User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 688 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wissenschaftlich?

Als ob einer von euch drei Vollpfosten wüsste, wovon er spricht. Aber du kannst gerne versuchen, Schwabenpowers Wirrwarr ins Reine zu bringen und klar zu formulieren, wozu er nicht in der Lage war. Was beweist jetzt die Geschichte der Jahre 2018 und 1960?
    Sie beweist, daß nichts passiert ist. So schwer ist das nicht zu kapieren

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder mal zeigt sich der Wert der impfung, der Gentherapie, in England

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also weitere Mischungen bereit stellen, damit die Welt für die Geimpften nicht unter geht
    Hast Du denn Artikel überhaupt gelesen? „Zwei Dinge sind laut Hopson allerdings auffällig: Viele der Infizierten in den Krankenhäusern seien jünger und fast immer nicht vollständig geimpft. Auch die englische Gesundheitsbehörde PHE fand zuletzt in einer Studie heraus, dass erst die zweite Impfung eine größere Schutzwirkung gegen die Mutation bieten kann. Demnach schütze eine Dosis mit den Mitteln von Biontech oder Astrazeneca zu 33 Prozent vor einem symptomatischen Krankheitsverlauf, nach zwei Impfungen steige bei Biontech der Schutz auf 88 Prozent, bei Astrazeneca auf 60 Prozent.“
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hast Du denn Artikel überhaupt gelesen? „Zwei Dinge sind laut Hopson allerdings auffällig: Viele der Infizierten in den Krankenhäusern seien jünger und fast immer nicht vollständig geimpft. Auch die englische Gesundheitsbehörde PHE fand zuletzt in einer Studie heraus, dass erst die zweite Impfung eine größere Schutzwirkung gegen die Mutation bieten kann. Demnach schütze eine Dosis mit den Mitteln von Biontech oder Astrazeneca zu 33 Prozent vor einem symptomatischen Krankheitsverlauf, nach zwei Impfungen steige bei Biontech der Schutz auf 88 Prozent, bei Astrazeneca auf 60 Prozent.“
    Auffällig ist nur, dass du den Kern der Botschaft wegreden willst. Sogar Biontech hat eingeräumt, dass ein bis zweimal im Jahr nachgespritzt werden muss.
    Die "Impfung" schützt weder vor Ansteckung noch vor Erkrankung, und man kann das Virus weiter geben.
    Diskussion ist also sinnlos, da du den Begriff Impfung nicht verstanden hast. Und wenn du gelesen hättest, richtig gelesen, steht da....einen Schutz bieten kann....
    Weiß heißt das wohl?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun ja, Corona kannst du ja immer noch kriegen. Wie vorher. Wie geschrieben, kannst du kriegen.

Das Zeug hingegen hast du drin. Es sei denn, eine Verschwörungstheoretikerin hat dir Kochsalz gespritzt.
    Selbst wenn ich das ewig drin hätte, würde es mich kaum kratzen, vor allem verglichen mit all dem, was man sowieso sonst so intus hat. Aber solche mRNA hat man für gewöhnlich nicht lange drin, die ist nicht besonders beständig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und du? Kannst du den Unterschied zwischen wissenschaftlich und akademisch auseinander halten?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Akademisch ist alles "von Experten geprüft". Aber selbst die größten Experten unter den Kerzenmachern hätten nie das elektrische Licht mit ihren Kerzen erfunden.
    Und was hat das alles mit dem Quatsch zu tun, den Schwabenpower, Hamburger und Demodorum hier ins Forum rotzen? Ich habe mich hier nämlich nie als Arzt oder Virologe aufgespielt oder machen das andere Leute?

Ich habe diese Umfrage eröffnet, weil ich einer These von Sprecher Zwo mal auf den Grund gehen wollte, der ich teilweise Recht geben muss. Teilweise deswegen, weil eine Mehrheit der Impfgegner sich nicht benimmt, wie Sau. Es ist eine laute Minderheit, aber die ist umso krasser. Da ist Kotzfisch, der hier reinkommt, sich drüber aufregt, dass Laien sich zu dem Thema äußern (sich damit als Fachmann ausgibt) und keinen Satz gerade rausbringt, den ich als notorischen Lügner und Hochstapler schon seit Jahren kenne, und freut sich diebisch unter was für Folgen diese "Impflinge" (nennt man das so in esoterischen Gestörtenbubble, in der sich hier offenbar einige bewegen?).

Auf die simple Frage nach einem Video, das die Risiken gegeneinander abwägt stelle ich die simple Frage, wie man bei einer schnellen Ausbreitung der Krankheit - und wäre sie nur mit der Influenza gleichzusetzen - entgegenzuwirken bedenkt, darauf kommt von Schwabenpower die Antwort, dass die Jahre 2018 und 1960 es bewiesen, da sei nichts passiert, auch bei 20 Millionen Influenzainfektionen. Nun gab es die halt nicht und auf die Nachfrage, was denn nun bewiesen worden ist, kommt seitenlang nichts.

Und Hamburger, der nächste, der von Impflingen redet und in jedem Beitrag erzählt, welche wissenschaftlichen Studien er alles präsentiert hätte, auf die ja keiner antworten könne, in keinem seiner 10 Beiträge hier auch nur eine erwähnt hätte. Erzähle mir doch nicht, dass einer von den dreien hier weiss, wovon er spricht.

