User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8058 von 15787 ErsteErste ... 7058 7558 7958 8008 8048 8054 8055 8056 8057 8058 8059 8060 8061 8062 8068 8108 8158 8558 9058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.571 bis 80.580 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Dänemark sperrt Bitchute wegen angeblicher Fehlinformationen zu Corona.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Die Behörden in Dänemark haben den Zugang zu Video-Plattform Bitchute im Namen der Verhinderung der Verbreitung von "gefährlichen Informationen" über COVID geschlossen.

Dänemarks National Police Cyber Crime Center (NC3) beantragte eine gerichtliche Verfügung, um die Seite zu sperren, und die ISPs folgten dem Beispiel und blockierten den Zugang für die Nutzer.

Dann wird Buntland bald folgen. Es wundert mich, dass die nicht Vorreiter waren. Naja, YouTube wurde fast komplett von allem gesäubert, was nicht voll auf Linie von Lauterbach und Drosten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen

Aha!
    Ja , an Hunden und Pferden , klappt auch bei Ehemänner n , man darf aber nie die positive Verstärkung vergessen , eine kalte Flasche Bier !

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wenn Leute mit deiner Einstellung hier weiter machen, dann geht das hier bald über Impfpass und Co.
    genauso ab, Herr Sozialdemokrat.
    Genau darauf wirds doch irgendwann hinauslaufen.
    NWO-Like. Und wenn dein CO2 Kontingent aufgebraucht ist, dann gibt den rest des Monats kein Fleisch mehr.
    Dann hast Du die Wahl: Mit dem Rad zur Arbeit und vom CO2 Kontingent Fleisch kaufen oder mit dem Auto fahren und nur Soja-Schnitzel essen.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur der Armin, der lässt sich einfach nicht totmachen. Söder wäre schon längst vernichtet. Aber Armin ist zäh.

Klar versucht das Böse weiterhin verzweifelt, den Türken-Armin zu zerstören, aber der sitzt das einfach aus.
    Er hatte ja auch jahrelang ein " leuchtendes " Vorbild !

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Also ich bin auf die Herbstzeit gespannt.
    Theoretisch müsste ja "Corona" dann zu Ende sein.

Sind ja dann überwiegend die meisten Menschen durchgeimpft.
    Aber ich kann mir denken, dass dann die ganzen Effekte der Impfung zum Tragen kommen, wie zum Beispiel der ADE - "Antibody-dependent enhancement" - Effekt, um nur einen zu nennen.

Und wenn die Menschen dann reihenweise sterben, dann ist das die neue Super-Duper-Mutante - noch 200 Mal ansteckender als alles was davor war...

Hoffen wir es nicht, fast alle meiner Freunde, Verwandten und Arbeitskollegen haben sich gen manipulieren lassen....
    Wird ziemlich einsam werden, sollte es so kommen.
    apropo Supermutante ..
    aktuell wird einer neue "Sau" durchs Dorf getrieben

in Großbritaninen ... die Delta Mutation (die von Indien nach GB rübergeschwappt ist)

.. die Übertragbarkeit um 50 Prozent höher ist als bei der Alpha-Variante. Die Delta-Variante könne demnach sehr schnelle Ausbrüche verursachen, bei denen sich auch Geimpfte infizieren.

lt. ntv grade zieht Großbritannien die geplanten Lockerungen wieder zurück,
    es geht weiter mit dem "Corona-Plan"

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Dann wird Buntland bald folgen. Es wundert mich, dass die nicht Vorreiter waren. Naja, YouTube wurde fast komplett von allem gesäubert, was nicht voll auf Linie von Lauterbach und Drosten ist.
    Da muss ich Dir recht geben.
    Diese Erfahrung musste ich auch schon machen.

Da sieht man ja mal wieder, was für eine "freie Demokratie" der Westen/Europa doch ist.

Sie trauen dem Bürger nicht zu, mündig zu entscheiden.

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    apropo Supermutante ..
    aktuell wird einer neue "Sau" durchs Dorf getrieben

in Großbritaninen ... die Delta Mutation (die von Indien nach GB rübergeschwappt ist)

lt. ntv grade zieht Großbritannien die geplanten Lockerungen wieder zurück,
    es geht weiter mit dem "Corona-Plan"

Bei denen sich auch geimpfte infizieren können.....
    Ja, da haben wir die Supermutante tatsächlich schon, die dann als Rechtfertigung für die Impfschäden, das verrückt spielende Immunsystem, herhalten muss.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

uns wurden heute per eMail der Aufklärungsbogen und Einwilligungserklärung geschickt,
    diese sind von dem Impfwilligen zur Impfung (beim Betriebsarzt) unterschrieben mitzubringen

Aufklärungsbogen:

Einwilligung:

ich habe mich scheckisch gelacht,
    also wenn ich nicht schon gegen die Impfung wäre dann würde ich es spätestens jetzt sein

ich zitiere und fette es mal:
    "Comirnaty®: Die am häufigsten berichteten Impfreaktionen in den Zulassungsstudien waren Schmerzen an der Einstichstelle (mehr als 80 %), Müdigkeit
    (mehr als 60 %), Kopfschmerzen (mehr als 50 %),
    Muskelschmerzen und Schüttelfrost (mehr als 30 %),
    Gelenkschmerzen (mehr als 20 %), Fieber und Schwellung der Einstichstelle (mehr als 10 %). Häufig (zwischen 1 % und 10 %) traten Übelkeit und Rötung der
    Einstichstelle auf. Gelegentlich (zwischen 0,1 % und
    1 %) traten Lymphknotenschwellungen, Schlaflosigkeit, Schmerzen im Impfarm, Unwohlsein, Juckreiz an
    der Einstichstelle sowie Überempfindlichkeitsreaktionen (z. B. allgemeiner Ausschlag und Juckreiz)
    auf. Seit Einführung der Impfung wurde außerdem
    sehr häufig (bei 10 % oder mehr) über Durchfall und
    häufig (zwischen 1 % und 10 %) über Erbrechen berichtet.

... selten (zwischen 0,1 % und 0,01 %) Fälle von akuter
    Gesichtslähmung beobachtet (Comirnaty®: 4 Fälle
    nach Gabe des Impfstoffs; COVID-19 Vaccine
    Moderna®: 3 Fälle nach Gabe des Impfstoffs und 1 Fall
    in der Kontrollgruppe). In allen Fällen bildete sich die
    Gesichtslähmung nach einigen Wochen zurück. Diese
    Gesichtslähmungen stehen möglicherweise im ursächlichen Zusammenhang mit der Impfung."

Dann hast du noch nie Beipackzettel gelesen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

uns wurden heute per eMail der Aufklärungsbogen und Einwilligungserklärung geschickt,
    diese sind von dem Impfwilligen zur Impfung (beim Betriebsarzt) unterschrieben mitzubringen

Aufklärungsbogen:

Einwilligung:

ich habe mich scheckisch gelacht,
    also wenn ich nicht schon gegen die Impfung wäre dann würde ich es spätestens jetzt sein

ich zitiere und fette es mal:
    "Comirnaty®: Die am häufigsten berichteten Impfreaktionen in den Zulassungsstudien waren Schmerzen an der Einstichstelle (mehr als 80 %), Müdigkeit
    (mehr als 60 %), Kopfschmerzen (mehr als 50 %),
    Muskelschmerzen und Schüttelfrost (mehr als 30 %),
    Gelenkschmerzen (mehr als 20 %), Fieber und Schwellung der Einstichstelle (mehr als 10 %). Häufig (zwischen 1 % und 10 %) traten Übelkeit und Rötung der
    Einstichstelle auf. .........................
    Das Ganze ist ein Verbrechen, aber die Medien schweigen hier, was in den USA, mit den Drahtziehern, der WHO, Antony Fauci, gerade läuft mit ihrer verbotenen Biowaffen Forschung in Wuhan, als Gain in Funktion Forschung bekannt. Normale Viren gefährlich machen.

Deutsche Medien, Politiker schweigen, obwohl unter Antony Fauci, Ron Paul, Wuhan, es Tausende von Quellen gibt, was die gedreht haben mit der WHO, schon bei Ebola ebenso. Grosse Sender in den USA berichten. Die Fauci leaks, über 3.000 Seiten emails [Links nur für registrierte Nutzer] :: schon gesperrt aber hier geht der link, bei den Original Daten Quellen [Links nur für registrierte Nutzer]

hier

und hier

und hier

Es geht um reine Biowaffen Forschung, die nun der US Senat, entgültig verboten hat, was die WHO Bande, mit [Links nur für registrierte Nutzer], und Antony Fauci trieb und Drosten war hierüber auch unterrichtet, der alte Horoskop Wissenschaftler. Chinesische Frauen, spielten in dem Betrug auch eine Rolle. Forschunggelder stehlen mit der Formel, wie es Bujar Sahin machte.

aus [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kanadischer Immunologe zu Corona-Impfstoffen: "Wir haben einen großen Fehler gemacht"
    4 Juni 2021 08:14 Uhr

In einem Radiointerview erklärte ein kanadischer Immunologe, dass man mit dem Einsatz von Corona-Impfstoffen einen großen Fehler gemacht habe, da die so produzierten Spike-Proteine toxisch seien. Andere Wissenschaftler widersprechen seinen Aussagen jedoch vehement. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Die Volksverbrecher, versuchen mit allen Mitteln, die Wahrheit über dieses Historischen Betrug zu vertuschen mit microsoft Müll News, dann ist Alles klar. Die USA, klären auf, Italien.Deutschland und Österreich ist Nada. Das Buch von Antony FAuci, ist schon bei Amazon, beim Verlag eingestampft worden, als über 3000 Seiten emails von ihm, offengelegt wurde, wie er die Pandemie mit Lügen erneut konstruierte
    Geändert von navy (04.06.2021 um 17:54 Uhr)

Ich muss sagen, im ersten Augenblick überrascht mich diese Meldung hier etwas:

Vielleicht ist es auch nur ein Knochen zum hinhalten.
    Würde aber der "allgemeinen Verschwörungsthese", wonach Corona und die Impfung eine Art Intelligenztest sind, befürworten, denn weiter heißt es:

STIKO: Erkenntnisse sind eindeutig

Die Erkenntnisse der Kommission seien allerdings bereits sehr eindeutig, ergänzte der Vorsitzende. Es sei jedoch davon auszugehen, dass Kinder auch bei einer fehlenden generellen Empfehlung geimpft würden, wenn ihre Eltern dies wünschten.

Denn seien wir ehrlich:
    Von besonderer Intelligenz zeugt es nicht, sich immer nur eine Seite der Informationsbeschaffung anzuhören und zu vertrauen, nichts kritisch zu hinterfragen.
    Sich einen "Impfstoff" zu geben, der ein ganz neues Verfahren benutzt.... wo garnicht abzusehen ist, was die Zukunft bringt....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer