User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Da staunte ich nicht schlecht was Oliver Kirchner (AfD Sachsen-Anhalt) der MoMa Sprechpuppe
so alles geantwortet hat.
So, und nur so kann die AfD zur größten Volkspartei im Bundesgebiet werden.
Aber hört lieber selbst:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Junge , das gibt es bei uns , kannste in die Tonne kloppen !
Man braucht einen Perso mit Online Funktion und das dazu passende Lesegerät !
Haben wir aber nicht !
Kurzzeitkennzeichen ginge auch online , aber da kommt nur Verarsche bei raus !
eVB von unserer Versicherung schicken lassen , extra für Kurzzeitkennzeichen , wird nicht anerkannt , nein man soll bei denen eine Versicherung für schlappe 46 Euro mit abschließen , macht zusammen mit den Kennzeichen und Zulassung ( 96 Euro ) 142 Euro !
Warum sollte ich das machen ?
Denn für Kurzzeitkennzeichen braucht man keinen Termin in der Zulassungsstelle , da kann man so vorbeikommen , das ist Schwachsinn hoch drei , selbst bei Kurzzeitkennzeichen hält man sich genauso lange in der Zulassungsstelle auf wie bei
einer normalen Zulassung !
Logik , Fehlanzeige , auch zum Abmelden eines Fahrzeuges braucht man keinen Termin , was soll der Blödsinn also ?
Also fährt mein Mann am Dienstag zur Zulassungstelle und holt die Kurzzeitkennzeichen !
Das kostet garantiert keine 96 Euro !
Ach , noch vergessen , laut Online Zulassung wohnen wir im Ausland und brauchen eine deutsche Lieferadresse für die Kennzeichen !
Da denkste du bist im falschen Film !
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Nutzer die den Thread gelesen haben : 113Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.