente eine Entwicklung von 5-15 Jahren, im Schnitt 6.5 Jahre hinter sich bevor sie zugelassen werden. Also das Risiko weitgehend abschätzbar ist, am meisten bei altbekannten und bewährten Medikamenten oder auch Impfverfahren.

Nun, die neuen Impfverfahren, mRNA und Vektor, sind VÖLLIG neue Impfverfahren die auch VÖLLIG neuen Wirkmechanismen beruhen. Der normalerweise, siehe oben, jahrelange Test- und Zulassungsprozess ist nun auf ein
    paar Monate zusammengedampft worden. Notfallzulassung eines Experimentalimpfstoffs mit der Bevölkerung aus Versuchskaninchen und Risiken, Nebenwirkungen und Langzeitfolgen werden erst innerhalb dieses Massenexperimentes wirklich in gänze zu Tage treten und eingeschätzt werden können. Also, man impft hier munter ins weitgehend unbekannte hinein und hofft das man mit seinen Einschätzungen die man aus Versuchsreihen gewonnen hat für die Masse richtig liegt. Liegt man da nicht so richtig, kein großes Risiko, da man eh nicht dafür haften wird.
    Der Unterschied zwischen weitgehend bekannten Risiken, Langzeitfolgen und Nebenwirkugen und einer Gleichung mit vielen Unbekannten, die zwar verspricht ein einschätzbares Risiko zu bieten, aber noch nicht gelöst wurde, sollte auch dir einleuchten. Die Unbekannten sind mögliche Nebenwirkungen und Langzeitfolgen bzw vor allem die Menschen die es treffen wird. Lässt sich jemand etwa gegen Tetanus oder Grippe impfen, so sind die Risiken weitgehend bekannt und die Impfverfahren altbewährt und das oft über viele Jahrzehnte. mRNA und Vektor? Völlig neu. Nie dagewesen. Risiko nur schwer abschätzbar. Keiner weiß was das Zeug anzurichten in der Lage ist in Sachen Nebenwirkungen und vor allem Langzeitfolgen und letzteres ist besonders interessant wenn man schon davon spricht jedes Jahr, teils sogar halbjährlich mit dieser Experimentalsuppe nachzuimpfen. Wird dann halt im Massenversuch rauskommen, mit den Bürgern als Versuchskaninchen und Ugur von der Goldgrube und die anderen Impfstoffentwickler sahnen fett mit dem Massenexperiment ab.

Nein, mir ging es darum zu zeigen das etwas für das du vor nem halben Jahr noch als aluhutiger VTler
    bezeichnet wurdest heute sich als Wahrheit entpuppt.
    also ist deine Zeitspanne die du abwartest 15 Jahre bevor du ein Medikament zu dir nimmst, prinzipiell, und das prüfst du auch vorher nach ob nicht doch ein Medikament erst kürzlich oder früher vor 15 Jahren Testzeit auf den Markt kam...…?

aber natürlich verstehe ich deine Punkt und ich akzeptiere ihn auch, nur eines sollte dir klar sein auch nach 15 Jahren oder länger kann es zu Problemen und Effekten kommen die nicht bekannt waren - siehe Contagan, dh du hast auch nach diesem Zeitraum keine Sicherheit. Des weiteren teile ich einfach deine Riskikoeinschätzung hinsichtlich des möglichen Gefährdungspotenials nicht auch wenn dieser Impfstoff nun keine 15 Jahre Testzeit hinter sich hat, bzw präziser gesagt ich halte die Erkrankung an C19 mit den entsprechenden möglichen Konsequenzen für wesentlich risikoreicher, denn das man sich ohne Impfung infizieren wird, ist langfristig unvermeidbar - es ist wie ich schon mehrmals schrieb schlicht eine Frage der Relation und keine absolute.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Özdemir bei den Bilderbergern ? Ist mir neu. Aber wer bei den Bilderbergern ist, der ist wohl Kanzlerreif....oder von den Mächtigen gewollt - soweit ist man schon ?
    100%ig weiß man es nicht.
    Fest steht, er stand auf der Einladungsliste.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf Nachfrage streitet er ja auch erst mal Atlantikbrücke ab und dann gibt er zu, "nur einen Vortrag" dort gehalten zu haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Infektion wurde wie festgestellt?
    PCR Test Positiv und Fieber, Husten etc.....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich meine, das war Samuel Eckert, der das sehr akribisch analysiert hatte, wie sich die Bettensituation in vielen Krankenhäusern an die Hilfszahlungen des Bundes anpaßte. Aber wenn das ein Alternativer bringt, dann kommt hier Waldi mit seinem "der will doch nur die Youtuber abzocken" um die Ecke. Bringt es Bild, paßt es einigen auch nicht.
    Die Springer-Presse war von Anfang an auf eurer Seite. Wirtschaft wichtiger als Menschenleben.

