User in diesem Thread gebannt : Frischling |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

du wirst sehen, die machts nochmal.
ich sehe sie schon im hintergrund, sie lehnt sich genüßlich zurück, verschränkt die arme, grinst dreckig und harrt der dinge.
sie wartet ab und wird nach der wahl wieder als gottkaiserin fungieren mit dem süffisanten spruch:
seht ihr, ohne mich geht es einfach nicht, ihr wollt es so und ich weiß es.
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

bruddler, ehrlich, ich habe eine nase dafür, die machts noch mal, weil sie noch nicht fertig ist mit ihrer mission, das jetzt nur noch kleine deutsche volk zu vernichten, richtet nebenher ihre nachfolge ein, das größere "deutsche" volk rennt ihr hinterher und dann paßt alles. punkt.
und dann wird sie in den von siegern geschriebenen geschichtsbüchern als die grökaaz/"mutti" aller zeiten festgeschrieben werden.
ich gehe jetzt erst mal
ich bin so sauer und so enttäuscht, das gefühl ist einfach grausam.![]()