User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8110 von 15788 ErsteErste ... 7110 7610 8010 8060 8100 8106 8107 8108 8109 8110 8111 8112 8113 8114 8120 8160 8210 8610 9110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.091 bis 81.100 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Corona wurde dank unserer BRD Politiker besiegt und befindet sich Rückzug.
    Die BRD wird Corona besiegen wie sie auch den Nationalsozialismus besiegt hat.

Danke CDU und ich hoffe auf Wahlergebnisse von über 40 Prozent!
    Faschings Orden, wider des Tierischen Ernstes, wer so einen Blödsinn verbreitet. Das war der Plan, ging wohl Schief. Pandemie, Lockdown um Wahlen zu gewinnen. Schrieb ich schon Anfang April 2020 hier: Biowaffen Forschung, mit Tom Inglesby dem Chef, Pentagon usw.. in meinen Blog: Schon Anfang März 2020.

Alles ein langgeplanter Betrug in den USA aufgeflogen, wie ich vor Tagen berichtete, und Spiegel, Klocus, bringen nur Ablenkungs Manöver, über die Hintermänner, rund um die WHO, welche den Betrug und Terror organisierten. Drosten direkt an dem Betrug von Beginn an beteiligt, wie die emails zeigen

E-Mail-Skandal um Dr. Fauci
    Fauci E-Mails beweisen Corona-Komplott: So werden wir belogen
    SARAH SILBIGER / AFP / picturedesk.com

Über 3.200 Seiten an E-Mails des Immunologen und Chefberaters des US-Präsidenten, Dr. Anthony Fauci,mussten aufgrund des amerikanischen Informationsfreiheits-Gesetzes (FOIA) an Buzzfeed News und Washington Post übergeben werden, die diese veröffentlichten. Diese Mails zeigen, dass bereits im Jänner 2020 erste Verdachtsmomente über Manipulationen am Virusgenom auftauchten. Auch über die Sinnlosigkeit von Masken und Schulschließungen wusste man Bescheid, täuschte aber die Öffentlichkeit. Brisant ist aber vor allem, dass US-Behörden das Labor in Wuhan mitfinanzierten, das womöglich der Ursprung der Pandemie ist.

Fauci forderte Maskenpflicht und Schulschließungen, obwohl er wusste, dass diese Maßnahmen nichts wesentliches zur Viruseindämmung beitragen würden.
    Er stellte die Behandlung mit Hydroxychloroquin öffentlich als gefährlich dar.
    Die Öffentlichkeit wurde über den möglichen Virusursprung getäuscht.
    US-Behörden förderten EcoHealth, eine Organisation, die eng mit dem Wuhan-Labor zusammenarbeitete.
    Der Chef dieser Organisation, Dr. Peter Daszak, war persönlich an „Gain-of-Function“-Forschungen beteiligt. (WHO Mann)
    Daszak war auch Teil der Untersuchungskommission der WHO in Wuhan

Fauci hat gelogen.............
    Bestand auf Schulschließungen

Auch bestand er auf den Schließungen der Schulen, wie Tucker Carlson in [Links nur für registrierte Nutzer]:„obwohl, wie er in einer E-Mail im Februar schrieb, ‚Kinder eine sehr geringe Infektionsrate haben.‘ Er wusste das, aber er drängte darauf, die Schulen trotzdem zu schließen.“.........................
    Mails mit Zuckerberg

Weiter zeigen die E-Mails, dass Fauci Kontakt zu Facebook-CEO Mark Zuckerberg hatte, was wohl großen Einfluss auf den Zensurwahn der Social Media-Plattform gehabt haben dürfte. „Wir müssen so viele Menschen wie möglich erreichen und sie davon überzeugen, die Maßnahmen zur Schadensbegrenzung ernst zu nehmen, sonst wird es noch viel, viel schlimmer werden“, schrieb Fauci an Zuckerberg.
    Finanzierung gefährlicher Forschungen in Wuhan

Die amerikanische Gesundheitsbehörde (National Institute of Health, NIH) ließ der Organisation EcoHealth Alliance einen Zuschuss von 600.000 Dollar zukommen. Die Organisation wird vom britischen Arzt Dr. Peter Daszak geleitet, der eng mit dem Labor in Wuhan (Wuhan Institute of Virology) zusammengearbeitet hat (Wochenblick berichtete). Das ist allerdings nur die Spitze des „Eisbergs“, denn die E-Mails zeigen auch, dass das US-Verteidigungsministerium EcoHealth 39 Millionen Dollar zukommen ließ

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die korrupten Volksdeppen in Berlin und München schweigen zum Thema, obwohl alle US Medien berichten. Clinton und Obama Mafia schlug wieder zu, mit diesem Betrug und Angela Merkel, Steinmeier sind nur Nützliche Idioten in diesem Betrug

ein neues Video

Der korrupte Depp, organisierte jeden Betrug, schon mit der AIDS Panik, Impfstoff Entwicklung, ist 80 Jahre alt. wie Klaus Schwab, Georg Soros, Angela Merkel Partners: Demenz für Mafia Geschäfte und Mord, mit der WHO
    Geändert von navy (09.06.2021 um 16:38 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Hier ein Beispiel für das Impf-Märtyrertum:

WELT: Herr Baas, sind Sie schon geimpft?