Nur beim Impfthema vertritt Springer eine andere Meinung als die QD.

Ich bin übrigens kein Freund von Valdyn, aber dieses ständige "Waldi" ist tatsächlich Mobbing. Ziemlich armselig, wenn man meint Leute, die hier Minderheitsmeinungen vertreten, mobben zu müssen. Aber anscheinend wollt ihr QD hier wirklich nur im eigenen Saft schmoren. Mir wäre das ja zu langweilig, selbst, wenn ich eurer Meinung wäre.

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen

Nein, mir ging es darum zu zeigen das etwas für das du vor nem halben Jahr noch als aluhutiger VTler
    bezeichnet wurdest heute sich als Wahrheit entpuppt.
    Pauschalität und Undifferenziertheit sind der Wahrheit Tod und dienen nur dem Populismus und den Rattenfängern und ist schlicht ein Zweckmittel von Vtlern

ich bin kein Befürworter des regiden Lockdowns, und selbstverständlich waren die Anzahl von Intensivbetten bzw Personal stellenweise knapp wenn auch nicht so kritisch wie in anderen Ländern, der Lockdown wurde ja gemacht um eine Überbelegung zu vermeiden.
    allerdings was ich kritisiere, man hatte jetzt über 1Jahr Zeit Betten und Personal aufzustocken um so etwas in Zukunft auszuschließen, allemal günstiger als ein Lockdown, allerdings wurde da nichts getan und wird auch jetzt nichts getan.
    mal abgesehen das ich das video nicht anschauen kann, solltest du konkret ausformulieren was konkret behauptet wurde, was konkret als VT abgetan wurde und was konkret sich angeblich heute bestätigt hätte.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "ihr" sind die, die je nach Gefühl mal der Expertise von Ärzten und Wissenschaftlern folgen und mal nicht.
    Konsequenz bedeutet einem Prinzip zu folgen, entweder ich vertraue den Fachleuten dann folge ich auch der Impfempfehlung oder ich vertraue den Ärzten nicht und behandle mich prinzipiell in allen Dingen selbst .
    Konsequent ist dann bei Impfverweigerung und Coronaerkrankung nicht die Intensivstationen im Krankenhaus der sogenannten Quacksalber nicht zu belegen und sich selbst zu behandeln, weil laut euren aussagen Ärzte und Wissenschaftler eh nur Spinner sind und keine Ahnung haben .
    Ich vertraue lieber dem Prinzip des gesunden Menschenverstandes.
    In deiner Welt kann ein Experte, der fünfmal richtig lag, sich beim sechsten Mal nicht irren. Das ist in deiner Welt völlig unmöglich.
    In meiner Welt ist das anders. In meiner Welt werden auch Expertisen der größten Koryphäen immer kritisch bewertet, wenn sie die eigene Gesundheit oder gar das eigene Leben betreffen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja nun, es konnte doch keiner ahnen, dass das rauskommt! Verdammter Rechnungshof!
    Der muss dringend abgeschafft werden !!

Geht ja gar nicht das da welche sitzen , recherchieren und dann einfach die Wahrheit hinausposaunen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer