User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

wers glaubt? ich nicht! ich traue der ganzen chose nicht und so nebenher höre ich wieder nur weibergeschwätz mit zarten stimmchen im tv, das fungiert bei mir als "radio".
die markanten männerstimmen sind weitestgehend verschwunden.
gute nacht, bis morgen, ich habe die streitereien wegen diesem politisch aufgeblasenen katzenschnupfen sooo satt.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Stephan Luckhaus, ein deutscher Mathematiker zu Corona:
[Links nur für registrierte Nutzer]

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Eine Bekannte aus Brasilien, Mitte 40, hatte sich letztes Jahr im April an ihrer sterbenden Mutter im Krankenhaus infiziert. Es war ihr bewusst, dass sie sich infizieren würde. Mal davon abgesehen, dass diese freie Entscheidung bei uns verboten gewesen wäre: Sie hat es dann eben durchgemacht, und konnte sich von ihrer Mutter verabschieden. Nur hat sie sich dieses Jahr im März zum ersten Mal auf Antikörper testen lassen und seitdem regelmäßig. Sie hat ständig zu hohe Antikörperwerte im Blut. Der Arzt meint, nach "Aktenlage" sähe es so aus, als hätte sie gerade erst Corona gehabt. Das sagt der aber seit März schon. Was kann das sein? Eine asymptomatische Dauerinfektion schließt sie aus.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Zu hohe AK Werte.Aha.Wie sollen die denn aussehen.Wie heisst denn der Bezugswert?
Das ist doch ein Geschichte aus dem Wienerwald.Welche Parameter gibt den Auskunft über kleine, mittlere oder hohe, gar zu hohe AK Werte?
Und auch das: warum schreibst Du hier so einen Unsinn?
Wichtigmacherei?Vermutlich!
Gehe er zum Salzamt.Ekelhafte Wichtigtuerei ist das!