Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 362 von 874 ErsteErste ... 262 312 352 358 359 360 361 362 363 364 365 366 372 412 462 862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    (...)

Na, jetzt übertreib mal nicht! Wenn es über den Riechnerv gehen soll,
    dann braucht man dazu doch ziemlich lange Tupfer – etwa sowas wie
    hier im Bild:
    Was soll das jetzt mit den fast schon ubiquitär präsenten Nanopartikeln zu tun haben?

.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn dir dieser Link nicht passt oder zu unseriös erscheint, steht es dir doch frei, andere Links zu suchen. Es gibt noch viele weitere Quellen zu diesem Thema, wie beispielsweise diese hier:

In diesem Artikel wird aber zwischen den Zeilen auch deutlich, dass dieses spezielle neue Gebiet noch viel zu wenig systematisch erforscht ist und sich kein Forscher bisher ohne umfassendes Beweismaterial aus der Deckung traut.

Aber es steht doch jedem frei, sich mit einer Zahnpasta, die Zinkoxid-Nanopartikel enthält, die Zähne zu putzen und jedes mal ein paar dieser winzigen Teilchen auch zu schlucken. Oder sich mit Sonnenschutzcreme einzureiben, in der sich Nanopartikel befinden und zu hoffen, dass nichts davon in den Blutkreislauf gelangt.
    Antworte doch einfach auf das, was Kotzfisch geschrieben hat, anstatt hier um den heißen Brei herum zu reden....gelesen hast das das, also was nun?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

hoch gefährlicher Biowaffen Müll ist es und nicht einmal eine Biontech Forschung gab es je. Pfizer, gab dem Strohmann, einfach die Formel. Es existiert nicht einmal eine Evidenz, ob der Müll, einen einzigen Virus abhalten Kann. Also max. 1 %, eine sinnlose Impftung für Luft Betrugs Geschäfte

Impfstoff-Forscher räumt grossen Fehler ein und sagt, Spike-Proteine seien gefährliche Toxine
    Das Coronavirus-Spike-Protein aus der Covid-19-Impfung gelangt unerwartet in den Blutkreislauf. Von Celeste McGovern
    LinkedIn LinkedIn

Veröffentlicht am 9. Juni 2021 von FE.

Byram Bridle, ein Virusimmunologe, Impfstoffforscher und ausserordentlicher Professor an der University of Guelph, Ontario, zählte vor ein paar Tagen in einem Interview folgende neu bekannt gewordenen Fakten auf:

Das Coronavirus-Spike-Protein aus der Covid-19-Impfung gelangt entgegen den Erwartungen trotzdem in den Blutkreislauf. Dies ist eine plausible Erklärung für tausende gemeldeter Nebenwirkungen wie Blutgerinnsel, Herzerkrankungen, Hirnschäden und Fortpflanzungsproblemen.

Es seien grosse Fehler gemacht worden, die bisher in der Entwicklung nicht bemerkt wurden.

Die Forscher dachten, dass das Spike-Protein ideal geeignet sei, um eine Impfwirkung zu erzielen. Sie konnten sich nicht vorstellen, dass dieses Protein selbst ein Toxin (Gift) ist und die Menschen bei der Impfung dadurch krank werden und auch sterben können.

Bisher wurde angenommen, dass diese Impfstoffe mit Boten-RNA (mRNA) wie bei herkömmlichen Impstoffen an der Impfstelle im Schultermuskel bleiben würden. Dies ist jedoch absolut nicht der Fall, so Byram Bridle.

Bei der Impfung werden menschliche Zellen mit dem Spike-Protein SARS-CoV-2 infiziert, damit sie dieses anschliessend selber herstellen. Darauf sollte dann die Immunantwort des Körpers erfolgen. Soweit zur Theorie.

Jetzt zeigen die neuesten Daten, dass dieses Spike-Protein ins Blut gelangt, wo es mehrere Tage nach der Impfung zirkuliert, und sich dann in Organen und Geweben wie Milz, Knochenmark, Leber, Nebennieren, und in hoher Konzentration auch in den Eierstöcken wieder findet.

Eine Vielzahl von Studien zeigt, dass die schwersten Auswirkungen von SARS-CoV-2, wie Blutgerinnung und Blutungen, auf die Wirkung des Spike-Proteins des Virus selbst zurückzuführen sind. [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Original
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Antworte doch einfach auf das, was Kotzfisch geschrieben hat, anstatt hier um den heißen Brei herum zu reden....gelesen hast das das, also was nun?
    Sag mal, gehts eigentlich noch?

Willst du mir jetzt sogar schon vorschreiben, auf welchen Beitrag ich zu antworten habe oder nicht zu antworten habe?

Anscheinend müsste dir mal jemand die Grundlagen eines für Diskussionen offenen Forums erklären, dann könnte es mit viel Glück sein, dass du dir solche absurden Anwürfe verkneifst.

Und ob ich auf einen ziemlich inhaltslosen Eineinhalbzeiler überhaupt antworte, musst du schon mir überlassen.

Du tickst doch echt nicht mehr richtig....
    .

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Marginal.Im Intestinaltrakt hat es eine Passage und wird ausgeschieden.
    Nanoteilchen in den Körper injiziert ist eine ganz andere Nummer.
    Dem Mikroplastik ist man ständig ausgesetzt, der Impfung nur zweimal.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dem Mikroplastik ist man ständig ausgesetzt, der Impfung nur zweimal.
    Na dann ist ja alles im Lot. Merkst Du eigentlich noch, was Du hier so vom Stapel lässt?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja alles im Lot. Merkst Du eigentlich noch, was Du hier so vom Stapel lässt?
    SprecherZwo, der Sprecher Nummer Eins der Pharma-Lobby ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Wobei er mit dem Mikroplastik nicht ganz Unrecht hat. Das nimmst du ständig und überall auf.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wobei er mit dem Mikroplastik nicht ganz Unrecht hat. Das nimmst du ständig und überall auf.
    Klar, allerdings macht es wohl schon einen klitzekleinen Unterschied, ob ich etwas durch den Magen-Darm-Trakt wandern lasse, oder es mir direkt in die Blutbahn haue...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Klar, allerdings macht es wohl schon einen klitzekleinen Unterschied, ob ich etwas durch den Magen-Darm-Trakt wandern lasse, oder es mir direkt in die Blutbahn haue...
    Naja, die ständige Exposition gegenüber dem Zeug wird zwangsläufig auch dazu führen, dass es dir in die Blutbahn gerät z.B. während des Verdauungsprozesses. Ob man mit der bzw. den Impfungen nun unbedingt mehr davon aufnimmt, da bin ich mir nicht so sicher. Insgesamt ist diese sorglose Verbreitung von Mikroplastik eine ziemliche Sauerei, die auch nicht mehr rückgängig zu machen ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer