User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8043 von 15788 ErsteErste ... 7043 7543 7943 7993 8033 8039 8040 8041 8042 8043 8044 8045 8046 8047 8053 8093 8143 8543 9043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.421 bis 80.430 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Womit Politiker sich im Wahlkampf hervor tun wollen , dumm nur wenn Politiker anderer Parteien das nicht wollen !

Corona Tests im Wahlkampf : Berliner SPD - Senatorin schließt den Schnelltest Bus eines CDU Politikers !

Und Spahn war auch beteiligt !

Business Insider

3.06.2021

es gab auch mal im hohen haus debatten in den 80ern, wer die hiv-tests verkaufen "darf".

möchte im nachhinein gar nicht wissen, wer da dicke eingefahren hat und noch einfährt. wer weiss, was diese kosten incl. der medikamente (kanad. 3er-kombination) kann man sich ja anschaun incl. der entspr. rückschlüsse.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Die BILD hat gestern damit begonnen den Lauterbach zu demontieren. Seine Endzeit als "glaubhafter" Experte dürfte damit eingeläutet sein.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die BILD hat gestern damit begonnen den Lauterbach zu demontieren. Seine Endzeit als "glaubhafter" Experte dürfte damit eingeläutet sein.
    Wie konnte dieser Hanswurst medial überhaupt derartig hochkommen ... ein Rätsel.
    Ex septentrione lux

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wie konnte dieser Hanswurst medial überhaupt derartig hochkommen ... ein Rätsel.
    So rätselhaft ist das gar nicht. Der wurde mit überdurchschnittlicher Medienpräsenz gepusht. Er war ja immer der Warner und Mahner.

Komischerweise lag er schon immer ziemlich weit daneben. Das interessierte bei den Medien nur keinen und nun versucht man sich in Schadensbegrenzung um der eigenen Haut willen.
    Auch Baerbock und Habeck stehen nicht mehr so richtig im Glorienschein.

Lauterbachs schärfster Knaller war der Kamineffekt beim Klo. Parterrewohnungen waren nach dieser Aussage garantiert gefragter, als ne Bude im 5. Stock. Und bei der Annalena fällt immer wieder auf, dass sie schneller Blödsinn schwatzt, als sie denken kann. Trampolinhopsen schädigt also doch irgendwie das Hirn....wobei.....?! Wie war das noch: "Wer nicht hopst, der ist für Kohle!"

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich bin verzweifelt.

Vergangenen Montag hat sich mein in Brasilien Medizin studierender jüngster Sohn eine AstraZeneca-Impfung spritzen lassen, und 3 Monate später ist die zweite Dosis vorgesehen. Ich hoffe, er wird sich vorher besinnen.

ja, ich bin auch verzweifelt. a. ist mit sicherheit schon zumindestens das 1.mal geimpft, ich frag nicht danach und auch nicht, womit. ich hab keinerlei einflüss und keinerlei möglichkeiten irgend einer steuerung. bin froh ,wenn ich ihn nach 15 monaten überhaupt wiedersehe.

wenn dein sohn als halbmediziner das nicht peilt, ja, was sollte man sagen. du hast doch sicher versucht, entsprechend auf ihn einzuwirken, hat es gar nichts gefruchtet. sind seine mutter und lebensgefährtin auch geimpft?

um mich rum im bekanntenkreis etc. läuft die impferei auf halbmast... seh mich in ca. 2 jahren schon als sozialer halbwaise.

ich red niemandem was ein oder aus, wers nicht rafft, ich kann nix machen.

ja, die körperfresser sind da...

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ein Kollege hat mir heute Nacht ganz stolz erzählt, dass er sich die Woche hat impfen lassen. Mit dem Zeug von Johnson. Man bräuchte ja nur eine Dosis und man bekommt sein "Papier" sofort.

Warum hab ich gefragt. "Das ist mein Ticket." war seine Antwort.

Ich hab nur mitm Kopf geschüttelt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So rätselhaft ist das gar nicht. Der wurde mit überdurchschnittlicher Medienpräsenz gepusht. Er war ja immer der Warner und Mahner.

Komischerweise lag er schon immer ziemlich weit daneben. Das interessierte bei den Medien nur keinen und nun versucht man sich in Schadensbegrenzung um der eigenen Haut willen.
    Auch Baerbock und Habeck stehen nicht mehr so richtig im Glorienschein.

