Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
Ich wäre ja gespannt, wie das mit der Königsfamilie weiter geht - die Schlange ist im am Busen - wann beißt sie richtig zu ? :-)

Guten Morgen, liebe Tutsi,
Guten Morgen, liebe Freunde !

Frischen Kaffee und Brombeeren...
bin viel zu spät ins Bett....ich hatte hochinteressante Lektüre zu lesen.

Ich bin noch mal den Tipp von dir und von dem Foristen Herberger nachgegangen, und habe mir unzählige „Gehirnwäschebücher“ und -videos“ heruntergeladen. Da werde ich etwas nachsehen und schauen, was man gezielt mit Prinz Harry gemacht hat.

Ich habe sogar zwei Bücher über gezielte sexuelle Manipulation gefunden.

Die Schlange am Busen....
Das entsprechende Kleid hat sie schon an!

Ich freue mich, dass du mit dem Umräumen fertig bist, ich muss mal bald jetzt anfangen !
Was destruktive Gehirnwäsche angeht, dass lässt sich auch wieder rückgängig machen !

Eine kurze Aufklärung zu den Ereignissen:

Das ist die Darstellung von Prinz Harry.

Das ist die Darstellung der Queen.

Übersetzt, wie auch immer genau die Konversation verlief, Queen Elisabeth, ist nicht der Meinung, dass sie ihre Zustimmung gegeben hat ihren Kosenamen zu verwenden.

Das Prinz Harry jetzt die Law Firm Schuster einschaltet und damit droht, die BBC zu verklagen ist sehr unklug.
Aber so sind Narzissten eben, sie klagen gerne jeden und alle.

Bei der Beerdigung von seinem Grossvater wollte schon niemand mehr mit Prinz Harry reden, weil alles von ihm verdreht und verzehrt wird. Nach dieser Sache wird es endgültig vorbei sein.

Alles nur noch schriftlich und er wird nirgendwo mehr eingeladen werden.
Wie kann jemand so tief sinken ?

Gehirnwäsche, gezielte Manipulation und vor allem Kontrolle durch eine Schlange, die sich in die königliche britische Familie mit ihren Eier eingenistet hat.

Eine absolute Katastrophe !

Ich habe sogar zwei Bücher über gezielte sexuelle Manipulation gefunden.