Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Ohne Bildung und Manieren.

Den Link kenne ich nicht, danke !

Wieder eine gute Observation von dir: die königliche britische Familie, wird mit Argusaugen überwacht.

Die Queen sieht fragil und sehr mitgenommen aus, nach den ganzen Schikanen. Und dann der Tod, des langjährigen Lebensgefährten.

Kann sein, dass man versucht die Queen durch Seelenterror zu töten und dann Prinz Charles angeht.
Wer weiss ?

Das boshafte Weib hat einen ganzen Stall von Angestellten, die ihr helfen.

Bis bald !

Ich freue mich auf dich ! ❤️
Vor allem reiche Milliardäre. Obwohl sie selbst wenig vom Schwarzen an sich hat - so fühlt sie sich als Opfer doch von ihnen beschützt. Außerdem, sie hat eine gute Figur - die Modeindustrie wird, bei ihr, genauso wie bei der Frau von diesem König Edward, die Trumpfkarte ausspielen - eine Herzogin einkleiden. Sie ist zwar keine exzellente Schauspielerin geworden, hätte ja Arbeit bedeutet, sie spielt jetzt die Königsrolle. :-)

Auf alle Fälle, sollte Prinz William was passieren, wird Harry nicht König - er wurde stellenmäßig herab gesetzt - es war aber seine Entscheidung.

Wie diese Tragödie ausgeht, können wir ja- als Unwissende - von fernab verfolgen :-)

Übrigens, gibt es widersprüchliche Meinungen bezüglich, ob die Königin wirklich einverstanden war mit der Namensvergebung - und angeblich hätten alle bereits privat mit Harry gesprochen - nun ja - sehen wir es mal so - wenn Harry in Amerika Verbindungen aufbaut, könnte man ihn vielleicht eines Tage noch mal gebrauchen.

Das ist die andere Seite der Medaille.