User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
kennst den film "dampfnudelblues"?
die szene, in der die 2 typen in plastikanzügen der polizei davon hüpfen "ois away".
genau so rennen wir rum, genau so...ich halte mittlerweile so gut wie alles für möglich, eine neue welle, hammerwelle, monsterwelle, nie da gewesen, leichenberge höher als das ulmer münster und ab gehen kann die post.
major schwabenpower, mach watt!!!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

bei uns Frau dscheipi, hauptstadt des Widerstandes , Dräääsdn
er hat mir nix getanwar eine nette Fahrt in seinem MB SL
wir haben 9 Stunden keine abgefaulten Fichtenbestände gesehn, andere behaupten hier ja das Gegenteil, was ja auch für andere Gegenden zutreffen kann