Man hat dann noch Leute wie Desmodorum am Bein hängen, die dann hinter jeden Beitrag übertragen sowas wie "Du bist doof" hängen, geschenkt, Mitläufer gibt es halt überall.

Und dann kommst du und bist empört, dass ich den Hochstaplern sage, dass sie Hochstapler sind und hier eher den Eindruck von Vollpfosten machen, bringst mir irgendeinen Tweet dazu, aber zu sowas hier

Es gab nie ein exponentielles Infektionsgeschehen.Auch in Schweden nicht.
    Ich frage mich, warum Laien immer so einen Unsinn nachplappern müssen.
    Wer sich impfen lässt, obwohl man kaum von einer Impfung sprechen kann, ist selbst schuld und vermutlich trägt
    er oder sie dann mittels ADE oder CA sein Päckchen alleine.
    findest du irgendwie keine Worte? Dazu braucht man kein Experte zu sein, nur ein Restmaß von Anstand zu besitzen.

Ich hab mich mit Sprecher Zwo oft gezankt, ich wollte mal prüfen, ob er überhaupt richtig liegt mit seinen ganzen Aussagen über das AFD- und Querdenkerklientel. Der Punkt geht aber nun wirklich an ihn (auch wenn es etwas ironisch ist, dass hier die von ihm gescholtenen gemäßigteren Kräfte öfter Abstand gehalten haben als Flügel-Sympathisanten). Allerdings mit gebotener Vorsicht, ob 5-10 Pöbelprollos irgendwie maßgeblich wären.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sie beweist, daß nichts passiert ist. So schwer ist das nicht zu kapieren
    Ich schrieb dir schonmal, 2018 und 1960 ist so einiges passiert, insofern muss man ein Volldepp sein, eine dermaßen blöde Aussage zu treffen. Da es weder 1960 noch 2018 eine Influenzawelle mit über 20 Mio. Infizierten gab, gibt es nicht den geringsten Zusammenhang mit dem, was in Rede stand, was passiert, wenn z.B. 20 Millionen erkranken.

Insofern ist deine These halt so blöd, dass verglichen damit ein Hundehaufen als besserer Beitrag zur Diskussion durchginge, aber macht nix.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

[...]
    Ich habe diese Umfrage eröffnet, weil ich einer These von Sprecher Zwo mal auf den Grund gehen wollte, der ich teilweise Recht geben muss. [...]

Ich hab mich mit Sprecher Zwo oft gezankt, ich wollte mal prüfen, ob er überhaupt richtig liegt mit seinen ganzen Aussagen über das AFD- und Querdenkerklientel. Der Punkt geht aber nun wirklich an ihn (auch wenn es etwas ironisch ist, dass hier die von ihm gescholtenen gemäßigteren Kräfte öfter Abstand gehalten haben als Flügel-Sympathisanten).
    Darf man fragen, um welche These von @Sprecher es geht, der du mittels Strangeröffnung "auf den Grund gehen" wolltest und die du durch den Diskussionsverlauf bestätigt siehst? Im Eingangsbeitrag erwähnst du sie jedenfalls nicht. Was etwas seltsam ist.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, um welche These von @Sprecher es geht, der du mittels Strangeröffnung "auf den Grund gehen" wolltest und die du durch den Diskussionsverlauf bestätigt siehst? Im Eingangsbeitrag erwähnst du sie jedenfalls nicht. Was etwas seltsam ist.
    Es hat mich auch ansonsten interessiert und ich finde es jetzt etwas seltsamer einen Thread zum Thema Impfen damit zu eröffnen, dass ich überprüfen wolle, ob Sprecher Zwo richtig liegt, dass es hier Mehrheitsmeinung sei, dass [jetzt müsste ich den genauen Wortlaut nachschlagen, der nächste Begriff ist nicht sauber gewählt] "Querdenkertum" hier Forenkonsens sei. Es sind genau diese Punkte, warum ich es jetzt komisch fände, die Umfrage zu dem Thema in der Weise zu eröffnen, dass es vor allem um Sprecher und mich geht. Das ist eine Frage, für wie wichtig man sich selbst oder den Diskussionspartner hält. Die Umfrage behält auch ohne das ihren Wert.

Wenn du eine Umfrage mit dem Thema eröffnest "Habe ich oder User XY Recht?", würde ich nicht dran teilnehmen. Zumal ich auch nicht widersprochen habe, sondern nur skeptisch war und schauen wollte, ob das überhaupt so stimmt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Er hat's aber in den laufenden Beiträgen erklärt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Es hat mich auch ansonsten interessiert und ich finde es jetzt etwas seltsamer einen Thread zum Thema Impfen damit zu eröffnen, dass ich überprüfen wolle, ob Sprecher Zwo richtig liegt, dass es hier Mehrheitsmeinung sei, dass [jetzt müsste ich den genauen Wortlaut nachschlagen, der nächste Begriff ist nicht sauber gewählt] "Querdenkertum" hier Forenkonsens sei. Es sind genau diese Punkte, warum ich es jetzt komisch fände, die Umfrage zu dem Thema in der Weise zu eröffnen, dass es vor allem um Sprecher und mich geht. Das ist eine Frage, für wie wichtig man sich selbst oder den Diskussionspartner hält. Die Umfrage behält auch ohne das ihren Wert.
    Möglicherweise nicht Konsens. Ich glaube das zeigt dieser Strang am Ende tatsächlich. Aber das "Querdenkertum" war bisher in den anderen Strängen am lautesten und aktivsten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer