Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 375 von 874 ErsteErste ... 275 325 365 371 372 373 374 375 376 377 378 379 385 425 475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ist doch Blödsinn, "trauere um jeden", das macht kein Mensch. Alle paar Sekunden fällt irgendwo auf der Welt ein Mensch tot um, schläfst du deswegen etwa schlecht? Verfolgen dich verhungernde Negerkinder in deine Träume, oder sich gegenseitig abschlachtende Jünger Allahs, irgendwo in Weitfortistan? Trauer ist sowieso egoistisch, man beweint den Verlust einer Funktion, eines Konstrukts, mehr gibt das Hirn einfach nicht her. Deswegen muss man sich nicht freuen, aber es gibt keinen Grund, Krokodilstränen zu vergießen.
    Das war viel doppelsinniger gemeint.Ich bin in der Tat um jeden traurig, der aufgrund der Plandemie völlig sinnlos sein Leben läßt wegen der unfassbaren Gier gewisser Kreise.
    Wegen des Verbrechens, dass sich hier vor aller Augen abspielt.Das Theater 2009 mit der Schweinegrippe war nur die Ouvertüre.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Sieh es gelassen. Ich bin selbst alles andere als überzeugt von diesem Impf-Blödsinn, habe mich aber trotzdem impfen lassen. Wieso? Weil meine Frau mir mit Trennung gedroht hat, wenn ich an der Einschulung meiner Nichte im August nicht teilnehmen kann. Und dazu muss ich eben geimpft sein. Wenn ich deswegen jetzt - wie hier teilweise prognostiziert - in zwei Jahren tot vom Stuhl kippe, dann ist das eben so. Auch kein Grund, jetzt so sensibel zu reagieren.
    Früher hat man mal wegen Krankheiten geimpft, heute wird gentechnisch reprogrammiert mit dem maximalen Lockmittel für ein soziales Wesen: dem sozialen Kontakt.
    Perfide ausgedacht.

Deine Ehedrohung macht mich sprachlos, freilich gehts mich nichts an.
    Viel Glück.
    KF.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Und genau darum geht es denen.
    Und genau diese Taubenschach-Spielchen zerstören hier jede vernunftbasierte und sachliche Diskussion.

Gestern wieder mal in aller Schrecklichkeit erlebt.

Durch einen Zufall kam das Thema auf die Nanopartikel (die ja auch entfernt mit den RNS-Impfstoffen zu tun haben).

Was dann losging, spottet jeder Beschreibung.

Zuerst kam der sich für ganz besonders intelligent haltende Bewohner einer norddeutschen Küstenstadt mit seinem vor Genialität nur so sprühenden Kommentar:

Das geht auch nicht direkt ins Blut....unfassbar ist die Relativierung hier. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, was manche hier von sich geben, ohne dass sie annähernd das Thema verstanden haben.
    So weit, so schlecht.

Dann kam natürlich der sich selbst für den allergrößten Faktenchecker haltende Albaner in den Strang gegrätscht und rotzte seine üblichen hirnverbrannten Parolen über meinen eingestellten Link in den Strang:

Lass doch mal reine Verbrecher Unfugs Quellen der Grünen, die zu dumm sind für Alles. Deppen Troll der Regierung.
    Aufgeblasener Deppen Club, der Vorstand, eine Hilfs Organisation, für Hirnlose

......
    man kann es nicht glauben, was hier Trolle, ständig für Grünen Deppen Website verbreiten und nun auch noch über Nano Partikel und Lungen Probleme, bis Cornona
    (In Wirklichkeit hat der Vorsitzende dieser Organisation (BUND) als studierter Diplomingenieur mehr Gehirn in seinem kleinen Finger als dieser durchgeknallte Albaner in seinem als Halsabdeckung dienenden, auf dem Rumpf angebrachten Hohlkörper....)

Etwas später meinte auch ein in einem Heilberuf Tätiger mit der lakonischen Weisheit zu glänzen:

Marginal.Im Intestinaltrakt hat es eine Passage und wird ausgeschieden.
    was dann wohl nichts anderes heissen sollte als dass die geschluckten Nanopartikel durch Magen und Darm wandern und nicht weiter aufgenommen, sondern ausgeschieden werden (was natürlich nicht stimmt, denn diese winzigen Teilchen werden tatsächlich im Verdauungstrakt resorbiert).

Erst nachdem jemand einen Bericht des bayrischen Rundfunks über dieses Thema einstellte, in dem ziemlich deutlich die Eintrittspfoten der Nanopartikel in den Körper beschrieben wurden, beruhigte sich die Schlacht und das Thema war durch.

Aber bis es soweit war - lieber Himmel....
    .

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Sieh es gelassen. Ich bin selbst alles andere als überzeugt von diesem Impf-Blödsinn, habe mich aber trotzdem impfen lassen. Wieso? Weil meine Frau mir mit Trennung gedroht hat, wenn ich an der Einschulung meiner Nichte im August nicht teilnehmen kann. Und dazu muss ich eben geimpft sein. Wenn ich deswegen jetzt - wie hier teilweise prognostiziert - in zwei Jahren tot vom Stuhl kippe, dann ist das eben so. Auch kein Grund, jetzt so sensibel zu reagieren.
    Weil du dazu nach Israel musst?

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Willst Du ihn zu einem Besuch in deinem Kibbuz einladen?

GESPERRT

Es kommt nicht oft vor, aber in dem Moment bist du mal ein richtig blödes Schwein...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Es kommt nicht oft vor, aber in dem Moment bist du mal ein richtig blödes Schwein...
    Warum? Es ist doch nur eine Frage
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Willst Du ihn zu einem Besuch in deinem Kibbuz einladen?
    Klar, aber nur mit Impfung und Maske.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Klar, aber nur mit Impfung und Maske.
    Solange er seine Vorhaut behalten darf...

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Früher hat man mal wegen Krankheiten geimpft, heute wird gentechnisch reprogrammiert mit dem maximalen Lockmittel für ein soziales Wesen: dem sozialen Kontakt.
    Perfide ausgedacht.

Deine Ehedrohung macht mich sprachlos, freilich gehts mich nichts an.
    Viel Glück.
    KF.
    Schau, ich sagte ja schon, sie hätte sich wohl nicht wirklich getrennt. Aber der Haussegen hätte zumindest für eine ganze Weile ziemlich schief gehangen, und das war es mir nicht wert. Ich hab Leukämie überlebt, zwei Herzinfarkte, Auto- und Motorradunfälle, sogar einen Ausflug in den Jugoslawischen Bürgerkrieg in den 90ern. Denkst du ich hätte jetzt ernsthaft Angst, an einer Impfung zu sterben oder schwer deswegen zu erkranken? Das einzige, was ich tun werde, und das habe ich auch meiner Frau gesagt, ist, dass ich mir ein Kärtchen machen werde auf dem stehen wird "Du bist Schuld, wenn ich ins Gras beiße", und wenn ich in den letzten Zügen liege, und vielleicht nicht mal mehr sprechen kann, werde ich dieses Kärtchen heben und in ihre Richtung halten.

Das Leben ist sowieso immer tödlich, das kann keiner ändern. Also, wozu so viel Sorge? Am Ende geht's uns allen, wie's damals Joseph Stalin ging, knapp zusammengefasst in einem Liedtext von Ray Anderson: "His number came up, so he had to go!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer