[Links nur für registrierte Nutzer]
Aus dem Link:
Typische f*****g aufgewachte Woke Schneeflocke": Noel Gallagher SLAMS Prinz Harry dafür, dass er seine Familie verletzt hat und erklärt, dass der Herzog von Sussex wie sein eigener Bruder Liam ist und "den Mund halten" muss.
Der 54-jährige Oasis-Frontmann sagte, er sympathisiere mit Prinz William, weil er einen Bruder hat, der ihm „seinen verdammten Mund abschießt“. Noel, der eine notorisch säuerliche Beziehung zu seinem Bruder Liam hat, sagte, er "spüre den Schmerz dieses Jungen" und fügte hinzu: "Ich würde gerne denken, dass ich immer der William war."
Typische f*****g aufgewachte Schneeflocke": Noel Gallagher SLAMS Prinz Harry dafür, dass er seine Familie verletzt hat und erklärt, dass der Herzog von Sussex wie sein eigener Bruder Liam ist und "den Mund halten" muss
Der 54-jährige Oasis-Frontmann sagte, er sympathisiere mit Prinz William, weil er einen Bruder hat, der ihm „seinen verdammten Mund abschießt“.
Noel, der eine notorisch säuerliche Beziehung zu seinem Bruder Liam hat, sagte, er "spüre den Schmerz dieses Jungen" und fügte hinzu: "Ich würde gerne denken, dass ich immer der William war."
Noel sagte: „Prinz Harry kommt rüber wie eine typische verdammte aufgewachte Schneeflocke, verdammtes Loch. Sei bloß nicht scheiße auf deine Familie'. Der Musiker machte auch einen Graben bei Harrys Frau Meghan Markle und sagte, dass dies passiert, wenn man sich auf Amerikaner einlässt.
Harry sprach über seine zerbrochene Beziehung zu seiner Familie in seinem und Meghans Oprah CBS-Special sowie in seiner und Oprahs Dokumentarserie über psychische Gesundheit. Harry beschuldigte seine Familie der „völligen Vernachlässigung“, als Meghan sich inmitten von Belästigungen in den sozialen Medien selbstmordgefährdet fühlte. Letzten Monat löste der Royal in den USA Empörung aus, nachdem er den ersten Verfassungszusatz als "Irrsinn" bezeichnet hatte.
Harry beschuldigte seine Familie der „völligen Vernachlässigung“, als Meghan sich inmitten von Belästigungen in den sozialen Medien selbstmordgefährdet fühlte. Letzten Monat löste der Royal in den USA Empörung aus, nachdem er den ersten Verfassungszusatz als "Irrsinn" bezeichnet hatte