Lauterbachs schärfster Knaller war der Kamineffekt beim Klo. Parterrewohnungen waren nach dieser Aussage garantiert gefragter, als ne Bude im 5. Stock. Und bei der Annalena fällt immer wieder auf, dass sie schneller Blödsinn schwatzt, als sie denken kann. Trampolinhopsen schädigt also doch irgendwie das Hirn....wobei.....?! Wie war das noch: "Wer nicht hopst, der ist für Kohle!"

grün geht immer noch nicht

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Kollege hat mir heute Nacht ganz stolz erzählt, dass er sich die Woche hat impfen lassen. Mit dem Zeug von Johnson. Man bräuchte ja nur eine Dosis und man bekommt sein "Papier" sofort.

Warum hab ich gefragt. "Das ist mein Ticket." war seine Antwort.

Ich hab nur mitm Kopf geschüttelt.
    Ja, das erlebt man. Heute wird jemand aus meinem Umfeld "mit Normalität geimpft". Ich sag da gar nichts mehr dazu. Andere hoffen, die Gesichtswindel loszuwerden. Ziemlich fromme Hoffnung. Und mal angenommen, ich würde mich damit impfen lassen, würde es mir immer noch auf den Sack gehen, irgendwelchen Amöben meinen "Impfstatus" nachweisen zu müssen. Dann eben nicht!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    als die mir erinnerliche raktion auf den sauren regen, das baumsterben kam das einführen der katalysatoren (an das erinnere ich mich, war sicher noch mehr).

ich weiss die bäume/wälder noch sehr wohl, in denen die da standen, wie zahnstocher und oben noch zapfen austrieben wie narrisch, was - so erklärte mir ein biologe - der letzte überlebensimpuls solcher bäume gewesen sein soll.

in regionen nördlich der donqau sah es aus, als wär ein luft-rasierer über ganze regionen gegangen.

was mir schon lange auffällt, das ist, dass es kaum noch mischwälder gibt.

als das hier mit dem waldsterben publik wurde, wurde freilich eingeheizt "erst stirbt der wald, dann stirbt der mensch" usw., es heisst ja nicht, wenn solche dinge gnadenlos getrommelt werden, dass nichts dran sein muss.

ich weiss gar nicht, was jetzt alles auf der speisekarte ist: co2, krieg ums wasser, was geht noch?

es geht vermutlich alles, wofür man eine abgabe kreieren kann.
    Na , logisch geht das alles , hauptsache man kann dafür Kohle abzocken !

Darum geht es doch !

Was waren das denn damals für Bäume , Nadelbäume , genauso wie heute grösstenteils !

Was wurde damals geredet und gefordert , wieder mehr Mischwälder und was ist passiert , nichts !

Nun holt man das Thema eben wieder raus , hat ja super geklappt damals , warum nicht wieder holen !

Nur ist es diesmal nicht der saure Regen sondern der Klimawandel !

Und was ist eigentlich aus dem Ozonloch geworden und den hohen Ozonwerten bei heissem Sommerwetter ?

Nichts mehr , still ruht der See , wann holt man das wider aus der Schublade ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , logisch geht das alles , hauptsache man kann dafür Kohle abzocken !

Darum geht es doch !

Was waren das denn damals für Bäume , Nadelbäume , genauso wie heute grösstenteils !

Was wurde damals geredet und gefordert , wieder mehr Mischwälder und was ist passiert , nichts !

Nun holt man das Thema eben wieder raus , hat ja super geklappt damals , warum nicht wieder holen !

Nur ist es diesmal nicht der saure Regen sondern der Klimawandel !

Und was ist eigentlich aus dem Ozonloch geworden und den hohen Ozonwerten bei heissem Sommerwetter ?

Nichts mehr , still ruht der See , wann holt man das wider aus der Schublade ?

ja, das mit dem ozonloch hab ich glatt vergessen. wiederholungen machen die sachen stumpf, wenn nicht so viel zeit dazwischen liegt, dass es generationen sind - heisst, dass es nicht vergessen wurde.

wenn ich heute unten in der passauer gegend steh, etwas nördlich davon, steht der wald anders da als in den 80ern, das muss ich sagen.

es ist halt so, durch das vermischeln neigt der mensch leicht dazu, alles abzutun. das wird meiner meinung nach der sache nicht gerecht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer