Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
So menschenverachtend KÖNNTE ich jetzt dasselbe schreiben..."ich habe kein Problem damit wenn Trolle wie du das bekommen was sie sich sebst eingebrockt haben und an Corona krepieren weil sie sich nicht geimpft haben...wer mit dem Feuer spielt kommt darin um (was für eine Phrase)". Na,wie schmeckt dir das,du Vollidiot!

Gemach, Kollege, gemach.....
Reg`dich nicht auf. Es lohnt sich nicht.
Mir drängt sich immer mehr meine Aussage auf "Das geht alles seinen Weg".
Lass`einfach Zeit vergehen. Das hier ist nur online. Wenn in wenigen Wochen und Monaten alles in Butter ist, sind die Gentherapietrolle und Weltuntergangstrolle plötzlich verschwunden und wollen von ihren alten Vorhersagen nichts mehr wissen. Du wirst sehen.
Ich habe schon einmal gefragt, wo ich mich mit Corona infizieren kann....denn ich habe kein Problem damit. Vielleicht hatte ich ja schon dieses Virus?
Ich habe aufgrund der Informationen eine Risikoabwägung gemacht, und meine ehemaligen Schulfreunde, 2 Ärzte und ein Apotheker, haben mich darin bestätigt.
Was ein ahnungsloser Schluchtenscheisser hier schreibt, das sollte jeder ignorieren...