User in diesem Thread gebannt : Frischling |
ich werde mir ein Fernglas kaufen, eine Lupe, vielleicht finde ich in Deiner dubiosen Lachnummer Quelle, eine Mitgliedscchaft. Das kann man dort finden, von unbekannten Personen
Die kann froh sein, das man 6 % bei der heutigen Wahl gewann, das heisst: 6 % Strohdumme haben denen noch die Stimme gegebenUnd wenn wir jetzt ganz genau sein wollen: Einen Solarverein Potsdam , bei dem sie angeblich Mitglied ist, gibt es nicht. Es gab mal einen Potsdamer Solarverein , aber der ist offenbar aufgelöst worden. Die Internetseite wurde gelöscht.

Nach der heutigen Wahl in Sachsen-Anhalt
bitte den Strangtitel ändern in
Die süsse Maus Annalena wird nicht Kanzlerin
auch in Rheinland-Pfalz waren die Grünen nicht zweistellig!
Damit ist heute die Blase der links-grün-versifften Journalisten endgültig geplatzt.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Die Frau mit dem Faible für Aufhübschung von Lebensläufen hat sich als politischer Heißluftballon herausgestellt, dem jetzt langsam die Luft ausgeht.
Für unser Land wäre es sicher nicht von Vorteil wenn sich in Zukunft die Amateurklasse mit den ausgebufften Profis Putin, Xi Jinping und in vier Jahren wieder mit Donald Trump auseinandersetzen muss.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Annalena Baerbock: der Gert Uwe Postel der Politik.
Zur Erinnerung:
Mit Frau Annalena Postel-Baerbock haben wir es wohl ebenso mit einer astreinen Hochstaplerin zu tun, an deren Person nichts Wahres dran zu sein scheint.Gert Uwe Postel (* [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein deutscher [Links nur für registrierte Nutzer]. Er erlangte Bekanntheit insbesondere durch seine mehrfachen Anstellungen mit gefälschten Urkunden als Arzt zwischen 1980 und 1997. Teilweise bekleidete Postel hierbei als Dr. med. Dr. phil. Clemens Bartholdy leitende Positionen.https://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Postel

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Pannalena mit einem hochgebildeten Hochstapler wie Postel aka Bartholdy zu vergleichen, der ja wirklich in leitender Stellung als -Psychiater, wenn ich es recht erinnere- tätig war, ist schon ein wenig gewagt. Irgendein Richter hatte bei seiner Verurteilung gesagt, dass er Postels Expertisen wenigstens verstanden hätte. Baerbock redet schon, wenn sie normal redet, so, dass kein Mensch versteht, was sie da sagt.