Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
Jetzt sind es jedenfalls nach dem Bericht des Paul Ehrlich Institutes Deutschland weit 524 und man darf getrost davon ausgehen das die Zahl nach unten gerechnet ist.
Wenn man davon ausgeht das es tatsächlich stimmt das sich in allen Organen Blutgerinnsel bilden, haben die Geimpften über den Zeitraum der nächsten 2 bis 5 Jahre ein hohe Krebsrisiko.
Interessant nicht wahr, da fragt Reitschuster die BRD-Regierung, die nennt im Mai die Zahl 2707 Impftote durch experimentalem mRNA-Impftstoff.
Also wieder, wieso klafft so eine große Differenz zwischen den Zahlen. Hier 524, dort 2707. Welche Zahl ist die Richtige, oder stimmen beide nicht.
Können ja auch 47.099 Impftote sein, die allesamt unter die "Covid-Verstorbenen" gezählt werden.

Man fährt nicht falsch wenn man Betrügern und Lügnern ganz allgemein nichts glaubt, sondern immer auch Distanz sich das ganze reinzieht.
Anders geht es nicht.
Das fällt natürlich gerade meinen deutschen Volksgenossen besonders schwer, die selbst ehrlich und treuselig sind und das bitte auch von "Oben" erwarten.
Tja, das Leben ist aber kein Wunschkonzert. Auch wenn es unserem Volkscharakter entspricht, offen und ehrlich zu sein, und ICH finde das auch richtig und schön,
so darf man das Leben nie so sehen, wie man es gerne hätte, sondern immer so, wie es am realistischsten erklärbar ist.

Und seit wir nun unter Fremdherrschaft "leben", ist die Lüge fester Teil unseres Seins.
Auch bei Corona, jener mittelschweren Influenza, wie die WHO letztes Jahr feststellte.