User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die kommen nicht damit durch, der Tiefe Staat, hat mit Avril Haines, Philip Zelikow schon dafür gesorgt, das Alles was die jetzige Regierung belastet, vertuscht wird, wie der 11.9.2001. Aber die Haupt Rädelsführer, wie Antony Fauci, Angela Merkel, WHO, Cavi, Cepi, Peter Darzak, Christian Drosten, das RKI, Wieler die sind in der Müll Tonne der Geschichte, wie Markus Söder.
Was für einen Grundsatz Fehler die Verbrecher Banden gemacht haben, kann ich hier nicht erklären, aber die eigene Profit Gier, Arroganz, Dummheit war ja schon vorher da, das Niemand in der Welt mit den Banden noch redete
Volle Zustimmung! Zähne, Augen, Hirn kaputt: Karl Lauterbach: Berufs Panikmacher
Sehr gut erklärt, wo ja fest steht, das unter der WHO, die gefährlich Biowaffen Forschung in Wuhan organisiert und finanziert wurde, vor allem auch von Angela Merkel und mit US Geldern. Peter Darzak, WHO, wie in Italien, die WHO sind die Lockdown Panik Macher, für Pharma Geschäfte, wo Biowaffen Forschung betrieben wird, was vertuscht werden sollte
Promte Lieferung: ein gefährlicher Virus, lange bestellt, für ihre Geschäfte, die wollen mehr Geld
Gut erklärt hier. 72 Seiten
[Links nur für registrierte Nutzer]

So ein Blödsinn den Du da erzählst.
Von 100 Leuten trägt vielleicht einer eine Maske, je nachdem wo Du bist siehst Du dann zwar welche.
Aber dann tragen eben 99% keine Maske...
Ich war selber mehrere Monate dort, Du hast dein Wissen aus der Relotius - Presse...
Hier mal ein Foto aus Japan in einer der größten Metro Stationen:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Niemand erkennbar mit Deppen - Maske...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Einst Anführer einer Moped-Gang!