Jens Baas: Ich habe bislang nur die Erstimpfung erhalten und mich bewusst für AstraZeneca entschieden, weil der Impfstoff von so vielen gemieden wird. Tatsächlich habe ich auch stark darauf reagiert. Doch noch nie habe ich mich beim Kranksein so gut gefühlt. Ich wusste, das ist ein wirksamer Impfstoff.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Corona wurde dank unserer BRD Politiker besiegt und befindet sich Rückzug.
    Die BRD wird Corona besiegen wie sie auch den Nationalsozialismus besiegt hat.

Danke CDU und ich hoffe auf Wahlergebnisse von über 40 Prozent!
    Und die Spanische Grippe ebenso. Amen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Damit sind große Demonstrationen gegen das Regime den ganzen Sommer über und damit im Wahlkampf nicht möglich. Seit Anfang Mai werden praktisch alle Corona Demos mit Hinweis auf die epedemische Lage verboten. Menschen die sich trotzdem zu Protesten, Spaziergängen, Flashmobs usw. treffen, werden eingekesselt, körperlich von den Merkel-Söldnern attackiert, festgenommen und wie Verbrecher erkennungsdienstlich behandelt. Systempresse und Politik jubeln dazu.
    Und, sag es doch: wie nennt man gewöhnlich einen Staat, in dem so etwas geschieht?
    Na?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier ein Beispiel für das Impf-Märtyrertum:

Noch nie habe ich mich beim Kranksein so gut gefühlt.
    Was ein Idiot, ein nützlicher.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Damit sind große Demonstrationen gegen das Regime den ganzen Sommer über und damit im Wahlkampf nicht möglich. Seit Anfang Mai werden praktisch alle Corona Demos mit Hinweis auf die epedemische Lage verboten. Menschen die sich trotzdem zu Protesten, Spaziergängen, Flashmobs usw. treffen, werden eingekesselt, körperlich von den Merkel-Söldnern attackiert, festgenommen und wie Verbrecher erkennungsdienstlich behandelt. Systempresse und Politik jubeln dazu.

Nun ja möglich schon, aber nicht wahrscheinlich.

Es fehlt die Organisation, Struktur, Logistik, Kommunikation, Strategie, Taktik, einem harten Kern und am unbedingten Willen mangelt es ebenso.

Haben die 68er die meisten ihrer Demos angekündigt/-gemeldet, den Antrag wohlwollend prüfen lassen, der Bescheid der Genehmigungsbehörde wäre vorhersehbar gewesen und sich dann an einen solchen auch noch gehalten?

Oder die Montagsdemonstranten in der Ostzone diese haben solche Aktionen sicher nicht bei der Stasi, dem MfS oder der Volkspolizei angemeldet? Auch wäre die Entscheidung vorhersehbar gewesen.

Und ja beide Gruppen wurden von den „Staatsbütteln deren Schläger- und Prügeltrupps“ nieder geknüppelt, festgenommen, bekamen Platzverweise, wurden verhaftet, Erkennungsdienstlich behandelt, teilweise angeklagt und weisungsgemäß abgeurteilt.

Zitat Zitat von sprecherzwo Beitrag anzeigen
    was hat barcelona mit dem baskenland zu tun?
    nichts.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das passt schon. Es sind wohl 46,5% einmalig und 22% zweimalig geimpft. Macht schon etwas jenseits der 55 Millionen Impfdosen.
    Bitte nicht mit Details um sich werfen, wenn das Gesamtbild schon völlig intransparent ist. Wo steht denn, wie viele Impfdosen beschafft wurden, wie viele davon verschenkt an arme Länder, und wie viele wegen Überschreiten des Ablaufdatums entsorgt werden mussten einerseits, und wie viele effektiv im Inland verspritzt wurden, nach Erst- und Zweitimpfung, und dann auch noch gruppiert pro Hersteller andererseits? Als Controller hole ich mir immer alle relevanten Parameter heran. Ich hasse Teilbetrachtungen. Und für einen Gesundheitsminister hört es sowieso nach mehr als drei Parametern auf. Die denken in anderen Kategorien. "Kommen Sie mir nicht mit Zahlen. Hier geht es um Menschen", und so einen Chice muss man sich da anhören.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und, sag es doch: wie nennt man gewöhnlich einen Staat, in dem so etwas geschieht?
    Na?
    komplette freiluftklappse!

es ist echt nicht mehr zum aushalten.

meine tägliche streiterei deswegen habe ich hinter mir, das tägliche gewitter auch ...

ich wünsche allseits gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Der digitale Impfpass ist da.

Digitaler Corona-Impfnachweis geht an den Start

Der geplante digitale Corona-Impfpass in Deutschland soll an den Start gehen. Die Anwendung namens „CovPass“ werde Schritt für Schritt ausgerollt und in den App-Stores verfügbar sein, so ein Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums.

Ressortchef Jens Spahn (CDU) will Einzelheiten dazu morgen vorstellen. Der digitale Nachweis kann zudem auch in der offiziellen Corona-Warn-App des Bundes angezeigt werden. Die Macher der Tracing-App veröffentlichten in der Nacht zum Mittwoch die aktuelle Version in den App-Stores von Apple und Google.
    Das Apartheidsregime ist auf Dauer angelegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer